Geb dir 10, die ich so unterschreiben würde :DQuote:
Hat wer 5 kurze Einsteigertipps, die mich dazu bewegen, dass Game zu kaufen?
|
|
Du willst auf ein Boot hinaus.Quote:
Geb dir 10, die ich so unterschreiben würde :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für mich DER Grund es weiter zu zocken: Vielfallt. Ich queste gerne, hab aber da auch iwann die Schnauze voll, dann kann ich 'ne Runde Monster klopfen. Auf das typische keine Lust, geh ich erkunden und sammel dabei Erze, Pflanzen etc. um langsam aber sicher mein Bötchen zu bauen und meine Skills in Sammeln, Kochen etc. zu verbessern. Während ich nichts mache, steh ich afk und angle oder sende meine Arbeiter aus um mir die Milliarden Mats zu farmen, die ich für mein Boot (<3) brauche etc.
Ich denke man versteht worauf ich hinauswill :)
Bad RNG? :/Quote:
Habjetzt 2 Ställe voll weiblicher Pferde.
:pQuote:
Du willst auf ein Boot hinaus.
Naja, das liegt natürlich an den persönlichen Vorlieben was das angeht. Ich selbst hatte nie den Schwerpunkt bei reinem PVP, muss aber sagen, dass es bei Black Desert wirklich fun macht.Quote:
Ich bin überall noch Level 1 bei Sammeln und so.
Ich geh stupide Monster kloppen.
Will endlich PvP machen.
Aber denke werde es mir holen.
Habe jetzt auch in 7 tagen ca. 30 h.Quote:
Bad RNG? :/
:p
Naja, das liegt natürlich an den persönlichen Vorlieben was das angeht. Ich selbst hatte nie den Schwerpunkt bei reinem PVP, muss aber sagen, dass es bei Black Desert wirklich fun macht.
Aber mal abgesehen von meiner Lebensaufgabe Boot (:P), gibt es eben genug zu tun, so dass man eben ein Abwechslungsreiches Spielerlebnis hat.
Bei mittlerweile über 100h ingame, kann ich für mich nur sagen, dass sich die 50€ gelohnt haben.