Movie reviews/ Film Reviews

07/31/2014 15:46 _iVendetta#3151
Cheap Thrills 8/10. läuft.
07/31/2014 19:12 Sunnii'#3152
Open Dusk Till Dawn 10/10

Machete I 8/10

Planet Terror 7/10

Death Proof 8/10
08/02/2014 03:47 Looneytune#3153
The Raid 4/10
08/02/2014 15:16 .Riku*#3154
Grave Encounters 9/10 ein echt gruseliger horrorfilm
08/02/2014 15:49 Al Kappaccino#3155
Macabre - 4/10 Horror
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von dem Film versprach ich mir eine Mischung aus Psychoterror und Gore-Action, von dem aber beides maximal mittelklassig rübergebracht wurde. Der Film fängt mit flachen und unglaubwürdigen Dialogen zwischen den Protagonisten an und behält dieses Schema - leider - durch den kompletten Film bei.

Was Anfangs nach schlechter Regiearbeit und mittelmäßiger Schauspielleistung aussieht, entpuppt sich später als Versuch, eine bestimmte Art Stimmung aufzubauen. In meinen Augen hat der Film hier aber kläglich versagt. Zu keinem Zeitpunkt konnte mich die Story überraschen oder eine emotionale Bindung zwischen den Protagonisten und mir aufbauen. Dazu kamen völlig banale Verfolgungsaktionen, die die eh schon bröckelnde Atmosphäre dann fast endgültig zerstört haben.

Nachdem mich die Story und deren Ausführung sehr enttäuscht hatten, hegte ich Hoffnungen, dass zumindest einiges an Gore-Action geboten wird. Aber Recht viel mehr als Literweiße Kunstblut und schlecht inszenierte Szenen mit der Kettensäge, gab es leider nicht zu sehen. Das Ende war von Anfang an klar und konnte es somit auch nicht mehr reisen.

Fazit: Wer einen Spannenden Film mit starken Charakteren sucht, wird an der Theke weitergehen müssen, denn das kann dieser Film nicht bieten. Wer sich mit 0815 Gore zufrieden gibt, kommt hier sicherlich auf seine kosten.
Insgesamt sehe ich den Film bei 4 von 10 Punkten.
08/02/2014 18:03 _iVendetta#3156
Shutter Island 9/10, haha was für ein krasser Film.. Habe den schonmal angeschaut, aber dann nach ner Stunde abgebrochen weil er so langweilig war, aber es hat sich gelohnt ihn zu Ende zu gucken. ;)
08/03/2014 14:46 SCOP1X#3157
22 JUMP STREET 9/10
08/03/2014 20:37 Will Hallas#3158
22 Jumpsreet: 8/10
The Purge 2: Anarchy: 8/10

Beide ganz cool. Wer beim ersten Teil von Jumpstreet gelacht hat, lacht auch beim zweiten und The Purge 2 gefiel mir, obwohl ich den ersten davon nicht gesehen hab.
08/03/2014 23:34 xxlpvpxxl#3159
The Purge 2 9/10
- Frische und noch nie verwendete. ideen Zb von dem Totkranken Alten und den ,,netten,, Käufern

300 Rise of an Empire 6/10
- Das einzig gute waren die Seeschlachten aber die waren wirklich gut
08/05/2014 07:48 Looneytune#3160
22 Jump Street 8/10
08/05/2014 17:17 ZeroShout#3161
Beyond the black Rainbow 10/10
08/05/2014 18:57 Sieglein.#3162

Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

9/10

Sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder schauen.
08/07/2014 08:59 hellocedii#3163

Planet der Affen: Revolution 9/10

Nur für euch war ich gestern in der Vorpremiere von "Planet der Affen: Revolution". Nun meine Bewertung bzw. mein Fazit. Man merkt schon in den ersten Minuten, dass der Film wirklich an den ersten Teil anschließt. Dennoch muss man den ersten Teil meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben, weil der erste Teil am Anfang kurz erläutert wird. Trotzdem würde ich empfehlen den ersten Teil vorher zu schauen, weil dann einige Szenen klarer werden und man bestimmte Zusammenhänge besser erkennt. Nun aber zum eigentlichen Film. Aufgebaut ist der Film ähnlich wie der erste Teil. Die Story kann sich wirklich sehen lassen und ergibt einen Sinn. Auch wenn alles vielleicht etwas vorhersehbar ist. Jedoch ist der Film an manchen stellen durchaus etwas traurig finde ich. Wer die ganze Zeit Aktion erwartet wie z.B. bei "Transformers 4", wird enttäuscht sein. Die Macher haben viel in die Story investiert, wodurch im Film auch viel geredet wird. Darunter leidet der Film aber nicht. Die Dialoge sind nicht zu lang, sodass man schnell mal wieder zu einer Actionszene kommt. Es gibt genug Szenen in denen es ordentlich zur Sache geht.
Ich persönlich fand den Film wirklich super. Es lohnt sich durchaus den Film im Kino zu schauen, jedoch nicht in 3D. Habe teilweise die Brille sogar abgenommen, weil zumindest ich den Eindruck hatte, als ob manches in 2D gezeigt wurde. Aber überzeugt eucht selbst und schaut ihn euch an. Lohnt sich.
08/07/2014 22:20 antrix99#3164
Ich war ebenfals in der vorpremiere von "planet der affen - revolution" und hatte mir etwas mehr erhofft .. mir war es das kino nicht so viel wert wie so manch andere filme die derzeit aktuell im kino laufen und ich hatte teilweise mehr fragen im nachhinein die hätten im film erklärt werden müssen
ich werde jetzt mal nicht spoilern ;D

von mir eine 6,5/10 nicht der knaller aber auch kein kompletter reinfall

22 jumpstreet war einer der filme wo es sich gelohnt hat ins kino zu gehn und die athmosphäre im kino dazu war einfach super
das kino hat getobt, ich habe tränen gelacht und das will schon was schonmal etwas heißen

10/10
08/08/2014 00:27 Eroor'#3165
Transformers 4: 8/10

Planet der Affen: 5/10