Stichwort Unsichtbare Glitzis...was wenn die die wieder reinmachen sollten..?^^
Hey monkey das ist ja nice :), wir können ein Club bilden, bei mir muss ich auch nach einiger Zeit den Computer neustarten, weil mein Internet irgendwie am Computer dann spinnt, ich kann dann aufeinmal nicht mehr im Browser surfen. Er ruft keine seiten mehr auf und ich hab mich schon gefragt wo das her kommt, gut es kommt dann wohl von Shadows Bot, wenn nicht nur ich das habe xDQuote:
ja meine 20acc haben die auch noch net gebannt ^^ also Ramspeicher habe ich genung 8GB Ram + 12GB Ram virtuell aber er blockiert irgend wie die ports also kein browser bekommt eine verbindung neu auf erst wenn pc neugestartet ist.
Nur die bots auszumachen bringt nichts.
Die unsichtbaren Glitzis sind noch drinnen, aber es wird keiner mehr aufgrund von unsichtbaren Glitzis gebannt, da die unsichtbaren Glitzis schon lange entfernt werden sollten. Bei der Beta zum beispiel gibt es keine mehr. ;)Quote:
Stichwort Unsichtbare Glitzis...was wenn die die wieder reinmachen sollten..?^^
Ja wie gesagt der Bot arbeitet fleißig und schnell.Quote:
Hey monkey das ist ja nice :), wir können ein Club bilden, bei mir muss ich auch nach einiger Zeit den Computer neustarten, weil mein Internet irgendwie am Computer dann spinnt, ich kann dann aufeinmal nicht mehr im Browser surfen. Er ruft keine seiten mehr auf und ich hab mich schon gefragt wo das her kommt, gut es kommt dann wohl von Shadows Bot, wenn nicht nur ich das habe xD
Ja aber das kann doch nicht sein das ich auf einmal nach einer bestimmten Zeit nicht mehr im Internet surfen kann.Quote:
Ja wie gesagt der Bot arbeitet fleißig und schnell.
Da kann schonmal bisschen traffic zusammenkommen. ^^
Aber gut ich werde es mir mal anschauen.
Ja das kanns eigentlich nicht sein, sollte eigentlich auch nichts ausmachen, tuts aber anscheinend...Quote:
Ja aber das kann doch nicht sein das ich auf einmal nach einer bestimmten Zeit nicht mehr im Internet surfen kann.
Das kann doch nicht sein das der soviel Traffic zieht.
Hab mal so eine Zwischenfrage, wie kriege ich ein Eliteschiff?
Muss ich das 69k Perlen Schiff haben um ein Eliteschiff zu bekommen oder reicht auch schon das 5k Perlen Schiff? Wollte nicht dafür extra ein neuen Thread aufmachen.