Quote:
Originally Posted by Elkos321
hört auf das immer auf die liste zu schieben ... schön das es bei dir/euch so gut läuft.
ich habe nebenbei noch den ulimatebot und da laufen die listen.
|
Meiner Meinung nach, kann es auch nicht nur an den Listen liegen. Wie ich gestern schon schrieb, habe ich einen Spieler mit einem Marktwert von ca. 5 oder 6k durch einen Fehler beim Pricecheck (welcher bei mir lag und nicht am AB) für 76k buy/85k sell in der Liste gehabt. Aufgefallen ist mir das aber erst nach ca. 30 min, weil er den dann bestimmt 20 mal innerhalb von Sekunden für 7-9k gekauft hat. Da geschätzt bestimmt immer so 150-200 von diesem Spieler auf dem Markt sind, ist es ja schon seltsam, dass er ihn erst nach ner halben Stunde kauft.
Zudem habe ich eine Liste gehabt, welche inenrhalb von einem Tag 160k gemacht hat, die auf einmal gar nicht mehr lief. Klar laufen die Listen nicht immer gleich gut. Aber das eine Liste von jetzt auf gleich gar nicht mehr läuft (1 oder 2 Käufe in 24h) ist auch unwahrscheinlich.
Ich hatte den AB schon zu FIFA 13 Zeiten kurz nach Release, habe mich also auch lange mit dem Thema und allem dazu auseinandergesetzt (Preise, Buy/Sellwerte, etc.) und viel Zeit investiert.
Woran es liegt weiß ich nicht. Sage ja nicht, dass der AB schuld ist. Kann auch an Änderungen seitens EA liegen. Weiß ich nicht. Aber Fakt scheint zu sein, dass der AB bei einigen super zu laufen scheint und bei anderen schlecht bis gar nicht. Aber NUR an den Listen wird es nicht liegen.
Vielleicht läuft es die Tage ja auch wieder besser. Erstmal abwarten.