Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/20/2013 20:49 Freeze#3166
Guten Tag Elitepvpers.
Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben für die Off-Topic Sektion.

Mein Name ist Marius ich bin 17 Jahre alt und ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Meine Aktivität in Epvp ist auch nicht gerade wenig und dazu noch reporte ich regelmäßig Verstöße gegen die gestellten Regeln. Sofern ich Regelverstöße sehe...

Jedoch gibt es meiner Meinung nach wenige Guardians in dieser Sektion. Deswegen bewerbe ich mich hiermit, damit es die Moderatoren leichter haben.

Würde mich freuen über den Posten, damit ich Beweisen kann das ich das Amt erfüllen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Freeze™ ©
12/23/2013 15:25 ·Ghσst#3167
My name is Dennis Garcia, I'm in second year college, I would like to apply as a Guardian in Soldier Front Section because I want to help the players and especially reduce the spam in the section.

Thankyou
12/25/2013 18:31 .Xilent#3168
Hallo John Dread,

mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Da ich sehr aktiv in der Metin2 Section bin und täglich Regelverstöße melde, bewerbe ich mich hiermit als Guardian für die Metin2 Section. Englischkenntnisse sind vorhanden.

Vielen Dank für die Annahme!
12/26/2013 12:11 Kapitalelch#3169
Hallo

Ich möchte mich als Guardian für den The Black Market/eliteGold trading Bereich bewerben.

Ich versuche hier im Forum mit gutem Beispiel, durch einhalten der Regeln, sowie höfliches, hilfsbereites Auftreten, voranzugehen. In diesem Sinne reporte ich Regelverstöße und denke daher, dass ich als Guardian geeignet wäre.

Grüße

Edit: Danke für die schnelle (und positive :cool:) Bearbeitung meiner Anfrage.
12/27/2013 15:23 ZiriX#3170
Hallo,

Mein Name ist Leon und ich bin 15Jahre alt und besuche zurzeit die Realschule.
Ich besitze Englisch als auch Deutschkenntnise mit ein weniger Spanisch.
Ich möchte mich gerne als Guardian in der Metin2 Section als auch im elite Gold Trading bewerben.
Ich versuche soviele Verstöße wie möglich zu melden und die User drauf aufmerksam machen falls sie was falsch gemacht haben.
Ich habe in den letzen Monaten auch aus meine Fehlern gelernt weswegen ich auch Verwarnungen bekommen habe.

Deswegen denk ich das ich mich als Guardian gut eigne.

MFG ZiriX aka.Leon

PS:Mir ist bewusst das ich noch eine laufende Verwarnung habe ich hoffe das hindert nicht zustark an meiner Bewerbung
12/27/2013 16:15 .Cyous#3171
Guten Tag John Dread,

mein Name ist Jimmy, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 10.Klasse einer Real Schule. Da ich jeden Tag zwischen 8-12 Std. aktiv bin, täglich Regelverstöße melde und anderen Personen in der Metin2 Section geholfen habe, bewerbe ich mich hiermit als Guardian für die Metin2 Section. Die Fremd/Welt Sprache Englisch besitze ich sehr gut.

Was ich noch zu mir erzählen kann ist, dass ich sehr Hilfsbereit, Freundlich und Nett bin
und ich mich gerne zum Moderator hocharbeiten möchte. (falls ich dann mal irgendwann angenommen werde.)

Mit freundlichen Grüßen,
.Cyous
12/29/2013 02:29 Dingtax#3172
Nabend John Dread,
mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und beende im nächsten Halbjahr die Realschule. Hauptsächlich bin ich Black Market Bereich tätig und reporte sobald ich einen verstoß bemerke. Aussenden bin ich stets freundlich und hilfsbereit
12/29/2013 21:24 NxFallen#3173
Guten Abend John Dread,

mein Name ist Baran ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich Reporte täglich, und helfe da wo ich kann.

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guardian in der e gold trading Section.

EDIT: Danke für die schnelle bearbeitung
12/30/2013 12:38 Katumom#3174
Hallo John Dread,

mein Name ist Hoang (aus Vietnam) ich bin 17 Jahre alt und komme aus Halle (Saale).
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Elite*Gold Trading Sektion.

Mit freundlichen Grüßen
Katumom

Edit: Danke für die Aufnahme. :) Einen guten Rutsch noch.
12/30/2013 23:58 Chigsur#3175
Hallo John Dread,

hiermit möchte ich mich für die Consoles, Fifa, CoD und 4Story Section als Guardian bewerben. Da dies die Sections sind in denen ich am aktivsten helfe und reporte. Alles andere kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelesen werden.

mfg Timo aka Chigsur

Und einen guten rutsch ;)

Danke für die Chance :)!
12/31/2013 01:03 Sintiax#3176
Hallo,
versuch mich hier nochmals als Guardian für die Metin2 und Console Sektion zu bewerben. :)
Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kamenz.

LG

Sintiax
12/31/2013 01:25 Requi#3177
Hey Community und Administratoren,
mein Name ist Ricky, bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich reporte täglich und erreiche von 5-30 Reports den Tag. Währenddessen helfe ich natürlich auch den Usern.
Die Sektion, für die ich mich bewerbe ist die Browsergames Sektion.
01/01/2014 00:02 MeiMei*#3178
Hello john dread,
my name is john,21y/o from israel.
i apply my self as guardian to sro section cause whats going on there is a horrible mess.

Thanks for the opportunity,thanks.
01/01/2014 12:34 Lumi#3179
#
01/03/2014 20:39 Caedes.#3180
Hallo ,
Ich bin Luca & 15 Jahre alt ich bewerbe mich als Guardian weil ich in meiner Freizeit nichts zu tun habe,
und gerne im Forum helfen möchte. Ich spreche Deutsch,Englisch,Italienisch sehr gut.
Ich bin jeden Tag aktiv auf dem Forum, und Reporte fleißig auch wenn ich mir viel eingeholt habe versuche ich es trotzdem mal.