Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/19/2015 03:27 JJX!#3166
Schon jemand Erfahrung mit GHB gemacht ?
08/19/2015 07:42 Dieser complex#3167
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Hat denke ich mehr mit der Hemmschwelle zu tun. Nachdem man Cannabis konsumiert hat "traut" man sich auch eher an weitere illegale Drogen.
genau das mein ich... ist so die verbreitetste droge, die von den medien die letzten jahre trotzdem noch verteufelt wurde.
wenn man das halt konsumiert und merkt es ist garnicht so schlimm, denkt man eventuell alles andere ist auch nicht gefährlich, informiert sich nicht ausgiebig über das was man konsumiert und wird mal fix koka abhängig :D
08/19/2015 16:48 petertreter7#3168
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, was diejenigen eigentlich so berufstechnisch machen, die regelmäßiger "härtere" Drogen nehmen und wie sie damit klar kommen.

Ich mache momentan noch mein Abi, buffe zwischendurch auch Mal, habe mich aber noch nicht an etwas Härteres getraut, da einfach der Respekt zu groß ist. Ich habe schon bei größeren Bongköpfen sehr schnell sehr extreme Trips. Nicht unbedingt Bad Trips, aber ich brauche dann immer 10 Minuten, bis ich den "Trip" voll genießen kann und dann ist bei einem Bongkopf dieser Moment meistens schon vorbei. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Nach diesen 10 Minuten bin ich einfach übelst breit, aber sehr angenehm. Kennt ihr diese Erfahrung oder stehe ich alleine mit da :D
08/19/2015 16:56 'Apo#3169
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, was diejenigen eigentlich so berufstechnisch machen, die regelmäßiger "härtere" Drogen nehmen und wie sie damit klar kommen.

Ich mache momentan noch mein Abi, buffe zwischendurch auch Mal, habe mich aber noch nicht an etwas Härteres getraut, da einfach der Respekt zu groß ist. Ich habe schon bei größeren Bongköpfen sehr schnell sehr extreme Trips. Nicht unbedingt Bad Trips, aber ich brauche dann immer 10 Minuten, bis ich den "Trip" voll genießen kann und dann ist bei einem Bongkopf dieser Moment meistens schon vorbei. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Nach diesen 10 Minuten bin ich einfach übelst breit, aber sehr angenehm. Kennt ihr diese Erfahrung oder stehe ich alleine mit da :D
Naja, wie soll man berufstechnisch damit klarkommen? "Harte" Sachen, ergo MDMA/Psychedeliks halt nur an Wochenenden bzw noch besser in der Urlaubszeit.
Sobald es deinem Beruf schadet, läuft was falsch.

Und ja THC kann einen ziemlich derb abschiessen, wird auch mMn sehr verharmlost im Bezug zu anderen Substanzen.
Auf MDMA oder Acid kann ich mit bekannten/Freunden reden ohne das es auffällt (naja, bis auf die Teller :D) und wenn ich richtig hart bekifft bin geht halt mal garnichts mehr :D
08/19/2015 16:59 FastSkill[BrBa]#3170
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, was diejenigen eigentlich so berufstechnisch machen, die regelmäßiger "härtere" Drogen nehmen und wie sie damit klar kommen.

Ich mache momentan noch mein Abi, buffe zwischendurch auch Mal, habe mich aber noch nicht an etwas Härteres getraut, da einfach der Respekt zu groß ist. Ich habe schon bei größeren Bongköpfen sehr schnell sehr extreme Trips. Nicht unbedingt Bad Trips, aber ich brauche dann immer 10 Minuten, bis ich den "Trip" voll genießen kann und dann ist bei einem Bongkopf dieser Moment meistens schon vorbei. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Nach diesen 10 Minuten bin ich einfach übelst breit, aber sehr angenehm. Kennt ihr diese Erfahrung oder stehe ich alleine mit da :D
War längere Zeit Arbeitslos. Momentan verdiene ich im Internet Geld und arbeite auf 400,00€ Basis, bald mache ich auch noch Schule weiter. :) Habe damit bisher noch kein Problem gehabt, "harte" Drogen nehme ich sowieso nur sehr selten. Extasy zum Beispiel nur 2-3 mal im Jahr, Pilze oder andere Psychedelische Substanzen nehme ich einmal im Jahr, wenns hoch kommt.Richtige Harte Drogen sind für mich nur noch Koks, Meth, Heroin, Cloud Nine und der ganze kram. Extasy und andere Halluzinogene Drogen sind für mich keine harten mehr.

Kenne das auch ja. Hab das aber auch extremer schon gehabt. Habe mal ne Zeit lang Monate Pause mit Bong gemacht, bis denn ein Kollege zu mir kam mit einer 60 cm Bong... Er hat mir nen Kopf gemacht, dieser war komplett voll. Den Kopf habe ich komplett durchgezogen und sofort hochgezogen.. Danach war ich 3-4 Stunden nicht mehr ansprechbar und lag erstmal auf der Couch. :rolleyes: War glaube ich noch nie so platt von Gras.

Einen Bad Trip hatte ich auch schon mal, da hatten wir neues Zeug. Das Zeug war Ak 47 Sativa... Habe davon das erste mal Halluzinationen bekommen, der Bildschirm auf den ich geguckt habe hat sich verzerrt und je länger ich auf den Punkt geschaut habe, desto mehr "Herzrasen" habe ich bekommen. War da auch mehrere Stunden nicht mehr ansprechbar. :o
08/19/2015 17:05 No Hawx#3171
Quote:
Originally Posted by 'FastSkill[BrBa
Das Zeug war Ak 47 Sativa...
AK 47, sehr zu empfehlen, hatte auch mal die Ehre.
08/19/2015 17:21 FastSkill[BrBa]#3172
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
AK 47, sehr zu empfehlen, hatte auch mal die Ehre.
Das Zeug ist richtig köstlich :D

Lemon Kush, OG Kush, Amnesia Haze, oder nur Haze... Die Sorten sind auch verdammt edel. Auch nicht verkehrt ist "Cheese".
08/19/2015 17:35 petertreter7#3173
Okay, weil ich habe "Freunde" im Umfeld, die wegen Schnellem oder Gras momentan ihr ganzes Leben wegschmeißen, aber wenn man denen sagt, dass sie weniger konsumieren sollen, kommt immer die Antwort "ich bin nicht abhängig, kann sofort aufhören" & trotzdem stehen sie kurz davor die Arbeit zu verlieren und mit dem Ziehen bzw buffen hören Sie auch nicht auf. Fand das deswegen mal interessant.

Ja geil, wenigstens ist es normal, wenn man durch Gras auch mal Filme schiebt :D. Ichbhabe meistens große Probleme mit der Temperatur. Entweder mir ist sehr kalt oder sehr heiß & das vollkommen unabhängig davon, wie das Wetter ist.
08/19/2015 17:39 Chain Reaction#3174
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich glaube, dass ich das Problem nicht haben werde. Ich hab von Natur aus richtig richtig große Pupillen und das fällt auch oft Leuten auf und der Frage ob ich auf Extasy sei hab ich deswegen auch schon des öfteren in Clubs oÄ. gehört.

Aber mich würds echt mal interessieren wie groß meine Pupillen noch werden können oder obs da vielleicht ein Maximum gibt :D.

Augen wie bei diesen Bild (von google) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sind bei schlechtem Licht schon fast standard bei mir. Ich freu mich schon auf meine erste Polizeikontrolle.. die werden mir nichts glauben :s
Das wird auf jeden Fall spaßig bei der nächsten Kontrolle, vor allem wenn du mitm Auto unterwegs bist. Mich haben sie ein mal kontrolliert wo ich total drupp war. Haben aber keine einzige Frage gestellt zum Konsum (war zu Fuß). Hab geölt wie ein Wasserfall weils im Sommer war, Teller im Gesicht gehabt, jede Menge Wasser dabei gehabt und stand dann halt schmatzend vor denen ^^

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Wenn man es so sieht, ist die Einstiegsdroge eher Alkohol/Tabak als Cannabis.
Cannabis ist keine Einstiegsdroge.
Wenn man Alkohol als Einstiegsdroge abstempelt dann ist Cannabis genau so eine Einstiegsdroge. Versteh auch nicht was daran verkehrt sein soll. Es ist einfach so. Und das ist nicht mal im negativen Sinne gemeint. Versteh auch die Leute nicht die immer meinen Gras wäre keine Droge.
Natürlich ist es eine Droge verdammt noch mal. Wer so eine Einstellung hat sollte mal über sein Konsumverhalten nachdenken.

Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, was diejenigen eigentlich so berufstechnisch machen, die regelmäßiger "härtere" Drogen nehmen und wie sie damit klar kommen.
Ausbildung zum Elektroniker und nebenbei Fachabitur in der Abendschule. Läuft alles supi außer in Mathe da hab ich nicht aufgepasst lol
08/19/2015 17:42 FastSkill[BrBa]#3175
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Okay, weil ich habe "Freunde" im Umfeld, die wegen Schnellem oder Gras momentan ihr ganzes Leben wegschmeißen, aber wenn man denen sagt, dass sie weniger konsumieren sollen, kommt immer die Antwort "ich bin nicht abhängig, kann sofort aufhören" & trotzdem stehen sie kurz davor die Arbeit zu verlieren und mit dem Ziehen bzw buffen hören Sie auch nicht auf. Fand das deswegen mal interessant.

Ja geil, wenigstens ist es normal, wenn man durch Gras auch mal Filme schiebt :D. Ichbhabe meistens große Probleme mit der Temperatur. Entweder mir ist sehr kalt oder sehr heiß & das vollkommen unabhängig davon, wie das Wetter ist.
Solche Leute wird es immer geben.. Kenne auch sehr viele, die ihr leben zerstören oder schon zerstört haben.. Kenne nur sehr wenige, die trotz Konsums ihr leben im Griff haben. Ein paar haben Hartz IV, andere dealen mit Drogen, andere wiederum sitzen nur Zuhause, kiffen und zocken nebenbei.

Sowas habe ich bisher noch nicht gehabt. Hört sich irgendwie unangenehm an :D.
08/19/2015 18:09 petertreter7#3176
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

Ausbildung zum Elektroniker und nebenbei Fachabitur in der Abendschule. Läuft alles supi außer in Mathe da hab ich nicht aufgepasst lol
Ja läuft, dann hast du anscheinend einen guten Umgang mit Drogen, finde sowas hammer, weil meine Freunde das irgendwie nicht auf die Reihe kriegen...

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Solche Leute wird es immer geben.. Kenne auch sehr viele, die ihr leben zerstören oder schon zerstört haben.. Kenne nur sehr wenige, die trotz Konsums ihr leben im Griff haben. Ein paar haben Hartz IV, andere dealen mit Drogen, andere wiederum sitzen nur Zuhause, kiffen und zocken nebenbei.

Sowas habe ich bisher noch nicht gehabt. Hört sich irgendwie unangenehm an :D.
Du hast gerade genau 2 meiner Freunde beschrieben. 1 zu 1 :D. Und du kommst überhaupt nicht an die Leute ran, weil sie denken, dass sie alles unter Kontrolle haben. Leider wahr.

Ich hatte das bei meinem ersten Bongkopf sehr extrem. War bei nem Kumpel zu Hause, Couch war ausgeklappt, TV war an und hab mir einen mittleren Bonkopf auf dem Balkon gegeben. Es war 30 Grad warm draussen und ich hatte auch keine Probleme.
Nach dem Kopf jedoch habe ich 5 Minuten lang nichts gemerkt und dann wurde mir sehr kalt. Ich habe mir zwei Pullover angezogen, decke über mich geworfen, alle fenster zu gemacht und mich auf die Couch gelegt. Trotzdem habe ich noch gezittert und als meine Freunde gefragt haben ob alles gut ist, habe ich nur gesagt "Warte mir ist kalt, mir muss warm werden, dann rede ich mit dir" :D.
Der Zustand hat aber nur so eine Minute angedauert, dann wurde mir langsam
wärmer und dieses Gefühl war einfach nur befriedigend. Als ich dann wieder auf normalerTemperatur war, hatte ich ein sehr angenehmes High und ein sehr starken Laberflash :D.
08/19/2015 18:50 FastSkill[BrBa]#3177
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ja läuft, dann hast du anscheinend einen guten Umgang mit Drogen, finde sowas hammer, weil meine Freunde das irgendwie nicht auf die Reihe kriegen...



Du hast gerade genau 2 meiner Freunde beschrieben. 1 zu 1 :D. Und du kommst überhaupt nicht an die Leute ran, weil sie denken, dass sie alles unter Kontrolle haben. Leider wahr.

Ich hatte das bei meinem ersten Bongkopf sehr extrem. War bei nem Kumpel zu Hause, Couch war ausgeklappt, TV war an und hab mir einen mittleren Bonkopf auf dem Balkon gegeben. Es war 30 Grad warm draussen und ich hatte auch keine Probleme.
Nach dem Kopf jedoch habe ich 5 Minuten lang nichts gemerkt und dann wurde mir sehr kalt. Ich habe mir zwei Pullover angezogen, decke über mich geworfen, alle fenster zu gemacht und mich auf die Couch gelegt. Trotzdem habe ich noch gezittert und als meine Freunde gefragt haben ob alles gut ist, habe ich nur gesagt "Warte mir ist kalt, mir muss warm werden, dann rede ich mit dir" :D.
Der Zustand hat aber nur so eine Minute angedauert, dann wurde mir langsam
wärmer und dieses Gefühl war einfach nur befriedigend. Als ich dann wieder auf normalerTemperatur war, hatte ich ein sehr angenehmes High und ein sehr starken Laberflash :D.
Lass mich raten, du meinst das mit Zuhause sitzen und zocken, richtig? Die zocken denn wahrscheinlich Lol. Denn wäre das wirklich 1 zu 1. :D Und ja das habe ich auch öfter schon mit bekommen. Bei einigen ist das so, sie denken, sie haben ihr leben im Griff, aber haben es nicht. Denn gibt es noch welche, die haben ihr Leben nicht im Griff, aber wollen auch nichts ändern :confused:

Oha. Denn war der Kopf wohl einer zuviel :D.

Musste gerade an eine Story von damals denken. Das war bei uns noch in der Anfangszeit, wir haben gerade "gelernt" wie man richtig Köppe durchzieht. Habe mit meinem besten Freund und mit nem anderen Kollegen zusammen in meinem Zimmer gechillt. Erstmal 2-3 Köpfe durch gezogen, alles normal, Lachflashs wegen irgendwelchen lustigen Sachen geschoben (Mein bester Freund meinte so : Ich und nak.. ähh nik. (Er heißt Nik). Da haben wir uns so schrott gelacht. Oder mein bester Freund hat immer beim husten übelst gezuckt. Nik denn nur so : :D:D Er tanzt den Krampf! Da haben wir so los gelacht, haben locker 10-20 Minuten durch gelacht. Naja wie dem auch sei - Denn hat mein bester Freund noch nen Kopf geraucht, einen ziemlich großen. Er musste denn auf einmal kotzen. Kotzt in seine Hand rein, fängt ungelogen seine ganze Kotze auf, bringt diese denn noch zum Klo. Ne Stunde später war er immer noch nicht zurück. Sind denn zu ihm gegangen und haben nachgeschaut, wo er bleibt und was er macht. Denn lag er vor der Tür zum klo, auf'm Boden, mit'm Kopf im Eimer. Das Bild werde ich nie vergessen :D Haben ihm denn auch ne Decke gegeben, weil er nicht aufstehen wollte. Später kam er denn wieder rein, haben mit ihm nen Dübel geraucht. Sitzen ganz normal bei mir auf der Couch, 10-20 Minuten lang.. Mein bester Freund steht auf, guckt übelst verwirrt und sagt nur noch "Ich darf keine Zeit verlieren, ich darf keine Zeit verlieren..", denn hat er sich eiskalt in mein Bett gelegt und gepennt. Ich und Nik haben denn noch 2-3 Dübel vernichtet und sind auf meiner Couch mit'm Joint in der Hand eingepennt. Das hat da noch richtig geturnt :D
08/19/2015 19:07 JJX!#3178
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Wenn man Alkohol als Einstiegsdroge abstempelt dann ist Cannabis genau so eine Einstiegsdroge. Versteh auch nicht was daran verkehrt sein soll. Es ist einfach so. Und das ist nicht mal im negativen Sinne gemeint. Versteh auch die Leute nicht die immer meinen Gras wäre keine Droge.
Natürlich ist es eine Droge verdammt noch mal. Wer so eine Einstellung hat sollte mal über sein Konsumverhalten nachdenken.

l
Sprichst mir so aus der Seele, gibt wohl keine Droge die so stark verharmlost wird. Gibt genug die denken die würden sich mit dem Kiffen nicht schaden :rolleyes:
Nicht umsonst wird in div. Forschungen das Gefahrenpotential von Cannabis höher als dem von Ecstasy, LSD, Psilocybin etc. eingestuft.
(Wobei ich finde das man sowas schlecht vergleichen kann da jede Droge ihre Nachteile hat und anders auf den menschlichen Körper wirkt, will nur verdeutlichen, dass an Gras nicht alles so toll ist wie viele denken.)
08/19/2015 20:24 sonti#3179
Finde nicht das gras verharmlost wird, zumindest nicht im klassischen Sinne. Das Problem ist halt dass man beim dauerkiffen voll ok damit ist nichts zu tun, und dass ist imo das Problem. Wenn du den ganzen Tag rumflackst, nichts tust und dir dabei aber nicht langweilig ist, hast du auf jeden Fall ein Problem. Die eigentlichen Gesundheitsrisiken werden IMO nicht verharmlost, außer von völlig desillusionierten Vollidioten die meinen Rauch zu inhalieren würde ihnen nicht Schaden und Weed wäre irgendein Wundermittel :D
08/19/2015 21:50 HaZeMusic#3180
Ich rauche Kräutermischungen bzw. legal highs .
Ich rauche sie aus dem Grund , weil sie einfach billiger sind.
Beim Kauf in Online Shops zahle ich für eine Tüte mit dem Inhalt von 3 Gramm ca. an die 15 €.
Bei eigener Herstellung mache ich aus 20€ ganz schnell innerhalb einer Stunde 25 Gramm und kriege die investierten 20€ , wenn ich etwas verkaufe wieder raus .
Außerdem rauche ich sie , weil sie nicht nachweisbar sind .