Quote:
Originally Posted by 'Apo
wie steht ihr eigentlich so zu Transen? :rolleyes:
|
Meine zwei Besten haben jeweils 2x in Thailand tatsächlich Transen gefickt, also solche Ladyboys. Der eine hatte eh einen Analfetisch, beim anderen hab ich mich dann doch gewundert. Ich bin kein Fan und habe deswegen keine Erfahrungen.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Heute treffe ich mich mit einer die wird wohl so um die 23-26 sein. Das ist die Bitch die ich neuerdings hier erwähnt habe mit dem angeblich geilen Arsch. Wünscht mir viel Erfolg.
Die muss ich übrigens richtig gut wegballern, weil es endlich mal eine ist die in meiner Nähe wohnt. Beste Voraussetzungen für zukünftige Bootycalls.
|
Erstmal, es gibt kein Timestamp. Aber so etwas hab ich selbst in Japan noch nicht erlebt. Nach dem Dinner zeigt sie mir in einer Bar dann 1:1 einfach ihr letztes Halloween Kostüm: Pikachu. Lustiger Zufall. Nach der Bar sind wir ins Love Hotel - eine krass gute Entscheidung von mir sie nicht nach Hause zu bringen. Sie hat einfach alles vollgepisst, alles, das ganze Bett war nur noch nass nach zwei Akten. Hat mich aber nicht gestört, weil ... hab hier auch wenig Erfahrung, das ja kein Urin ist was da raus kommt, wenn sie spritzt. Aber so heftig hab ich das noch nie erlebt, die kam einfach alle 20 Sekunden. Ich hab mir beim zweiten AKt einfach schon sorgen gemacht.
Wir haben dann auch tatsächlich darin geschlafen, ca. 4 Stunden dann hat auch schon der Wecker geklingelt.
Achso, ja sie war doch eher fetter als gedacht, also nicht dick, aber doch definitiv paar Kilo zu viel, und größer als ich sie in Erinnerung hatte war sie auch.
Insgesamt hab ich die Mission erfüllt, hab sie richtig heftig weggehaun, mag vielleicht auch bisschen ein gepushtes Gefühl sein, eben weil sie so alles vollgespritzt hat, aber das lag definitiv nicht an mir, das muss sie wohl immer machen, weil das direkt nach ner Minute dann schon los ging. Ja, weiß nicht ob ich die nochmal treffe, weil jedes mal Hotel mit ihr ist halt teuer, allgemein war der Abend gestern viel zu teuer, also hätte ich mir auch ne Nutte holen können und dann wohnt die leider noch mit ihren Eltern zusammen, auch nicht so cool. Naja mal gucken, Timestampen lässt sie sich bestimmt, aber ihr Arsch ist entgegen der Aussage meines Kollegen nicht geil. Ach und ich glaube sie ist kratzt an der 30, sie sah schon etwas älter als 25 aus.
Arschlecken war gestern drin btw.