Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

05/04/2015 14:38 Aimless Angel#3166
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
War aber bei meiner letzten Bestellung vor ca 3 bis 4 wochen genau so
War da nicht Ostern? ;)
05/04/2015 14:56 Daawi'#3167
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Ist es Normal, dass man bei Shisha-World.com lange auf den DHL Code wartet bzw auf das Packet, weil habe Donnerstag Morgen bestellt und bis jetzt nichts da.
Normalerweise nicht. Ich glaube es liegt am langen Wochenende oder sie haben es bloß verpeilt.
Meine Bestellungen bei Shisha-World kamen immer pünktlich an.

PS: Evtl. mal dein E-Mail Postfach durchstöbert ob die dir eine E-Mail geschrieben haben.
05/04/2015 20:57 SirWeedman#3168
Nein hab eine email da hin geschrieben kurz dannach haben dir mir geschrieben ja eben bearbeitet ect hier dein dhl code
05/07/2015 18:26 L#3169
welche marken verkaufen noch feuchten / guten tabak?
05/08/2015 00:22 Daawi'#3170
Wenn ich mich noch recht erinnere Adalya(Alte), Al Bashayer, Freestyle(zumindest bei mir), Start Now, Ultimate Tobacco.
Könnt mich ruhig korrigieren.

Als alternative kannst du dir auch noch entweder die passende Molasse zum gewählten Tabak dazu kaufen oder Glycerin. Aber von Glycerin halte ich nicht wirklich viel.

PS: Könnt mir einer evtl. verraten wie der Schnitt und die Feuchtigkeit vom Chillma Tobacco ist?
05/08/2015 10:19 Seekin#3171
Al Bashayer war bei mir nicht besonders feucht, Adalya hingegen schon.
05/08/2015 10:21 Devsome#3172
Habe gestern mal Score #10 Tobacco gekauft.
Wassermelone & Honigmelone
Schmeckt echt gut, Schnitt war sehr fein und extrem feucht.
05/08/2015 12:15 SirWeedman#3173
Würde ich auch gern mal Testen,
Moomentan Teste ich Adalya Love 66 und nur zur empfehlen.
05/08/2015 17:36 Dikey6#3174
Habe mir jetzt die Amy 690 Click geholt und bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Habe sie erst abends bekommen und bin dann instant in die Shishabar meines Vertrauens gefahren, weil kein Shop mehr offen hatte, um mir Tabak und Naturkohlen zu holen ;D

Jetzt wollt ich fragen was für Tabak empfehlt ihr da es in Deutschland ja etwas kompliziert ist mit der Feuchtigkeit etc. Bin noch nicht so in der Materie drin.

danke schonmal für eure Hilfe

mfg
Dikey
05/08/2015 17:52 LoLiP0P™#3175
Hey wie baut ihr euren Social Smoke/Fumari? Hab zwar en gutes Setup im Hotshot mit Overpacking, aber vielleicht gehts noch besser :D
Hab noch die Titanbowl, Alien Phunnel etc etc.
MfG

Quote:
Originally Posted by Dikey6 View Post
Habe mir jetzt die Amy 690 Click geholt und bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Habe sie erst abends bekommen und bin dann instant in die Shishabar meines Vertrauens gefahren, weil kein Shop mehr offen hatte, um mir Tabak und Naturkohlen zu holen ;D

Jetzt wollt ich fragen was für Tabak empfehlt ihr da es in Deutschland ja etwas kompliziert ist mit der Feuchtigkeit etc. Bin noch nicht so in der Materie drin.

danke schonmal für eure Hilfe

mfg
Dikey
Für Anfänger momentan Al Waha (feucht), Adalya (wenn du noch was feuchtes erwischst), Golden Pipe, Al Fahker und Start Now (einige Sorten)
Golden Pipe ist davon am besten mit Al Fahker; AF Traubeminze, GP Chutney Punch sind meine Favs von den Sorten.
Wenn du an Social Smoke rankommst hol ihn dir. Ist aber teuer.
Und Amazing Tobacco soll auch noch ganz gut sein.

Für Fortgeschrittene kann ich Malas und Freestyle im Overpacking empfehlen :D.

Quote:
Originally Posted by L View Post
welche marken verkaufen noch feuchten / guten tabak?
Dich interessiert das bestimmt auch. :)
05/08/2015 22:23 Cranno#3176
Kein Adalya mehr holen für Leute die feuchten Tabak wollen. Ein Container wurde vom Zoll "erwischt". Deshalb gibt es Adalya in Zukunft nur noch trocken mit dazugehöriger Molasse.
Vor paar Tagen 2x Adalya geholt. Eine Dose noch gut feucht, die andere braun und trocken.
05/09/2015 14:24 cazk#3177
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
war gestern bei uns im Shisha Cafe die haben uns einen "Fruit Mix" Tabak gebracht der war echt toll, weiß wer wo man sowas her bekommt?
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Kein Adalya mehr holen für Leute die feuchten Tabak wollen. Ein Container wurde vom Zoll "erwischt". Deshalb gibt es Adalya in Zukunft nur noch trocken mit dazugehöriger Molasse.
Vor paar Tagen 2x Adalya geholt. Eine Dose noch gut feucht, die andere braun und trocken.
Hmm? Hab heute das Packet bekommen wo ich Adalya bestellt habe, alles feucht
05/09/2015 14:45 Seekin#3178
Quote:
Dann hast du wohl eine der letzten feuchten Ladungen bekommen.
05/09/2015 16:38 Kyrishix#3179
Quote:
Dann kannst du froh sein, denn das wird künftig nicht mehr so sein. Allerdings verbleiben noch viele andere gute und solide Marken als Alternative. Al Waha, Metco und Al Jazeera - welche prinzipiell dasselbe wie Al Waha sind -Golden Pipe, Al Ajamy sowie Al Ajamy Gold, Freestyle und vieles mehr.
05/12/2015 12:59 L#3180
meine shisha ist heute angekommen und sie haben mir bei der shisha irgendeine metalstange und ein rundes teil mit nem loch in der mitte gesendet

kann mir wer sagen, wofür die beiden zu gebrauchen sind ?

ok die stange ist die rauchsäule, aber für was ist das runde teil?