PM'd sonst wird das hier zum Dialog.
Kann z.B. Inet Problem sein oder Rechner Problem oder oder oder, schau mal in die Log Datei oder poste sie, vll sieht man da mehr.Quote:
mal so ne frage :D
hallo erstmal :)
und zwar mein nt macht immer 3-16 runs.-...dann steht da loading er ist im hauptmenu von diablo und macht gar nichts mehr...wo ist der fehler?
auch wenn du 1000000 cd keys hast , irgendwann bekommt jeder mal ein rd ^^Quote:
hey tm8's
so mein bot lief jetzt von heu morgen 5:26uhr bis 17:23 durch also 197 runs only baal ohne probleme!!! doch dann RD :facepalm:
- 1chicken hat er gemacht ... also daran liegts nicht
- 46 restarts (mit keychanges) also im durchschnitt nach jedem 4,28ten run restart
-4 keysets keychange alle 5 runs
die anweisung vom bncache habe ich befolgt : also bncache datei erstellen lassen und dann gleich schreibschützen (habs sogar verschlüsselt .,.)
was kann das noch sein aus dem heiterren himmel RD nach 197 runs/ 17 stunden baalen ?
noch was : habe vorher KUK benutzt und bekam da kein RD (der ist aber immer nach 7-10 tagen gerippt was mich wuschig macht :facepalm:
also muss der nt bot irgend was anders machen wie der kuk (gamecreatedelay liegt immer bei 3 secs)
sogar mit 3 keys kein RD beim kuk...
so also jetzt muss ich entweder machen das ich beim D2NT kein RD mehr bekomme
oder das der KUK nicht mehr nach 7-10 tagen rippt (wenn ich ihn neu entpacke konfiguriere geht es wieder 7-10 tage gut!! delays für pott und chicken schon 1000x editiert und versucht ) auch komsiche sache!?!
jemand ne idee auf lager ? :pimp:
ty gruss kroy
Nunja der beste Weg NIE WIEDER ein RD zu bekommen ist das Game elend in die länge zu ziehen.Quote:
hey tm8's
so mein bot lief jetzt von heu morgen 5:26uhr bis 17:23 durch also 197 runs only baal ohne probleme!!! doch dann RD :facepalm:
- 46 restarts (mit keychanges) also im durchschnitt nach jedem 4,28ten run restart
die anweisung vom bncache habe ich befolgt : also bncache datei erstellen lassen und dann gleich schreibschützen (habs sogar verschlüsselt .,.)
was kann das noch sein aus dem heiterren himmel RD nach 197 runs/ 17 stunden baalen ?
noch was : habe vorher KUK benutzt und bekam da kein RD (der ist aber immer nach 7-10 tagen gerippt was mich wuschig macht :facepalm:
also muss der nt bot irgend was anders machen wie der kuk (gamecreatedelay liegt immer bei 3 secs)
oder das der KUK nicht mehr nach 7-10 tagen rippt (wenn ich ihn neu entpacke konfiguriere geht es wieder 7-10 tage gut!! delays für pott und chicken schon 1000x editiert und versucht ) auch komsiche sache!?!
ty gruss kroy
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); //
NTConfig_Script.push("meppl.ntj"); NTConfig_Ratsmitglieder = true; //false = nur meppl : true = mit Ratsmitgliedern
//NTConfig_Script.push("Griswold.ntj");
NTConfig_Script.push("Raikanishu.ntj");
NTConfig_Script.push("Bishibosh.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Blutrabe.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Knochenbrecher.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Kaltkrähe.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Baumkopf Holzfaust.ntj"); //THX an DiabloFarmer für die Hilfe
NTConfig_Script.push("Schleimer Faulhund.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Knochenasche.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Bluthexe die Wilde.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Käferkau.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Feuerauge.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Dunkler Vorfahr.ntj"); //
//NTConfig_Script.push("Geisterbeschwörer.ntj"); //Key's
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Sturmbaum.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Eisfalke Riftflügel.ntj"); //
NTConfig_Script.push("DacFarren.ntj"); //
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; //
NTConfig_Script.push("Dresch Zocker.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Triefauge.ntj"); //
NTConfig_Script.push("Froststein.ntj"); //
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; //
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); //Diablo in 100 Sekunde
Ein volles Inventar führt auch zu einen RDQuote:
hey tm8's
ty gruss kroy