Quote:
Hat das Spiel auch PvP?
Also zb. 3 Firmen und man kann in die Basismap von den anderen gehen und kleine Schiffe umbringen.^^
2. Frage ist, ob reperatur was kostet, also so wie bei DO uridium oder ist das gratis?
3. Frage, bekommt man Spielwährung, wenn man andere Spieler tötet?
1. Kla gibt es PvP, das Spiel ist sogar darauf ausgelegt auch wenn man es zu beginn nicht sehen wird aber im höheren Levelbereich der irgendwann kommen wird (Level 70++) wird es sehr viele PvP Inhalte geben d.h. viele PvP Quests, eine große Battlemap, und durch Technik Punkte, die Skillbäume, das Upgrade System, Spezial Items, Repkits usw. ist das PvP auch denke ich mal recht gut gelungen ^^
2. Reparatur ist kostenlos, allerdings verliert man Ehre nach der Formal "Level * 1" d.h. ein Level 40er Spieler verliert wenn er gekillt wurde 40 Ehre
evtl. lassen wir uns noch etwas einfallen was passiert im falle eines kills..
vllt. ein kleiner Zendurium/Credit abzug, aber niemals echtgeld.. schon alleine weil man bei uns keine Coins sammeln kann....
3. Man bekommt Erfahrungspunkte, Zendurium (= Credits) und Ehre für nen Abschuss eines Spielers, die genau anzahl kann ich dir nicht sagen weil wir dafür eine Formel haben die en bissel komplizierter als die billige von DO ist :D
z.B. Ehre-Belohnung ist Level * 2 + Schiffsbonus
ein Level 37 User mit dem Schiff Monster würde dann folgende Ehre geben
37 * 2 = 74 + Schiffsbonus (15) = 89 Ehre
@Razor
du kannst oben Links mein Level sehen ;)
das ist das 2. Schiff "Triplics" welches man ab Level 11 bekommen kann
also auch kein wirklich "Gutes" Schiff
aber naja atm sind nur 4 Schiffe InGame
Nano (Lvl1)
Triplics (Lvl11)
Charger (Lvl21)
Monster (Lvl31)
und da ich ja weiß was alles kommen wird, ist aus meiner Sicht sogar der Monster noch kein gutes Schiff :D
aber atm halt das beste..
und bei der Beta wird auch nur 1 weiteres Schiff kommen (Hunter für lvl 41+)
es wird nur 2 Firmen geben falls ihr das nicht wusstet ^^
Zendor und die Galactic Forces
Noch ne Frage... ganz vergessen
the whole game will be in english ;) <3Quote:
OMG i wont to play it help me play it om not german !!! make english server!!!
=.=
und hier en Screen vom neuen Hangar:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]