[Bewerbung] Metin2 Moderator

05/09/2010 16:44 Sozialphobie!#301
Es ist bereits geplant, mich als Moderator einzustellen ;)
05/10/2010 15:19 Der-Eddy#302
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Glückwunsch ;)
Jetzt müssen wir nur noch warten bis ein Moderator beurlaubt wird :p
05/10/2010 15:28 DensI#303
ja :)
05/10/2010 18:52 eSpox#304
Interessant :D
05/10/2010 19:38 Weinbrand#305
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Glückwunsch ;)
Jetzt müssen wir nur noch warten bis ein Moderator beurlaubt wird :p
poly hat keine zeit mehr, somit sind es im main bereich 4.

+unii 5, voll ok
05/10/2010 19:42 Sozialphobie!#306
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Interessant :D
Ganzen Thread gelesen? :D Durfte ja schon indirekt Bekanntschaft mit dir machen, man hat mich ja verglichen mit dir ^^

Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
poly hat keine zeit mehr, somit sind es im main bereich 4.

+unii 5, voll ok
Poly keine Zeit mehr? :o .. Schade eigentlich..
05/10/2010 19:46 Weinbrand#307
Quote:
Ganzen Thread gelesen? :D Durfte ja schon indirekt Bekanntschaft mit dir machen, man hat mich ja verglichen mit dir ^^

er hatte 3 sectionen , wurde ihm zuviel mit der m2.

dank spox wurde ich mod :)

btw: frage ich lowy mal, damit du nicht mehr warten musst ;O
05/10/2010 19:48 amphetaminecoffee#308
Nein.
05/10/2010 23:36 eSpox#309
Quote:

Inwiefern verglichen?

Ah siehe S. 12 - 20.

Joa war halt aktiv mit der Sache beschäftigt und hab versucht qualitativ wie ebenso quantitativ hochwärtig zu arbeiten.(Siehe alten M² FaQ)
Leider musste ich aus paar Gründen die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte ( schon fast am schlafen:D ) aufhören. Is doof gelaufen da ich gerade vor hatte vieles zu verändern, im public wie auch im non-public Bereich.

Ich finde ihr solltet das hier gar nicht als Konkurrenzkampf sehen. Seht es doch viel mehr als gemeinsame Aufgabe der Sektion und damit dem gesamten Board zu helfen. Wie ich sehe hat genau das, die M²-Section auch dringend nötig, aber kann ich verstehn, damals is halt die Leitfigur gegangen, ICH:D(gar nicht arrogant heute:p)

Also viel GLück euch, vielleicht schau ich demnächst mal wieder aktiver vorbei.

Edit: Hab ich Vyn gelesen? Was macht der Tölpel denn wieder hier?:p
05/11/2010 01:01 Sozialphobie!#310
Quote:
Originally Posted by Edu (Y) View Post
Nein.
Erst Ja, dann Nein? .. Merkwürdig. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Inwiefern verglichen?

Ah siehe S. 12 - 20.

Joa war halt aktiv mit der Sache beschäftigt und hab versucht qualitativ wie ebenso quantitativ hochwärtig zu arbeiten.(Siehe alten M² FaQ)
Leider musste ich aus paar Gründen die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte ( schon fast am schlafen:D ) aufhören. Is doof gelaufen da ich gerade vor hatte vieles zu verändern, im public wie auch im non-public Bereich.

Ich finde ihr solltet das hier gar nicht als Konkurrenzkampf sehen. Seht es doch viel mehr als gemeinsame Aufgabe der Sektion und damit dem gesamten Board zu helfen. Wie ich sehe hat genau das, die M²-Section auch dringend nötig, aber kann ich verstehn, damals is halt die Leitfigur gegangen, ICH:D(gar nicht arrogant heute:p)

Also viel GLück euch, vielleicht schau ich demnächst mal wieder aktiver vorbei.

Edit: Hab ich Vyn gelesen? Was macht der Tölpel denn wieder hier?:p
Mhjoa ich habe mir mal paar Threads ans Herz gelegt und die haben mit Sicherheit viel bewirkt. Ich werde natürlich mein Bestes geben und versuchen, den ein oder anderen frischen Wind hineinzubringen. Den Anfang habe ich ja mit meinen "Flashmobs" gemacht. auch wenn sie nicht so besonders gut liefen, hat der Grundgedanke - mal etwas als "Community" zu machen - sich dann doch durchgesetzt und dazu geführt, dass der ein oder andere zu besagter Zeit auch aufgetaucht ist. Immerhin sind wir ja eine Community und eben nicht alle gegeneinander.
05/11/2010 01:11 ~Alb~#311
Von mir ein Nein,
zeigst oft kindisches verhalten.
Und wenn du jetz anfängst von mir zu reden ,
es geht um dich und nich um mich
05/11/2010 01:52 Sozialphobie!#312
Quote:
Originally Posted by ~Alb~ View Post
Von mir ein Nein,
zeigst oft kindisches verhalten.
Und wenn du jetz anfängst von mir zu reden ,
es geht um dich und nich um mich

Nein tut mir leid, ich lebe nicht nach dem System, bei anderen anzufangen, wenn von mir die Rede ist. Allerdings wäre ein Beispiel mal ganz nett, wo ich kindisches Verhalten an den Tag lege. Hätteste am Besten gleich mal dazuschreiben sollen.

Best Regards, Uniiquee.
05/11/2010 02:27 -= Re@p3r =-#313
Nachdem ich gestern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelesen habe, bin ich ebenfalls gegen einen Platz als Moderator für dich. Sowas gehört sich für einen Moderator einfach nicht.

Edit : Des Weiteren bin ich sowieso der Meinung, dass die derzeitige Besetzung vollkommen ausreicht. Wenn es die Administration will, kann sie dich natürlich einstellen, auch wenn mir ein erfahrener Moderator wesentlich lieber wäre.

Edit2 :
Quote:
Jetzt möchte ich doch mal explizit wissen, wer von den Admins DAS gesagt hat ;O
05/11/2010 06:29 Weinbrand#314
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Nachdem ich gestern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelesen habe, bin ich ebenfalls gegen einen Platz als Moderator für dich. Sowas gehört sich für einen Moderator einfach nicht.

Edit : Des Weiteren bin ich sowieso der Meinung, dass die derzeitige Besetzung vollkommen ausreicht. Wenn es die Administration will, kann sie dich natürlich einstellen, auch wenn mir ein erfahrener Moderator wesentlich lieber wäre.

Edit2 :

Jetzt möchte ich doch mal explizit wissen, wer von den Admins DAS gesagt hat ;O
bin nicht oft im ot sehe diesen post das erste mal ;O

Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
wollte nur fix anmerken das du dich durch nico_w's mod add nun nicht demotiviert fühlen sollst, imo ist geplant dich als metin2 main mod einzusetzen, musst nur noch ein wenig geduld haben. :)
:o
05/11/2010 06:40 Arcо#315
Ja ist my vote.
You seem very helpful judging from your past posts that I've looked at. And your thanks count is pretty high. That's a major plus when looking for a moderator. You post count is pretty good, meaning good activity. Then there is your join date. July 2008. That's about 2 years of being part of the epvp community. That's a real big plus sign. So all in all my vote in its entirety is yes. Hope you get it.