Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/07/2009 21:44 njomnjomnjom#3151
PM'd sonst wird das hier zum Dialog.
12/07/2009 21:45 xdoddestroyer#3152
Quote:
Originally Posted by kroy View Post
hey Leute ich hab alle 3 games RD is das bei euch auch so oder manchmal so???

ich mach only baalruns -- hat vll. einer ne idee ???

damn :facepalm:

gruss kroy
ja 1 und einfache antworte use mit 2 keys pro bot (aller 10runs switch) dann hast du deine ruhe mit RD!
12/08/2009 05:28 splatter_kitty#3153
hm ty aber ich denke 4 keysets sind sicherer in der beziehung ^^

gruss kroy
12/08/2009 14:03 ez_u ofc#3154
mal so ne frage :D

hallo erstmal :)

und zwar mein nt macht immer 3-16 runs.-...dann steht da loading er ist im hauptmenu von diablo und macht gar nichts mehr...wo ist der fehler?
12/08/2009 14:28 erbse274#3155
Quote:
Originally Posted by ez_u ofc View Post
mal so ne frage :D

hallo erstmal :)

und zwar mein nt macht immer 3-16 runs.-...dann steht da loading er ist im hauptmenu von diablo und macht gar nichts mehr...wo ist der fehler?
Kann z.B. Inet Problem sein oder Rechner Problem oder oder oder, schau mal in die Log Datei oder poste sie, vll sieht man da mehr.

Gruß Erbse
12/08/2009 14:37 ez_u ofc#3156
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Kann z.B. Inet Problem sein oder Rechner Problem oder oder oder, schau mal in die Log Datei oder poste sie, vll sieht man da mehr.

Gruß Erbse
wennde mir noch sagst wo ich die finde dann gerne :P
12/08/2009 14:43 erbse274#3157
Quote:
Originally Posted by ez_u ofc View Post
wennde mir noch sagst wo ich die finde dann gerne :P
Ok die such ich dann jetzt auch mal vergeben´s, also anders. Hat er irgend eine Fehlermeldung gebracht oder hängt der einfach nur?
12/08/2009 17:26 ez_u ofc#3158
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Ok die such ich dann jetzt auch mal vergeben´s, also anders. Hat er irgend eine Fehlermeldung gebracht oder hängt der einfach nur?
er hängt einfach beim haupt menü rum und bringt keine fehlermeldung
12/08/2009 18:42 splatter_kitty#3159
hey tm8's

so mein bot lief jetzt von heu morgen 5:26uhr bis 17:23 durch also 197 runs only baal ohne probleme!!! doch dann RD :facepalm:

- 1chicken hat er gemacht ... also daran liegts nicht

- 46 restarts (mit keychanges) also im durchschnitt nach jedem 4,28ten run restart

-4 keysets keychange alle 5 runs

die anweisung vom bncache habe ich befolgt : also bncache datei erstellen lassen und dann gleich schreibschützen (habs sogar verschlüsselt .,.)

was kann das noch sein aus dem heiterren himmel RD nach 197 runs/ 17 stunden baalen ?

noch was : habe vorher KUK benutzt und bekam da kein RD (der ist aber immer nach 7-10 tagen gerippt was mich wuschig macht :facepalm:

also muss der nt bot irgend was anders machen wie der kuk (gamecreatedelay liegt immer bei 3 secs)
sogar mit 3 keys kein RD beim kuk...

so also jetzt muss ich entweder machen das ich beim D2NT kein RD mehr bekomme

oder das der KUK nicht mehr nach 7-10 tagen rippt (wenn ich ihn neu entpacke konfiguriere geht es wieder 7-10 tage gut!! delays für pott und chicken schon 1000x editiert und versucht ) auch komsiche sache!?!

jemand ne idee auf lager ? :pimp:

ty gruss kroy
12/08/2009 18:52 Hirnverbrannt#3160
Quote:
hey tm8's

so mein bot lief jetzt von heu morgen 5:26uhr bis 17:23 durch also 197 runs only baal ohne probleme!!! doch dann RD :facepalm:

- 46 restarts (mit keychanges) also im durchschnitt nach jedem 4,28ten run restart

die anweisung vom bncache habe ich befolgt : also bncache datei erstellen lassen und dann gleich schreibschützen (habs sogar verschlüsselt .,.)

was kann das noch sein aus dem heiterren himmel RD nach 197 runs/ 17 stunden baalen ?

noch was : habe vorher KUK benutzt und bekam da kein RD (der ist aber immer nach 7-10 tagen gerippt was mich wuschig macht :facepalm:

also muss der nt bot irgend was anders machen wie der kuk (gamecreatedelay liegt immer bei 3 secs)

oder das der KUK nicht mehr nach 7-10 tagen rippt (wenn ich ihn neu entpacke konfiguriere geht es wieder 7-10 tage gut!! delays für pott und chicken schon 1000x editiert und versucht ) auch komsiche sache!?!

ty gruss kroy
auch wenn du 1000000 cd keys hast , irgendwann bekommt jeder mal ein rd ^^
12/08/2009 19:47 taysir81#3161
Quote:
hey tm8's

ty gruss kroy
Nunja der beste Weg NIE WIEDER ein RD zu bekommen ist das Game elend in die länge zu ziehen.

Da du nur Baal machen möchtest kann ich dir da wenig weiterhelfen, doch solltest du dich dazu entscheiden nur MF zu machen kannste die die Config voll mit Bossen vom Modded D2NT von Njom hauen und bekommst nie wieder RD.

meine Config:
Code:
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");                                        //
	NTConfig_Script.push("meppl.ntj"); NTConfig_Ratsmitglieder = true;             //false = nur meppl : true = mit Ratsmitgliedern
	//NTConfig_Script.push("Griswold.ntj");
	NTConfig_Script.push("Raikanishu.ntj");
	NTConfig_Script.push("Bishibosh.ntj");                                         //
	NTConfig_Script.push("Blutrabe.ntj");                                          // 
	NTConfig_Script.push("Knochenbrecher.ntj");                                    //
	NTConfig_Script.push("Kaltkrähe.ntj");                                         //
	NTConfig_Script.push("Baumkopf Holzfaust.ntj");                                //THX an DiabloFarmer für die Hilfe
	NTConfig_Script.push("Schleimer Faulhund.ntj");	                         //
	NTConfig_Script.push("Knochenasche.ntj");                                      //
	NTConfig_Script.push("Bluthexe die Wilde.ntj");                                //
	NTConfig_Script.push("Käferkau.ntj");                                          //
	NTConfig_Script.push("Feuerauge.ntj");                                         //
	NTConfig_Script.push("Dunkler Vorfahr.ntj");                                   //
	//NTConfig_Script.push("Geisterbeschwörer.ntj");                                 //Key's
	NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");                                       //
	NTConfig_Script.push("Sturmbaum.ntj");                                         //
	NTConfig_Script.push("Eisfalke Riftflügel.ntj");                               //
	NTConfig_Script.push("DacFarren.ntj");                                         //
	NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;        //
	NTConfig_Script.push("Dresch Zocker.ntj");                                     //
	NTConfig_Script.push("Triefauge.ntj");                                         //
	NTConfig_Script.push("Froststein.ntj");                                        //
	NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; //
	NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;                  //
	NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");                                        //Diablo in 100 Sekunde
12/09/2009 03:34 bongi83#3162
so hab es nun zum ersten mal richtig zum laufen bekommen aber:
wieso kauft mein bot keine tränke neu und wieso nimmt er keine tränke aus meiner tasche sondern nur die von meinem gürtel. und die sind schnell weg :D

und dann noch das hier NTM_MoveToObject() failed (Katakomben, Level 3), kann mir dazu wer was sagen?

hab zum testen nun ne soso lvl 20 + 1punkt auf porten, normal.

danke

//so ab und zu kauft er tränke aber nicht immer.
und nun kam das hier: NTA_KillBoss() failed (Katakomben, Level4).
12/09/2009 06:43 kal_el#3163
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
auch wenn du 1000000 cd keys hast , irgendwann bekommt jeder mal ein rd ^^
so is es
12/09/2009 12:10 erbse274#3164
Quote:
hey tm8's

ty gruss kroy
Ein volles Inventar führt auch zu einen RD
12/09/2009 14:48 stinki#3165
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob momentan noch ein bot safe ist, wenn ja welchen empfiehlt ihr?nt-bot?^^

Danke