[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
find den der so abzuckt voll witzig ;) :o ;) :o ;) :o ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
find den der so abzuckt voll witzig ;) :o ;) :o ;) :o ;)
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol, was ist das denn für'n kek.Quote:
ders ja voll funny der boy
xelayz vor 1 Tag
Hallo Team Hölle.
Ich bin ein guter Freund von Marco und soll euch folgendes mitteilen: Er hat mitbekommen, dass er gewonnen hat und ist direkt umgefallen. Nun liegt er im Krankenhaus und ich soll deshalb die Höllenmaschine annehmen. Ich werde euch dann eine Nachricht mit meiner Adresse zukommen lassen.
Wenn Marco aus dem Krankenhaus raus ist, bin ich natürlich nicht unter falschen Namen mit dem Pc ins Ausland ausgewandert, sondern bringe ihm dann selber den PC vorbei.
Gruß
noch nie im leben gespielt=xQuote:
maybe metin2 :awesome:
wer macht solche geisteskranken videos?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fck is das gut hahahah
Quote:
Weisch, im Betrieb von seinen Eltern auszuhelfen kann man nicht wirklich als "Arbeit" bezeichnen.
naja, nur weil dich deine parents hassen, du fett + hässlich bist und noch nie deinen kleinen lümmel in nem loch drin hattest muss es ja auch auf andere zutreffen, was? :) :)
bzw. nice! hast dein ganzes wochenende in einem online forum verbracht! würden deine eltern noch mit dir reden, wären sie bestimmt stolz auf ihren kleinen huan!
Quote:
schamon bester mann
Quote:
schon gell
Quote:
sub ot
was läuft so =D
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :DQuote:
Weisch, im Betrieb von seinen Eltern auszuhelfen kann man nicht wirklich als "Arbeit" bezeichnen.
naja, nur weil dich deine parents hassen, du fett + hässlich bist und noch nie deinen kleinen lümmel in nem loch drin hattest muss es ja auch auf andere zutreffen, was? :) :)
bzw. nice! hast dein ganzes wochenende in einem online forum verbracht! würden deine eltern noch mit dir reden, wären sie bestimmt stolz auf ihren kleinen huan!