Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/14/2009 08:41 erbse274#3181
Quote:
Originally Posted by grave89 View Post
Hi leute also erstmal ich heiße grave.
Ich habe mir nachdem ich mim kukbot gescheitert bin (weil der mir sagt ich hätte nen d2 fenster offen und deswegen nicht startet) mal den nt bot gesaugt und ihn so configuriet wie er in dieser anleitung beschrieben wird, aber er funzt net.
wenn ich ihn starten lassen will öffnet er ein d2 fenster und ab da geht nichts mehr kann mir da vlt einer helfen wäre super von euch

Also ich habe jetzt mal über 20 der ersten seiten hier durchgelesen und habe auch gesehen dass man die d2nt.dll datei in den system32 (oder system64) ordner kopieren muss (was auch nicht in der anleitung steht). dies habe ich gemacht aber er macht immer noch nichts bzw er startet das d2 spiel aber bis ins einklinken von bnet kommt er nicht. ich weis echt net mehr was ich machen soll. kann ja net sein dass kein einziger bot bei mir läuft denn so ein schlechten pc hab ich echt net.
Moin,moin du hast im Manager alles eingerichtet, Acc+namen+Pw ect.
Du hast die Char.ini richtig benannt?
12/14/2009 08:50 Limp_th_Gimp#3182
Quote:
Hi leute also erstmal ich heiße grave.
Ich habe mir nachdem ich mim kukbot gescheitert bin (weil der mir sagt ich hätte nen d2 fenster offen und deswegen nicht startet) mal den nt bot gesaugt und ihn so configuriet wie er in dieser anleitung beschrieben wird, aber er funzt net.
wenn ich ihn starten lassen will öffnet er ein d2 fenster und ab da geht nichts mehr kann mir da vlt einer helfen wäre super von euch

Also ich habe jetzt mal über 20 der ersten seiten hier durchgelesen und habe auch gesehen dass man die d2nt.dll datei in den system32 (oder system64) ordner kopieren muss (was auch nicht in der anleitung steht). dies habe ich gemacht aber er macht immer noch nichts bzw er startet das d2 spiel aber bis ins einklinken von bnet kommt er nicht. ich weis echt net mehr was ich machen soll. kann ja net sein dass kein einziger bot bei mir läuft denn so ein schlechten pc hab ich echt net.
Nicht vergessen....wenn du Vista hast, Rechtsklick und als Admin ausführen, bzw daierhaft als Admin ausführen!
12/14/2009 12:27 kal_el#3183
Quote:
Also ich habe jetzt mal über 20 der ersten seiten hier durchgelesen und habe auch gesehen dass man die d2nt.dll datei in den system32 (oder system64) ordner kopieren muss (was auch nicht in der anleitung steht). dies habe ich gemacht aber er macht immer noch nichts
besser wäre du würdest die JS32.DLL in den ordner kopieren....
12/14/2009 13:47 grave89#3184
also erstmal an erbse274 ja ich habe alles gemacht auch alles umbenannt wie es sein muss zweitens an limp th gimp nein ich habe kein vista sondern xp home und drittens an kal el ja würde ich dann machen aber wo finde ich die datei im ersten ordner des botes finde ich nur die d2nt.dll datei sowie drei unterordner, den d2nt bot managerund 2 weitere datein zugehörig zum d2nt manager danke erst mal an euch allen für eure bisherige hilfe doch leider hat mich das bis jetzt noch nicht weiter gebracht:(

entschuldigt das ich euch nicht zitieren kann hab keine ahnung wie das geht^^
12/14/2009 13:53 kal_el#3185
Quote:
ersten ordner des botes finde ich nur die d2nt.dll datei sowie drei unterordner, den d2nt bot managerund 2 weitere datein zugehörig zum d2nt manager
wenn du den d2nt manager siehst bist du 1 x zuweit.

die JS32.DLL is da wo auch das 1mb picture drinn is...gleich wenn du den ordner das erstemal öffnest...wenn du das nicht hast..lade am besten alles nochmal
12/14/2009 13:59 grave89#3186
gut dann werde ich das jetzt mal testen bzw noch mal neu runterladen um es dann zu testen thx schonmal

edit: also ich bin mal wieder am einstellen und habe auch die datei gefunden und in den ordner kopiert wo sie hingehört aber mir is aufgefallen das in der nt pala config was fehlt denn in der anleitung steht
unter baal

//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true;

das gibt es in meiner config nicht is das normal?
12/14/2009 14:06 kal_el#3187
Quote:
gut dann werde ich das jetzt mal testen bzw noch mal neu runterladen um es dann zu testen thx schonmal
was hast eigentlich geladen...... gibt ja verschiedene..

das da->> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2009 14:23 grave89#3188
so also erstmal danke bishier her er is schonmal hingegangen und hat sogar ein game geöffnet aber dann kommt was sehr schönes und zwar:

(14).ReferenceError:NT_loadconfig is not definded

help me pls ich will endlich mal den bot laufen lassen^^

huhu is keiner mehr da der mir helfen kann bin total verzweifelt wär echt super von euch

hi leute ich habe mal wieder ein problem und zwar zeigt mir mein bot an wenn er das spiel geöffnet und in ein game gejoint is folgenes an:

cant find ntconfig_paladin_gracedigger.ntl

was läuft da falsch was muss ich ändern danke schon mal im vorraus

naja da ich keine antwort mehr bekahm (weil bestimmt keiner on is oder die letzten seiten liest)
habe ich mal ein bischen weiter gelesen und siehe da ich musste an meiner config datei was ändern und zwar noch .ntl hinzufügen hehe cool er läuft jetzt wär jetzt nur noch cool wenn einer hingehen könnte und mir die pickit datei config und die pala config umstellen kann sodas er auch baal und dia macht denn das macht er noch net danke im vorraus die config und pickit datei volgen gleich
12/14/2009 19:37 xdoddestroyer#3189
Quote:
hi leute ich habe mal wieder ein problem und zwar zeigt mir mein bot an wenn er das spiel geöffnet und in ein game gejoint is folgenes an:

cant find ntconfig_paladin_gracedigger.ntl

was läuft da falsch was muss ich ändern danke schon mal im vorraus

naja da ich keine antwort mehr bekahm (weil bestimmt keiner on is oder die letzten seiten liest)
habe ich mal ein bischen weiter gelesen und siehe da ich musste an meiner config datei was ändern und zwar noch .ntl hinzufügen hehe cool er läuft jetzt wär jetzt nur noch cool wenn einer hingehen könnte und mir die pickit datei config und die pala config umstellen kann sodas er auch baal und dia macht denn das macht er noch net danke im vorraus die config und pickit datei volgen gleich
1.dopelpost es gibt auch leute die nicht von peter hartz leben und noch dinge machen müssen einfach mal etwas gedult haben
2.steht alles in der beschreibung

einfach bei baal und dia vorne // wegmachen in deiner confi ini!
12/14/2009 19:41 rotu#3190
hiho leute habe mal ne frage ich habe windows 7 und der bot macht das dia fenster auf aber macht nicht weiter habe aber alles richtig eingestellt kann mir bitte einer helfen????
danke schon mal
12/14/2009 19:51 xdoddestroyer#3191
Quote:
Originally Posted by rotu View Post
hiho leute habe mal ne frage ich habe windows 7 und der bot macht das dia fenster auf aber macht nicht weiter habe aber alles richtig eingestellt kann mir bitte einer helfen????
danke schon mal
wenn ich das immer höre `` habe aber alles richtig eingestellt`` muss ich immer lachen nein hast du nicht:D die JS32.dll muss in dein system ordner von windows! wenn du 32bit hast in den 32bit ordner bei 64 in 64bit ordner so fertig:D

ich habe auch win 7 64bit läuft super!

MFG

Matze
12/14/2009 20:26 rotu#3192
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
wenn ich das immer höre `` habe aber alles richtig eingestellt`` muss ich immer lachen nein hast du nicht:D die JS32.dll muss in dein system ordner von windows! wenn du 32bit hast in den 32bit ordner bei 64 in 64bit ordner so fertig:D

ich habe auch win 7 64bit läuft super!

MFG

Matze
jo thxl^^
12/14/2009 22:03 xdoddestroyer#3193
Quote:
Originally Posted by rotu View Post
jo thxl^^
kein ding!:D
12/14/2009 22:43 grave89#3194
so hi leute danke erst mal bis hier hin für die guten ratschläge.

nur ne frage wo finde ich die pickit datei bzw wie heisst die genau.
2. brauch ich irgendein programm dafür oder gehen alle datein mit den editor auf?
12/14/2009 22:46 njomnjomnjom#3195
Ordner "Settings"

gehen alle mit dem Editor auf.