Kannst ja auch noch 2 rohe Eier und etwas Magerquark mit dem Thunfisch zusammenrühren.Quote:
Das waere nett es war gemeint nur thunfisch ohne irgendwas :)
á la Zyzz:
omnomnom?
Kannst ja auch noch 2 rohe Eier und etwas Magerquark mit dem Thunfisch zusammenrühren.Quote:
Das waere nett es war gemeint nur thunfisch ohne irgendwas :)
lol @ fettige SahneQuote:
Falls jemand Interesse daran hat, bzw. Kraftsport betreibt:
Anorld´s Masse Bomber :)
450ml Milch
225ml Sahne
6 rohe Eier
12 EL Weight Gainer
1 Banane
6TL Lecithingranulat
2 EL Fruchtzucker
Kalorien: 3154
Protein: 131g
Kohlenhydrate: 303g
Fett: 155g
Habs schon ausprobiert schmeckt super :)
Viel Spaß beim Probieren.
agreeeeeQuote:
lol @ fettige Sahne
lol @ Weight Gainer generell
lol @ Lecithingranulat
lol @ Fructose
Alles unnötig, und macht den von dir mit Arnold in Verbindung gebrachten "Shake" nur überteuert und überfettet. Zumal er als eine Mahlzeit schon über dem BMR von dem Großteil hier hinausschießt.
Davon abgesehen, dass der sättigungsfaktor durch die flüssige Einnahme minimal ist.
Ich habe kein Problem damit, wenn du behauptest, dass er für dich gut ist und du damit gut aufbaust. Aber in dem Moment in dem du ihn anderen empfiehlst und als gut darstellst, überschreitest du eine Grenze an der eingeschritten werden muss.
Der Shake ist Müll, und keinesfalls empfehlenswert. Finger weg.
Quote:
lol @ fettige Sahne
lol @ Weight Gainer generell
lol @ Lecithingranulat
lol @ Fructose
Alles unnötig, und macht den von dir mit Arnold in Verbindung gebrachten "Shake" nur überteuert und überfettet. Zumal er als eine Mahlzeit schon über dem BMR von dem Großteil hier hinausschießt.
Davon abgesehen, dass der sättigungsfaktor durch die flüssige Einnahme minimal ist.
Ich habe kein Problem damit, wenn du behauptest, dass er für dich gut ist und du damit gut aufbaust. Aber in dem Moment in dem du ihn anderen empfiehlst und als gut darstellst, überschreitest du eine Grenze an der eingeschritten werden muss.
Der Shake ist Müll, und keinesfalls empfehlenswert. Finger weg.
Die guten alten Haferflocken mit Milch wenns unbedingt was zu essen sein muss.Quote:
Hallo,
da ich jetzt mit bekommen habe das obstsalat nicht das beste vor dem training ist wäre meine frage
Was soll ich den gutes vor dem training essen wo viel Kohlenhydrate hat ?
Ich hab halt das problem dass mir schlecht wird wenn ich was warmes oder so vor dem training esse (ca. 1-2 stunden davor).
Also irgendwelche tipps ?
Ich weiß das jetzt wieder kommt Hardgainer gibt es nicht, aber ich muss trotzdem malwieder fragen ob sich Weightgainer nicht doch lohnen.Quote:
lol
Nein Blödsinn
Geh in eine Ecke und schäm dich