Blinkenter Text = no go !Quote:
Naja ich wäre froh wnen ich sowas hin bekäme :D
Siehe meine Sig :'D
Hier meine neue Signatur :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Blinkenter Text = no go !Quote:
Das wäre ich auch ;)Quote:
Mir persönlich wäre die Sig zu voll, aber die Effekte passen, genau wie die Farben, super zusammen und das Gesamtbild passt einfach!Quote:
Blinkenter Text = no go !
Hier meine neue Signatur :
I don't think that Naruto harmonizes with the trees, Naruto is comic and the trees look eal, but the rest is quite good.Quote:
........._. c&c please..
Der Effekt gefällt mir sehr gut (: hast du irgendwie ein tut oder soetwas?Quote:
Hier ist noch eine sehr knallige signatur ^^
Der Effektist gut, allerdings ist mir die Signatur einfach zu durcheinander. Ich mag Signaturen mit 1, 2 gut gesetzten Efekten und fertig.Quote:
Hier ist noch eine sehr knallige signatur ^^
Cool danke dann kann ich ja auch ma was lernen warte schon die ganze Zeit auf ein gutes Tut das hier gepostet wird also Vielen Danke werde es mir mal anschauen ...Quote:
Ja habe das durch ein Tutorial gelernt.
Hier ist es : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist hier falsch ...Quote:
hi leute suche jemande der für mich eine sigi von merin 4s char macht hir link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von foto gibt euer bestes sigi pls pernachricht sende thx im voraus
Sig ist schon mal gut, nur das nächste mal könntest du mehr Effekte einbauen und wie wärs mit einem 1px Rand?Quote:
Du bist hier falsch ...
Hier mal meine neuste Signatur :
Ja ein Rand würde glaub ich das Gesamt bild etwas zersören.Quote:
Sig ist schon mal gut, nur das nächste mal könntest du mehr Effekte einbauen und wie wärs mit einem 1px Rand?
An dieser Signatur gefällt mir eigentlich der rechte Teil davon richtig gut. Das Licht am Kopfhörer sieht gut aus und die Wolke geht schön in den Menschen über.Quote:
Du bist hier falsch ...
Hier mal meine neuste Signatur :