Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

06/03/2011 00:21 SA_Gott#301
Quote:
Originally Posted by get-a-life View Post
Hat das Spiel auch PvP?
Also zb. 3 Firmen und man kann in die Basismap von den anderen gehen und kleine Schiffe umbringen.^^

2. Frage ist, ob reperatur was kostet, also so wie bei DO uridium oder ist das gratis?

3. Frage, bekommt man Spielwährung, wenn man andere Spieler tötet?

1. Kla gibt es PvP, das Spiel ist sogar darauf ausgelegt auch wenn man es zu beginn nicht sehen wird aber im höheren Levelbereich der irgendwann kommen wird (Level 70++) wird es sehr viele PvP Inhalte geben d.h. viele PvP Quests, eine große Battlemap, und durch Technik Punkte, die Skillbäume, das Upgrade System, Spezial Items, Repkits usw. ist das PvP auch denke ich mal recht gut gelungen ^^

2. Reparatur ist kostenlos, allerdings verliert man Ehre nach der Formal "Level * 1" d.h. ein Level 40er Spieler verliert wenn er gekillt wurde 40 Ehre
evtl. lassen wir uns noch etwas einfallen was passiert im falle eines kills..
vllt. ein kleiner Zendurium/Credit abzug, aber niemals echtgeld.. schon alleine weil man bei uns keine Coins sammeln kann....

3. Man bekommt Erfahrungspunkte, Zendurium (= Credits) und Ehre für nen Abschuss eines Spielers, die genau anzahl kann ich dir nicht sagen weil wir dafür eine Formel haben die en bissel komplizierter als die billige von DO ist :D

z.B. Ehre-Belohnung ist Level * 2 + Schiffsbonus
ein Level 37 User mit dem Schiff Monster würde dann folgende Ehre geben
37 * 2 = 74 + Schiffsbonus (15) = 89 Ehre

@Razor
du kannst oben Links mein Level sehen ;)
das ist das 2. Schiff "Triplics" welches man ab Level 11 bekommen kann
also auch kein wirklich "Gutes" Schiff
aber naja atm sind nur 4 Schiffe InGame
Nano (Lvl1)
Triplics (Lvl11)
Charger (Lvl21)
Monster (Lvl31)

und da ich ja weiß was alles kommen wird, ist aus meiner Sicht sogar der Monster noch kein gutes Schiff :D
aber atm halt das beste..
und bei der Beta wird auch nur 1 weiteres Schiff kommen (Hunter für lvl 41+)

es wird nur 2 Firmen geben falls ihr das nicht wusstet ^^
Zendor und die Galactic Forces

Noch ne Frage... ganz vergessen

Quote:
Originally Posted by issam5314 View Post
OMG i wont to play it help me play it om not german !!! make english server!!!
=.=
the whole game will be in english ;) <3

und hier en Screen vom neuen Hangar:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2011 16:21 get-a-life#302
Und was bekommt man für Ehre?
Kann man damit OP Items kaufen oder ist das einfach für die Rangliste?
06/03/2011 18:22 SA_Gott#303
Ehre brauch man für viele Sachen
z.B. brauch man im Endbereich des Spiels einen gewissen Ehrebetrag um sich ein Schiff kaufen zu können
sagen wir ein Schiff auf Level 70 kannst du nur kaufen wenn du mindestens 50.000 Ehre besitzt.
Oder für die Galaxy Gates bei uns nun "Wurmlöcher" kann man auch nur mit Ehre spielen

für das 1. brauch man 5,000 Ehre mindestens für das 2. dann 18,000 mindestens und für das letzte glaub 40,000 oder so

und ja hauptsächlich ist es für die Rangliste und Ränge (Colonel, General usw.)
welche man mit Ehre erhält und auch hält

und atm planen wir etwas das es bei DO und WF nicht gibt, wir machen nicht nur einfach Schilde die irgendnen Wert geben sondern auch soetwas wie die Schildabsorption aber in veränderter weise, es gibt einen Verteidigungswert den man im Spielverlauf durch verschiedene Sachen
- Skills
- Technik Punkte
usw.
erhöhen kann.
Der Wert gibt an wie viel des Schadens den man erhält nicht berechnet wird.
z.B. wenn meine Verteidigungskraft 50% beträgt erhalte ich nur die hälfte Schaden
also wenn der Gegner eigentlich 8.000 Schaden macht erhalte ich nur 4.000!

natürlich ist 50% ein sehr hoher Wert der garnicht zu erreichen sein wird ;)
trotzdem ist es schon nice, man muss sich entscheiden ob man lieber 24% mehr Schaden macht oder 24% weniger bekommt.
so gibt es keine Leute die nur auf Schaden ausgelegt sind, und wenn doch platzen sie sehr schnell! :P

dieser Verteidigungswert wird nochmals unter Hülle und Schild aufgeteilt d.h. die werden Separat erhöht, es gibt Skills die erhöhen beide Werte oder einzeln, die einzelverstärkungen sind meistens stärker

dann kann man auch später wählen ob man lieber 2 separate skills wählt und dann z.B. 30% Schild verteidigung und 36% hüllenverteidigung hat oder doch lieber 1 skill der beides um 24% erhöht und nochmal nen Damage Skill dafür.

also es wird eine sehr große Individualität in diesem Spiel geben sobald das zeug alles drin ist :D

und ich denke mal gerade dieses System mit der Verteidigungskraft uvm. ist uns sehr gut gelungen ;D
06/03/2011 20:44 Wasertau#304
und wann kann man das spiele jetzt mal spielen ?
und was ist wf?
06/03/2011 22:46 razorbmw#305
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
jetzt aber was negatives ;D
Unser Grafiker ist für ein paar Tage verreist und die Grafiken sind allg. noch nicht weit genug um das Spiel zu starten.
d.h. morgen wird es trotzdem noch nicht starten selbst wenn es fertig programmiert wurde!

Grafiken fehlen noch paar Interface sachen, Schiffe und wenige Aliens..
dann noch Icons für Items und Skills usw.

sry about that ;D

Edit: Gerade hat sich jemand als Grafiker beworben, wenn er gut ist und dem Team beitritt geht es en ticken schneller ;)

mfg
dass stand 2 seiten vorher ;) erstmal gucken dann fragen
06/04/2011 00:06 SA_Gott#306
danke razor :D

Quote:
Originally Posted by Wasertau View Post
und wann kann man das spiele jetzt mal spielen ?
und was ist wf?
spielen könnt ihrs wenn unser Grafiker zurück ist und die Grafiken ins Spiel geklatscht hat!
ist eh nichtmehr soviel

WF = Warpfire..
sau schlechte Kopie von DarkOrbit.. was schlechte Updates angeht sind die beiden echt unschlagbar xD
06/04/2011 00:15 TheDarkness (SC2)#307
naja warpfire tiberium war oder wie das heißt hat am anfang schon recht fun gemacht, nur gegen ende hin muss man halt ewig npcs auf dem gleichen wege plopen dh. einen npc anschießen, bischen wegfliegen, rumstehen, reppen, und wieder von vorne

aber bei den ersten hmh glaub 12 leveln in etwa kann man quests ohne ende machen und man steigt auch schnell auf :D

wann kommt der grafiker zurück ? (bitte heute XD)
06/04/2011 00:26 razorbmw#308
das hoffen wir alle:D

Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
danke razor :D
immer gerne
06/04/2011 01:37 SA_Gott#309
Kann ich auch net sagen, tut mir leid.

habe es selbst erster garnicht gewusst, hatte mich gewundert wieso 2 tage lang keine Grafiken kamen dann wurde mir erstmal gesagt dass er nicht da ist für ein paar Tage.

Trotzdem wird am Spiel gearbeitet.
wir müssen ja noch den kompletten Skilltree dann testen und dafür sorgen das er ausgeglichen ist, das ist eine Mordsarbeit ;)
06/04/2011 07:52 SerHild**#310
Huhu!
Ich kanns kaum erwarten!

Sa Gott kannst du vlt schauen das man mit ELITEGOLD AUCH EINKAUFEN KANN?
06/04/2011 12:47 Wasertau#311
Bin mal gespannt wie das spiel wird :)

wenn das so ist wie du schreibst sa dann werde ich glaub nur noch das spiel spielen ;)
06/04/2011 12:57 SA_Gott#312
SerHild ich weiß nichtmal was EliteGold ist bzw. für was man es benutzt ^^

@Wassertau, das wird alles im Endcontent kommen also erst bissel nach der Beta .. aber Beta ansich ist auch in Ordnung find ich vom Content :D
06/04/2011 12:59 mape68#313
Wir man in der Beta schon Banken können? :)
06/04/2011 17:06 SA_Gott#314
Jop ^^

Es gibt bei der Beta folgende Sachen die man kaufen kann:
- Premium Laser
- Premium Schilde
- Premium Antriebe
- EP/CR/Droprate Erhöher

Man wird zudem die möglichkeit haben Schiff alternativ per echtgeld zu kaufen falls das Ingame Geld nicht reicht

z.B. sagen wir ein Schiff kostet 235.000 Zendurium (= Credits) und man hat das aber nicht weil man Equipment gekauft hat, Repkits oder whatever.
dann kann man es auch per Echtgeld einfach kaufen.
mit 10€ kriegt man das komplette Schiff bei der Beta locker voll
06/04/2011 17:33 TheDarkness (SC2)#315
juhu keine 2000€ mehr in ein game stecken :D

das ist immer das schöne wen leute spiele privat programieren, die sind nicht nur auf maximalen gewinn aus sondern dencken auch (meistens) an die user :bandit: