Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!

02/28/2010 17:04 4PR28U#301
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Es können genau 2 "Threads" gleichzeitig laufen und noch ein "halber Thread" (mit Adlibenable) .

Hmm keine Ahnung was VB alles kann bzw nicht kann , aber ich denke , dass AutoIt da mit halten kann :D
Trotzdem würde es mich interessieren ,was es deiner/euerer Meinung nach nicht in AutoIt gibt .

Btw. Was hat das jetzt mit "Der Bot läuft nicht schnell genug" zu tun ?
Also: gibtts es in autoit dictionarys? structures? ....

der bot läuft für meinen geschmack mit autoit viel zu resourcenfressend, für das ergebniss was er dann erbringt... ich habe bei autoit knapp 15sek für den login auf die spacemap gebracuht, das geht hier, wenn die do server nicht laggen, viel schneller!
02/28/2010 17:10 Shadow992#302
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
Also: gibtts es in autoit dictionarys? structures? ....

der bot läuft für meinen geschmack mit autoit viel zu resourcenfressend, für das ergebniss was er dann erbringt... ich habe bei autoit knapp 15sek für den login auf die spacemap gebracuht, das geht hier, wenn die do server nicht laggen, viel schneller!
Für was brauchst du structures ?
Das läuft auch alles ohne , structures sind kein muss (sie mögen die Arbeit erleichtern , aber es geht auch ohne)
Was genau dictionarys sind weiß ich echt nicht .

Wenn sich AutoIt bei dir so langsam einloggt , hast du vielleicht was falsch gemacht , denn nachdem ich kurz mal AutoIt mit C++ verglichen habe , kam raus , dass AutoIt höchstens 10% länger braucht (nur für das Packet schicken) . Und das ist wirklich nicht zu lange ...

Das AutoIt ressourcenfressend ist , das weiß ich auch und das möchte ich auch garnicht abstreiten . Der erste Gesichtspunkt , den ich ohne Widerspruch akzeptieren kann :D

Bitte reg dich nicht allzu sehr auf .
Ich bin einfach ein mensch der hinterfragt alles und jeden :D
02/28/2010 17:46 lugiahooh#303
hmm ich glaub ich bin zu doof um mir das zu saugen -.-"
Ich habe auf der offiziellen seite mal geschaut da gehts auf Rapidshare und da kommt jetzt seit 2 Stunden das zu viele User auf deren Server ist un das ich 2 mins warten soll ...
und auf anderen 2 Inoffiziellen seiten sagen manche es sei Antivirus andere sagen nein das muss so sein und bei mir beginnt bei dem shit nicht mal der Download ...
also ich komm mir irgendwie grade verarscht vor xD
hat jemand link bei dem er funzt und wenn möglich kein trojaner oder sowas...
man bin ich grade genervt...lol
02/28/2010 18:31 alfonsoino#304
von was redest du
02/28/2010 18:54 lugiahooh#305
Von dem WPE pro download denn ich gerne hätte über den ich mit shadow und dem TE gesprochen habe
02/28/2010 18:55 4PR28U#306
Quote:
Originally Posted by lugiahooh View Post
Von dem WPE pro download denn ich gerne hätte über den ich mit shadow und dem TE gesprochen habe
der wird immer als virus angezeigt einfach ignorieren... ist keiner... kommt nur so rüber weil er halt alles überwachen kann ^^
02/28/2010 19:43 lugiahooh#307
naja ok aber woher bekomme ich den jetzt?
die offizielle info seite leitet auf rapidshare aber da sind die server überlastet und auf megaupload sind die daten beschädigt und die anderen fangen gar net an zu laden könnt ihr mir das nicht kurz schicken oder kann das jemand irgendwo anders kurz uplaoden?
02/28/2010 20:16 KyNNNstaR#308
hallo also ich hab dein programm gerade geöffnet und hab mich eingeloggt alles ging gut aber danach ist es bei ++++Erfolgreich Eingeloggt++++ geblieben nix mehr passiert kannst du mir vielleicht helfen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier mein log datei
02/28/2010 20:25 4PR28U#309
Quote:
Originally Posted by dunalek View Post
hallo also ich hab dein programm gerade geöffnet und hab mich eingeloggt alles ging gut aber danach ist es bei ++++Erfolgreich Eingeloggt++++ geblieben nix mehr passiert kannst du mir vielleicht helfen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier mein log datei
ist eh egal ;) morgen gibts nix mehr xD und anscheinend ist das ein fehler, der nut bei manchen auftritt, daher habe ich noch keine lösung, du könntest aber mal versuchen Net Framework 3.5 zu installieren, dann könnte es gehen!
02/28/2010 20:44 KyNNNstaR#310
Muss man den bot dann kaufen?
02/28/2010 21:03 lugiahooh#311
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
auf den letzten beiden seiten wurde so zichmal erklärt das er den bot einfach auserwählten leuten gibt...
Ich glaube nicht das die zahlen "müssen bzw. dürfen" aber es wird einfach keine Free version mehr geben...
02/28/2010 21:15 cavalier34#312
das finde ich auch ok weil er hat sich auch die arbeit gemacht und hat denn bot gemacht also ist es auch ok das er sich die leute aus sucht die denn bot bekommen

dann werde ich mal hofen :-)
02/28/2010 21:24 lugiahooh#313
Ich finds natürlich auch schade das er das macht aber man kann's halt schon verstehen wenn dann leute kommen und sagen das und das ist von dem und diesem besser mach das auch so...
blablabla...
dann gibts andere wie mich die mit fragen nerven wie hast du das gemacht usw.
Wobei kann ich einfach nix für ich frage halt gerne nach wie das du dies funktioniert so lernt mans meistens ;P
Naja ich hoffe trotzdem das ich einer der erleuchteten auserwählten bin ;P
02/28/2010 22:15 KyNNNstaR#314
hab mich so gefreut das es endlich nen bot gibt der im hintergrund läuft + kostenlos ist aber jetzt kann ich wieder suchen xD
03/01/2010 00:47 superhonky#315
super bot, ist 16stunden am stück stabil gelaufen und nicht ein kill (x-8) =)
hab noch kein einziges problem gehabt, läuft und läuft und läuft.... :D
nur schade das ihn raus nimmst =( würd ihn echt gerne weiter nutzen.
soll ja jetzt nicht wie betteln rüber komm aber wer echt cool wenn ich einer der wenigen wer die ihn weiter nutzen könn =) aber werd ich bestimmt nicht sein ;( ;(