Infestation Chit-Chat [german only]

02/23/2013 17:12 -OverStreet-#3181
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Lohnt sich Camp Splinter ?
hab letztens m4 + stanag gefunden, weiss net ob sich das für dich lohnt
02/23/2013 17:18 LastHope2010#3182
Lieber Norad, heute 3 Blasers und 1 M107, 5 Scar CQCs und mehr :D
02/23/2013 17:19 DerXantos#3183
Norad>WestBoulder>Airsport>CampSplinter
02/23/2013 17:22 『  』#3184
Wetterstation nicht vegessen :)
02/23/2013 17:28 Knecht Noobrecht#3185
Was gibt's denn so an der Wetterstation schönes?
M4 und so ist ja kein wirklicher Loot... :o
02/23/2013 17:39 Mericat#3186
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Wetterstation nicht vegessen :)
und was ist west boulder ? :rolleyes:

nur nebenbei camp splinter ist besser als norad... sofern man server zur verfügung hat! ich jumpe und habe in unter 10 minuten 8 M4, viele aufsätze (u.a tactical sniper, swiss, silencer), viel munition, massig military backpacks ect.
das geht in norad nicht weil norad A: viele zombies (tunnel) hat und B: der playerspawn recht weit weg ist... bei splinter dauert es 20 sekunden um wieder im camp zu sein und in maximal 2 minuten is das ding gelootet
02/23/2013 17:42 LastHope2010#3187
Quote:
Originally Posted by malodri View Post

nur nebenbei camp splinter ist besser als norad... sofern man server zur verfügung hat! ich jumpe und habe in unter 10 minuten 8 M4, viele aufsätze (u.a tactical sniper, swiss, silencer), viel munition, massig military backpacks ect.
das geht in norad nicht weil norad A: viele zombies (tunnel) hat und B: der playerspawn recht weit weg ist... bei splinter dauert es 20 sekunden um wieder im camp zu sein und in maximal 2 minuten is das ding gelootet
Dafür findeste da kaum P90, scars und Snipers. Norad hat einfach alles, du findest so ziemlich jedes military item da
02/23/2013 17:44 Mericat#3188
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Dafür findeste da kaum P90, scars und Snipers. Norad hat einfach alles, du findest so ziemlich jedes military item da
2 M107, 1 blaser, 1 AWM alle auf dem selben punkt (natürlich nit selber server!)
4 CQC auf 3 servern
2 P90 + 1 P90 ammo auf 3 servern

dabei gefunden: 2x compact scope, 1x tactical sniper scope, 2x reflex sight, 1x rifle flashlight, 1x flashhider
02/23/2013 17:44 -OverStreet-#3189
Quote:
Quote:
und was ist west boulder ? :rolleyes:

maldori hat schon immer lootplätze vorgeschlagen und 2 tage später waren alle da also vertrau ich ihr einfach und hoffe dass ich was tolles loote
02/23/2013 17:46 F.Gump#3190
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
maldori hat schon immer lootplätze vorgeschlagen und 2 tage später waren alle da also vertrau ich ihr einfach und hoffe dass ich was tolles loote
malodri ist ein "ihr"? Hab ich nicht gewusst

Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Lohnt sich Camp Splinter ?
War grad eben da

2x Large BP
1x M16 und sonstiges
02/23/2013 17:47 Mericat#3191
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
vielen dank :) das ganze mit splinter funktioniert ab 3 servern sehr sehr gut ich persönlich mache es auf 3 servern und habe 4 chars splinter :awesome: die muss ich stündlich alle aufeinmal wegbringen oder einen armen packesel ausm clan fragen :D

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
malodri ist ein "ihr"? Hab ich nicht gewusst
ja das stimmt x)

ich werde nun mal mit einem char splinter auf 2 servern und einfach mal jeden loot den ich wohl mitnehme screenen und kann dabei gerne die zeit nehmen... kann gern auch jemand mit norad machen :D
02/23/2013 17:53 F.Gump#3192
Quote:
ich werde nun mal mit einem char splinter auf 2 servern und einfach mal jeden loot den ich wohl mitnehme screenen und kann dabei gerne die zeit nehmen... kann gern auch jemand mit norad machen :D
War bis jetzt ca. 4x Camp Splinter und bin dabei 3x gestorben :(
Ich brauche definitiv ein oder zwei Leute die mit wollen
02/23/2013 17:58 DerXantos#3193
Naja hab zum Glück mein Privatserver wo die Zombies aus Norad raus sind <3

Nightstalker gefunden bzw jemand anderes abgenommen,Waffenkollektion fast komplett mag mir wer ne PKM geben ? ;D
02/23/2013 17:58 『  』#3194
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
War bis jetzt ca. 4x Camp Splinter und bin dabei 3x gestorben :(
Ich brauche definitiv ein oder zwei Leute die mit wollen
Lesen...
Quote:
Originally Posted by DerXantos View Post
Naja hab zum Glück mein Privatserver wo die Zombies aus Norad raus sind <3
Nightstalker gefunden bzw jemand anderes abgenommen,Waffenkollektion fast komplett mag mir wer ne PKM geben ? ;D
Lesen...

Quote:
ja das stimmt x)
Und... Heute schon was vor^^

Camp Splinter ist wirklich gut was Equipt angeht.
Werde gleich mal ein Screen von oben machen (also über Camp & ESP damit man alles sieht) sowie von Norad etc.

@Lesen

Ihr erfahrt das eine Frau WarZ zockt und beschäftigt euch immernoch mit dem Waffen finden?!
02/23/2013 18:06 Killingtime95#3195
Naja.. grade Norad gewesen, kann mich nich beklagen: 3 M16, 1 Large BP, 1 M4, 3 1911, 4 Sig Sauer P226, Reflex Sight, Compact Scope, Silencer, 2 Forward Grips, Machete, Custom Guerilla, M9 Black und so bisschen Kleinkram..

Am Flughafen is was wirklich Kurioses passiert: Ich hab die ganze Zeit 3 Spieler beobachtet, welche sich den Zelten genähert haben. AUf einmal rennt ein Spieler von den anderen weg mit ein paar Zombies am Heck, von Vorne kamen auch einige an und killten ihn. Ein 2. Spieler wollte ihm wohl helfen, da die 3 die ganze Zeit zusammen gerannt sind vermute ich das jetz einfach, jedenfalls wird auch er von den Zombes getötet. Der 3. Spieler Feuert wie wild auf die Zombies und schafft es schlussendlich auch zu den anderen beiden Leichen. Das einzige Problem: Ich war schon da und war scharf auf den Loot. Bin hinter meiner Kiste aufgetaucht und hab ihm ein paar Kugeln verpasst. Schlussedlich hab ich aus dieser Aktion: 2 Military Ruck, 1 Large BP, 2 M16, 1 Scar CQC, Silencer, Compact, ACOG, Forward, mehrere STANAG 30, 45 und ein C, ein paar 1911, Sig Sauer und ein Katana. An sonstigen EQ hab ich nur eine IBA Sand und K-Style mit Night Vision mitgenommen.