Metin2 SG [Oldschool]

03/15/2019 01:44 Meight#301
zweiter Server ahu!
03/15/2019 12:50 Seelenruf#302
Das schönste an .SG war immer, dass man nie lange Botten konnte. Bei der aktiven Com sowie Teamler, waren die immer schnell weg. Kann mir leider vorstellen, dass die Umfrage frühstens nächsten Monat kommt, sowie der 2. Server wohl erst in einigen Monaten.
03/15/2019 13:13 popelkak#303
Ich versteh sowieso nicht warum die überhaupt ne umfrage fürn 2 Server brauchen.

Dann stimmen halt die 4 übrigen S1 spieler dagegen. Trotzdem ist die Mehrheit klar dafür.
03/15/2019 14:00 .CapTaiiN#304
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ich versteh sowieso nicht warum die überhaupt ne umfrage fürn 2 Server brauchen.

Dann stimmen halt die 4 übrigen S1 spieler dagegen. Trotzdem ist die Mehrheit klar dafür.
Denke es geht eher weniger darum wieviele dagegen stimmen. Eher geht es darum wieviel Interesse an einem zweiten Server besteht. Zudem solltest du erstmal S1 zocken bevor du solche Zahlen raushaust. Aber klar, ist schon einfacher den anderen nachzulabern.
03/15/2019 14:09 No14#305
Ich hab damals den Fehler gemacht, bin 75+ gerusht und habe mega mies gedroppt.

Nen gifti +6 mit crap Werten und blaue Switcher , wenn nur aus Mondis bekommen xD

Kam überhaupt nich mehr weiter. Bin dann nur noch für Bios und Skills täglich on gekommen.

Neu anfangen wollte ich dann auch nicht mehr. Das war vor gut 4 jahren ca.

Denke nun hat sich einiges geändert. Dennoch würd ich nicht mehr auf S1 anfangen bzw. weiter machen.

Hab sogar Cranky Capone damals mein Stuff angeboten und er war so freundlich und nahm nur 3 Dinge. xD.. Hab dann vor 2 Jahren wd. vorbei gesehen und naja war eben nicht im richtigen Lvl wo es geil ist. Und das ist hier eben der Lowlvl Bereich.

Wenn man jetzt bereits Wochen brauch , ne Hp für zum Voten zu erstellen ...

Ich denke die , die über den Server entscheiden machen sich da nicht so ein Kopf .

Fakt ist, es ist zur Zeit kein richtiger Oldschool Server on der gut läuft. Jetzt könnte man allein in der De Com mega viele Leute anziehen. Dazu folgen dann noch die restlichen Länder.

Damals hab ich mit Südamerikanern sogar dort gespielt etc. aus aller Welt würden Leute nen 2. Server spielen.
03/15/2019 15:55 .CapTaiiN#306
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Denke es geht eher weniger darum wieviele dagegen stimmen. Eher geht es darum wieviel Interesse an einem zweiten Server besteht. Zudem solltest du erstmal S1 zocken bevor du solche Zahlen raushaust. Aber klar, ist schon einfacher den anderen nachzulabern.
03/15/2019 20:28 ExoHD#307
instant dabei hab wieder SG angefangen vor 2 Monaten und extrem spaß gehabt aber es steigen immer mehr leute aus und es ist schwierig da noch laune zu haben weiter dran zu bleiben
03/16/2019 00:08 LaviZ#308
neuer server muss aber cranky als streamer wieder dabei sein bissl werbung und dann läuft der server erstmal schön ich denke viele deutsche türken ro usw werden kommen wird ein stabiler server war es damals schon vor einigen jahren
03/16/2019 21:32 Krilla#309
Servus Leute, :kappapride:

Ich und viele meiner Freunde wollten nach längerer Zeit wieder mit Metin 2 anfangen da es das Spiel unserer Jugend war. :jofrly:Wir hatten uns den Server global angeguckt über Stream waren davon allerdings sehr abgeneigt da dort zu viel gespamt wird und die Spieleranzahl die aktiv spielt sehr nach unten gegangen ist und dort auch fast nichts mehr los war. Unsere Frage war prinzipiell ob man bis mitte 2019 mit einem neuen Server rechnen könnte? Unser Ziel ist ein kompletter Neuanfang und da spiel wieder so zu spielen wie früher! Ich denke ich spreche da nicht nur von meinem Freundeskreis vielleicht sehen viele andere Spieler das genauso. :wat: Wäre es vielleicht eine Idee wenn man eine Art "Remake" macht ? Und online viel Werbung hat? Ich denke das alleine durch den Namen Metin2.SG viele alte Spieler die das Spiel wieder vergessen haben sich dazu bringen lassen neu anzufangen und genau die selben Ziele vertreten wie wir! Die währen
- spaß haben
-GK´s
-shoppen
-Farmen
- Freundin Ingame finden
-Events
-nett plaudern
-spaß haben
-Erzen
-Husseln
und gk´s
und mit Kolle & Angelfire DT runs machen wie früher (waren bekannt wie ein bunter Hund)
03/16/2019 23:26 ElspethTirel#310
Quote:
Originally Posted by CaptainDrunk View Post
metin SG is dead because there are many GM chars with pushed eq and kill everyone cause there bored..

my opinion is just close the server and stop scam people

Hey there,
Since i am the only GM except for our SGM tary and i can not create items, i'd strongly advice you to post proof before you keep spreading lies.

All your previous posts here were deleted because you are straight up lying in every of your posts and were banned due to your fraud of withdrawing your money after using your TecPoints, which you lost since even paypal knew it was fraud.
03/17/2019 15:54 BigDrip#311
Hier nen paar News über die Regi/Votepage von S2 - gerade im .SG Forum gefunden für die die es Interessiert

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
03/17/2019 16:17 masterrs1994#312
Gibt es jetzt s2?
03/17/2019 16:38 Special#313
Quote:
Originally Posted by masterrs1994 View Post
Gibt es jetzt s2?
Die Frage hättest du dir selbst beantworten können in dem du die letzten 3 Seiten gelesen hättest.

Gehörst wohl auch zu der Sorte die simple Fragen in einem Forum posten die sich mit 30 Sekunden googlen hätte lösen können.
03/17/2019 18:02 masterrs1994#314
Und du zu denen die dicke Eier haben und nervende lange antworteten tippen anstatt einfach 3 Wörter der Frage treffend zu schrieben danke girl
03/17/2019 19:09 killa673#315
Hab selbst mal SG gezockt, vor 4-5 Jahren... hatte immerhin nen 68er KK XD
SG hat immer wesentlich mehr Spaß gemacht als z.b. der Offi .de

Schon mal über etwas wie "Server Transfer" nachgedacht anzubieten?
wäre eventuell n Vorteil für alle.

Ich habe bei den aktuellen Servern meist immer ein großes Problem,
man wird fast immer für ein höheres Level "bestraft".

Ansonsten.. SG war witzig, wär bestimmt gut ein S2.