[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

07/10/2009 08:53 erbse274#3166
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
hi ich hab die ganze nacht bot angelassen aber jetzt grad war an meinem pc nur destop an und ich konnte nix machen müsste ihn aus machen könnte mir jemand helfen?

danke
Wat genau für ein Problem hast du denn jetzt? Rechner Neustarten Router reseten und weiter gehts. Wenn du den kukrunnner nutzt schaffst mehr als ca.20 Runs wenn nicht dann halt nur so ca. 20.
Wenn den runner nutz dann startet der rechner automatisch sofern du kein Benutzerkonto im Win angelegt hast.........

Also was genau möchtest du denn nun wissen???
07/10/2009 12:03 D2-OwNzZ#3167
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Wat genau für ein Problem hast du denn jetzt? Rechner Neustarten Router reseten und weiter gehts. Wenn du den kukrunnner nutzt schaffst mehr als ca.20 Runs wenn nicht dann halt nur so ca. 20.
Wenn den runner nutz dann startet der rechner automatisch sofern du kein Benutzerkonto im Win angelegt hast.........

Also was genau möchtest du denn nun wissen???
also ich habe die ganze nacht bot angelassen und habe kukrunner normale ohne restart und dann heute früh war nur destop da ich konnte nix machen müsste auf pc knopf drücken das ausgeht und heute morgen um 8 hab ich bot angemacht und jetzt lauft er noch^^ an was lag das denn? ich will das der nacher noch runnt wenn ich back bin xD hab nur mittag
07/10/2009 15:30 abathingape#3168
Ich hab auch ma ne Frage. Und zwar:
Kann ich dem Kukbot sagen wo er das TP im Thronsaal machen soll? Weil ich hab hinund wieder mal als Leechbot nen Lvl 60 Char unstatted und unskilled hinten drin stehen. Das TP is aber derart kacke das manchmal nen Ausreißer von Welle 1 oder 2 nach rechts oben geht und mir meinen kleinen Char killt. Bzw wenn der Hammerdin mehr in der Mitte stehen würde beim hämmern und nich so weit unten ging es auch. Also kann ich ihm iwie sagen wo er stehen bzw wo er das TP machen soll?
07/10/2009 15:36 D2-OwNzZ#3169
Quote:
Originally Posted by abathingape View Post
Ich hab auch ma ne Frage. Und zwar:
Kann ich dem Kukbot sagen wo er das TP im Thronsaal machen soll? Weil ich hab hinund wieder mal als Leechbot nen Lvl 60 Char unstatted und unskilled hinten drin stehen. Das TP is aber derart kacke das manchmal nen Ausreißer von Welle 1 oder 2 nach rechts oben geht und mir meinen kleinen Char killt. Bzw wenn der Hammerdin mehr in der Mitte stehen würde beim hämmern und nich so weit unten ging es auch. Also kann ich ihm iwie sagen wo er stehen bzw wo er das TP machen soll?
:P mein bot macht tp bei den waves neben dran wo man nich sterben kann ^^
07/10/2009 15:43 abathingape#3170
wahnsinns Hilfe. meiner macht die tps auch neben dran aber es gibt halt paar ausreißer die bis nach hinten rennen. hast du iwas umgestellt bei dir?
07/10/2009 15:49 D2-OwNzZ#3171
Quote:
wahnsinns Hilfe. meiner macht die tps auch neben dran aber es gibt halt paar ausreißer die bis nach hinten rennen. hast du iwas umgestellt bei dir?
wie is dein tp_x + y und bo_x + y
07/10/2009 15:57 abathingape#3172
BO_X=23
BO_Y=1

TP_X=23
TP_Y=1
07/10/2009 18:33 D2-OwNzZ#3173
Quote:
BO_X=23
BO_Y=1

TP_X=23
TP_Y=1
lol
07/10/2009 20:45 kal_el#3174
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
lol
was lol??

wenn dann gib nen tipp!!

@abathingape
TP_X=23 <<< rechts oder links.. zuweit rechts = timeout!
TP_Y=4 <<< je höher, desto weiter richtung eingang macht er eines.

beim kuk steht der hammer da wo er steht, kann man ned ändern, das geht nur beim awesom-o. tp wie du siehst schon.
07/10/2009 21:30 D_like#3175
ich hab ma so ne frage undzwar wie install ich den channel plugin und stell den ein??

sry falls die frage schonmal gepostet wurde, aber ich hab nix gefunden bei den 319 seiten xD

danke im vorraus
07/10/2009 22:05 xdoddestroyer#3176
Quote:
Originally Posted by D_like View Post
ich hab ma so ne frage undzwar wie install ich den channel plugin und stell den ein??

sry falls die frage schonmal gepostet wurde, aber ich hab nix gefunden bei den 319 seiten xD

danke im vorraus
du lädst das alles runter kopierst alles in den kuk bot ordner und ja in der confi in channel gibst du dan ein welchen der joinen soll zb op kieztkalle und ja deine anderen daten wie phat acc name und pw.

mfg

matze
07/10/2009 22:13 D_like#3177
okay danke und ich hab noch ne frage....

der schafft kein ganzes run, der bekommt immer your connection blabla

ka warum aber das is echt nervig...

könntest du mir vllt nen link für den leech plugin geben, der sicher is, ich find immer nur welche mit viren
07/10/2009 23:30 xdoddestroyer#3178
Quote:

könntest du mir vllt nen link für den leech plugin geben, der sicher is, ich find immer nur welche mit viren
schau downloadbase oder hier ist der^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

matze
07/11/2009 00:22 kal_el#3179
Quote:

ja willst nun problem lösen, oder leechen, wenn problem lösen, beschreib mal was ,wie, wo passiert.
07/11/2009 02:05 zockyx#3180
hiho

weis einer wie man den an den koordinaten auch boen lassen kann der bo't immer nicht da wo er soll sonern anstadtdessen an derstelle wo er das letzte monster von welle1 gekillt hat beim alten kuk baal bot ging das noch

noch ne andere frage ich hab gesehen das der die maps zu nilathak noch drin hat dann hab ich einfachma den "killnilathak=1" aus dem alten bot in die ini mit rein aber er machts leider trotzdem nicht kann man das iwi aktivieren oder sin die maps nur zum spass noch mit drinn xD

thx scho mal :)