56
Was bedeutet dieser Hinweis im Log?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ramseys preis um min. deine eingestellte %-zahl hochgegangen ist.Quote:
56
ichQuote:
Leider falsch: Die Sache ist die, man kann bei FUT nicht nach Namen durchsuchen, so dass der AB nur nach Kritierien wie Liga, Verein und so filtern kann. Würdet ihr nun diese Kriterien für z.B. Reus einstellen(mit max Sofortkaufpreis), so würdet ihr merken, dass ihr 100e Seiten durchgehen müsstest, um dann nix von Reus zu diesen Preis finden zu können. Diese hunderte Seiten müsste der AB auch durchgehen und könnte zu dieser Zeit keine anderen Spieler beobachten. Solche Spieler werden deswegen Rot markiert.Quote:
3. Warum sollte ich wollen, dass ein Spieler auf 0 gesetzt wird?
Es kann vorkommen, dass der AB einen Spieler nicht findet. Ist die Funktion ihn auf 0 zu setzen an, passiert auch nichts, ist sie aus, kauft er ohne Buy und Sell Werte drauf los, was eine Menge Verlust bedeutet, da 3/4 der Spieler überWert gekauft werden. Diese Spieler werden rot angezeigt.
.
hört auf das immer auf die liste zu schieben ... schön das es bei dir/euch so gut läuft.Quote:
1. Nein, mein AB kauft auch deutlich unter dem Mindestpreis
2. Liegt an deiner Liste
3. Durch mehr Punkte geht dein Problem auch nicht weg
Läuft bei dir.Quote:
Yeeah, 230k oder so für Dante verballert. Das ballert Bruder...
#Yolo
-.-
Es ist die Liste. Eine Liste kann von einen auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren, obwohl ihr nichts verändert habt. Es ändern sich Sachen, auf die man selbst keinen Einfluss nehmen kann.Quote:
hört auf das immer auf die liste zu schieben ... schön das es bei dir/euch so gut läuft.
ich habe nebenbei noch den ulimatebot und da laufen die listen.
Schtop! Das liegt an deiner Liste!Quote:
Yeeah, 230k oder so für Dante verballert. Das ballert Bruder...
#Yolo
-.-