Bann ist vorprogrammiert.
wieso sollten wir? freies lande babyyy!!Quote:
Das ihr euch nicht schämt sowas zu posten....
ne bei mir netQuote:
Bann ist vorprogrammiert.
Aber du benutzt bestimmt den VIP Hack, bzw einen Hack, der nicht so schnell detected ist, wie einer, der public ist oder?Quote:
Benutzte seit der Entwicklung vom Hack den ein und Selben account -> Leben immernoch...
Am Airport 2 CQC gefunden und dannach An der Wetterstation eine CQC =D
Naja mal abgesehen davon das wir die Funktionen erst testen müssen, finden müssen und somit "nochmehr" am Client ändern als Ihr würde ich sagen - ja aber ist auch schneller detected da wen wir was falsches ändern etwas falsches passieren kann xDQuote:
Aber du benutzt bestimmt den VIP Hack, bzw einen Hack, der nicht so schnell detected ist, wie einer, der public ist oder?
Das stimmt, im Endeffekt ist ein Hack am ende Immer Detected - da es auf den Spieler ankommt...Quote:
Wenn Du oft Leute aus 500 Metern oder sonst was tötest ist es scheiß egal ob VIP oder nicht. Irgendwann biste weg und je älter der Account ist und je mehr der besitzt, desto eher ärgert es einen.
hatte wahrscheinlich den augment skills hack -> auto healQuote:
Ist es normal, dass ein Freshspawned 2 M107 Kugeln frisst, ohne zu sterben?
waren nur 200M, ich habe sogar hitmarker bekommen aber der ist einfach weiter gerannt o.O
hab ich nie gemachtQuote:
Oh man du versteh anscheind garnichts allein schon die Tatsache das man Hackt um andere zu Schaden und das denn hier noch Stolz zu posten höhö ich habs geschafft mit Esp usw Leute zu töten,Glückwunsch du hast aufjedenfall Skill !