Alles klar stimmt, noch 40 Minuten^^
Wovon redest du?Quote:
ad.... einzigste sinvolle thread den es damals gab und man immer noch krass geld verdient
Davon habe ich vier oder fünf, aber Para ist derzeit nicht real. :/Quote:
Nicht sicher ob ich einfach nur sau viel glück habe, aber ich hab einen RR der ist Ore lvl 5. D.h. der bezahlt mir seine kosten für 1 monat, in 3 tagen. Alles danach ist gewinn. Wenn man nur eine handvoll von denen hat, kann man ordentlich padda machen.
Ich hatte gestern mal das Glück gehabt einen Lvl 4 zu bekommen, dann hab ich noch 3 mit Level 1. Die anderen 7 waren diese Season leider nicht aktiv, mal schauen was das recyclen mir bringt.Quote:
Nicht sicher ob ich einfach nur sau viel glück habe, aber ich hab einen RR der ist Ore lvl 5. D.h. der bezahlt mir seine kosten für 1 monat, in 3 tagen. Alles danach ist gewinn. Wenn man nur eine handvoll von denen hat, kann man ordentlich padda machen.
alter - du verbrauchst trotzdem strom (10 Stunden) glaubst du ist das gratis und wächst auf bäumen :D hehe naja bringt sich nicht soviel würde ich sagen .-Quote:
Ich mag diese Methode weil ich den bot einfach für 10 stunden anlasse und am ende des Tages geld verdient habe. Und es wird ja nur mehr.
Außerdem, Neobux mit bot hört sich verdammt gut an wenn du mich fragst :)
Wow. Alter. Ich bin echt ein bisschen sprachlos. Fuck. AHHHHHHHH. NEIN. ICH WILL NICHT GLAUBEN DASS DU SO SCHEIßE DUMM BIST MAN. ICH. WILL. ES. NICHT. GLAUBEN!!!!Quote:
alter - du verbrauchst trotzdem strom (10 Stunden) glaubst du ist das gratis und wächst auf bäumen :D hehe naja bringt sich nicht soviel würde ich sagen .-
Sehr große Zeitinvestition benötigt würde ich mal sagen.
EDIT : für pro tag - 0,05 Dollar ^^ haha
Du hast das ganze System in Thread nicht verstanden, oder? Es geht darum, dass du den Bot am laufen hast, WÄHREND du sowieso am PC hockst. Das heißt beim zocken, filme gucken, etc. Keiner lässt hier extra dafür seinen rechner an oder so.. vielleicht nen ungenutzte vServer falls man ihn momentan nicht braucht oder so.. mehr aber auch nicht.Quote:
alter - du verbrauchst trotzdem strom (10 Stunden) glaubst du ist das gratis und wächst auf bäumen :D hehe naja bringt sich nicht soviel würde ich sagen .-
Sehr große Zeitinvestition benötigt würde ich mal sagen.
EDIT : für pro tag - 0,05 Dollar ^^ haha
Das habe ich mir auch gedacht :DQuote:
Wow. Alter. Ich bin echt ein bisschen sprachlos. Fuck. AHHHHHHHH. NEIN. ICH WILL NICHT GLAUBEN DASS DU SO SCHEIßE DUMM BIST MAN. ICH. WILL. ES. NICHT. GLAUBEN!!!!
EDIT: Hmmm. Vielleicht hab ich ein kleines bisschen übertrieben. Sorry. Nicht wirklich...