Quote:
Originally Posted by herda85
Geschafft! Mein Char trinkt jetzt Mana bzw. Life Potions wenn man manuell spielt (NTMap) ^^ War auch nicht so schwer. Das einzige Problem ist, dass der Bot life potions zu schnell trinkt. Während sich das Leben regeneriert trinkt er mehr Potions. const _MWLW_DELAY_OTHER ist auch 3000, 3 Sek. also, oder? Warum habe ich das Problem mit life und nicht mit mana potions?
Soll ich den Script irgendwo reinposten?
1. Mit dem auto Loot habe ich aber Probleme. Warum willst du keime implementieren? Man muss es nicht vollständig umsetzen, nur für Tränke fehlende Tränke im Gürtel wäre schon eine große Hilfe für alle. Mehr braucht man eigentlich nicht. Könntest du vielleicht nur für Tränke es machen? Bzw. Tipps geben, wie das geht? Ich bin 3. Semester Informatik hat aber nicht geholfen ^^
2. [MaxQuantity] == 1 && [Name] == SolRune -> heisst es, dass wenn im Stash schon eine SolRune liegt er keine weitere aufheben wird? Wenn ja, warum ist es default?
|
Die Sache mit den Tränken kann ich nicht nachvollziehen...ich habe eben nochmal in das Script geschaut und der Theorie nach ist dort alles in Ordnung. :)
1. Aber wenn man das aufbaut, kann man auch gleich eine komplette Pickit schreiben, denn das ließe sich dann problemlos zu einer machen. Und ich möchte das einfach nicht entwickeln, das hat auch nichts mit Arbeitsaufwand oder Schwierigkeit zu tun, das wäre leicht, aber dadurch dass D2NT so verbreitet ist, würden das dann extrem viele Leute nutzen und das wäre etwas blöd für normale Spieler. ;)
Du musst an sich nur die üblichen Funktionen in nem Hintergrundthread kontinuierlich aufrufen, das wäre wirklich nicht schwer. Wobei man die Reichweite noch begrenzen müsste, damit der Char nicht wild umherteleportiert bzw. dies nur tut, wenn es wirklich sinnvoll ist.
2. Weil das meine persönlichen Nips sind und ich da nicht groß was dran angepasst habe. Im Text ist schließlich erwähnt, dass man sich um die Nips gefälligst selber kümmern soll. :p
Quote:
Originally Posted by leisler
Hey hab das ClearPath ausprobiert mit Baal, funktioniert aber irgendwie nicht, hab es auf "1" gesetzt.
Lg
|
Du hast aber schon auch das Baal Script überschrieben, oder? Bei mir funktioniert es jedenfalls tadellos. :)
Quote:
Originally Posted by mooh
Bei mir weit der Bot den Bossen nicht mehr aus (Der hat sich vorher immer hin und her getelt nach 3 angriffen).
bzw. er hält keinen Abstand, obwohl ich
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
hab.
Wieso?
|
Was für Bosse, was für ein Char?
Sofern du Statik einsetzt oder das Ziel immun ist und du es so konfiguriert hast, dass sich auf das Ziel zubewegt wird, damit der Merc den Rest erledigt, ist das normal. ;)
Quote:
Originally Posted by Traycas
Probiere es mal mit "true". Bin mir nicht sicher ob es funktioniert, kann aber nicht bei kaputt gehen ;)
LG, Traycas
|
Das sind wird aber über spectypes definiert, darum sollte dort eine Hexadezimal Zahl stehen und kein boolean.
LG
Muddy