und was ist west boulder ? :rolleyes:Quote:
Wetterstation nicht vegessen :)
Dafür findeste da kaum P90, scars und Snipers. Norad hat einfach alles, du findest so ziemlich jedes military item daQuote:
nur nebenbei camp splinter ist besser als norad... sofern man server zur verfügung hat! ich jumpe und habe in unter 10 minuten 8 M4, viele aufsätze (u.a tactical sniper, swiss, silencer), viel munition, massig military backpacks ect.
das geht in norad nicht weil norad A: viele zombies (tunnel) hat und B: der playerspawn recht weit weg ist... bei splinter dauert es 20 sekunden um wieder im camp zu sein und in maximal 2 minuten is das ding gelootet
2 M107, 1 blaser, 1 AWM alle auf dem selben punkt (natürlich nit selber server!)Quote:
Dafür findeste da kaum P90, scars und Snipers. Norad hat einfach alles, du findest so ziemlich jedes military item da
maldori hat schon immer lootplätze vorgeschlagen und 2 tage später waren alle da also vertrau ich ihr einfach und hoffe dass ich was tolles looteQuote:
Dafür findeste da kaum P90, scars und Snipers. Norad hat einfach alles, du findest so ziemlich jedes military item daQuote:
und was ist west boulder ? :rolleyes:
nur nebenbei camp splinter ist besser als norad... sofern man server zur verfügung hat! ich jumpe und habe in unter 10 minuten 8 M4, viele aufsätze (u.a tactical sniper, swiss, silencer), viel munition, massig military backpacks ect.
das geht in norad nicht weil norad A: viele zombies (tunnel) hat und B: der playerspawn recht weit weg ist... bei splinter dauert es 20 sekunden um wieder im camp zu sein und in maximal 2 minuten is das ding gelootet
malodri ist ein "ihr"? Hab ich nicht gewusstQuote:
maldori hat schon immer lootplätze vorgeschlagen und 2 tage später waren alle da also vertrau ich ihr einfach und hoffe dass ich was tolles loote
War grad eben daQuote:
Lohnt sich Camp Splinter ?
vielen dank :) das ganze mit splinter funktioniert ab 3 servern sehr sehr gut ich persönlich mache es auf 3 servern und habe 4 chars splinter :awesome: die muss ich stündlich alle aufeinmal wegbringen oder einen armen packesel ausm clan fragen :DQuote:
maldori hat schon immer lootplätze vorgeschlagen und 2 tage später waren alle da also vertrau ich ihr einfach und hoffe dass ich was tolles loote
ja das stimmt x)Quote:
malodri ist ein "ihr"? Hab ich nicht gewusst
War bis jetzt ca. 4x Camp Splinter und bin dabei 3x gestorben :(Quote:
ich werde nun mal mit einem char splinter auf 2 servern und einfach mal jeden loot den ich wohl mitnehme screenen und kann dabei gerne die zeit nehmen... kann gern auch jemand mit norad machen :D
Lesen...Quote:
War bis jetzt ca. 4x Camp Splinter und bin dabei 3x gestorben :(
Ich brauche definitiv ein oder zwei Leute die mit wollen
Lesen...Quote:
Naja hab zum Glück mein Privatserver wo die Zombies aus Norad raus sind <3
Nightstalker gefunden bzw jemand anderes abgenommen,Waffenkollektion fast komplett mag mir wer ne PKM geben ? ;D
Und... Heute schon was vor^^Quote:
ja das stimmt x)