Adklick

03/10/2014 21:53 Marsimoto'#301
Die die paar anständige Seiten haben wollen zum posten der Links und wo es auch wesentlich besser geht PN an mich, weil wenn icha jetzt hier schreib sind die Seiten nach paar Tagen auch so ausgelutscht wie Faceboon :D
03/10/2014 21:55 4C4D#302
Meins ist von Februar immer noch nicht Bestätigt -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2014 07:05 Hurt Locker#303
Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
bestätigt schon, es wir nun überprüft, außerder heißt es das ab dem ausgezahlt wird ;)
03/11/2014 11:44 humbaru#304
gibts da paar tipps? wie man mehr macht ich habe einfach kein glück
03/11/2014 11:45 Marsimoto'#305
Quote:
Originally Posted by humbaru View Post
gibts da paar tipps? wie man mehr macht ich habe einfach kein glück
Paar Tipps die mehr anneldungen bringen könnt ich auch gebrauchen :D
03/11/2014 13:05 Hurt Locker#306
ich sags hier gerne nochmal^^
Die Leute werden hier nicht ihre top methoden posten wie sie am meisten absahnen
03/11/2014 13:37 Aburdo#307
Ihr bzw. fiktive Mehrheit eines fiktiven Forums habt Facebook mit den dümmsten Methoden vollgespammt, sodass auf Facebook fast jedet über adklick bescheid weiß....Bitte hört auf jetzt andere Netzwerke zu nennen, sonst werben wir uns demnächsts gegenseitig [...]
03/11/2014 13:42 Hurt Locker#308
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ihr bzw. fiktive Mehrheit eines fiktiven Forums habt Facebook mit den dümmsten Methoden vollgespammt, sodass auf Facebook fast jedet über adklick bescheid weiß....Bitte hört auf jetzt andere Netzwerke zu nennen, sonst werben wir uns demnächsts gegenseitig [...]
das ist ja wohl klar, wenn ich das schon seh das die Kinder nichtmal ihren Link shrinken und den einfach überall in facebook spammen.
03/11/2014 13:54 quallenbomber#309
Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
Ich glaube ja das es schon geprüft wurde und alles am 15. ausgezahlt wird. Wahrscheinlich ist das voll automatisiert...

Leute, ihr fragt XY nach seinem Trick wie er so viele Anmeldungen bekommt, aber was hat XY davon? Wieso sollte er euch seinen Trick verraten und dadurch Gefahr laufen 50% weniger Anmeldungen zu bekommen? Also fragt nicht so "doof" und lest einfach den GESAMTEN Thread durch! Hier gibt es doch schon einige gute Tipps ....

Was ich euch empfehle: Wenn mich jetzt z.B jmd nach meiner Taktik fragt und freiwillig schreibt ich melde mich auch über deinen Ref-Link an (womit ich 5% bekomme) dann könnte ich es mir überlegen. Aber Leute erwartet doch keine Tipps wenn ihr den anderen nichts dafür "bietet".

Und nein ich will jetzt keine 1000 PNS

BSP: Forum hat 1000 User und ich bekomm durch meine Taktik 5 Anmedlungen am Tag.

Wenn ich die Taktik jmd erzähle hat das Forum nur noch 500 User (also für jeden).

Der erzählt das dann weiter und dann machen 3 Leute die Taktik. Dann sinds um die 300 Leute...

Ihr versteht doch sicher was ich meine...
03/11/2014 14:00 Aburdo#310
Quote:
Originally Posted by Todbringer� View Post
das ist ja wohl klar, wenn ich das schon seh das die Kinder nichtmal ihren Link shrinken und den einfach überall in facebook spammen.
Das ist ja nicht das schlimmste...71 von 70 Leuten schreiben den selben Text...Sie spammen in jeder Gruppe rein Gratis Camshop 1. Anmelden 2. Email bestätigen bla bla....Sowas zerstört einfach adklick
03/11/2014 14:16 Hurt Locker#311
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Das ist ja nicht das schlimmste...71 von 70 Leuten schreiben den selben Text...Sie spammen in jeder Gruppe rein Gratis Camshop 1. Anmelden 2. Email bestätigen bla bla....Sowas zerstört einfach adklick
ja, erst ppd auf youtube und jetzt pps auf facebook und wieso? ... nur wegen den kleinen Kindern
03/11/2014 16:36 quallenbomber#312
Ich nehm alle Vermutungen zurück!

Hab mein Money :)
03/11/2014 16:39 kalazhnikov#313
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Ich nehm alle Vermutungen zurück!

Hab mein Money :)
hast du die adklick auszahlung erhalten oder wie meinst du das jetzt
03/11/2014 16:46 Johnny!#314
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
hast du die adklick auszahlung erhalten oder wie meinst du das jetzt
Ich denk mal er hat das ETS Guthaben bekommen. Vorhin wurde AdKlick Guthaben vom letzten Monat überprüft. Da steht jetzt "Gutschrift". Ich denk mal in 1-2 Tagen ist Geld aufm Konto?
03/11/2014 16:50 kalazhnikov#315
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Ich denk mal er hat das ETS Guthaben bekommen. Vorhin wurde AdKlick Guthaben vom letzten Monat überprüft. Da steht jetzt "Gutschrift". Ich denk mal in 1-2 Tagen ist Geld aufm Konto?
eben geprüft, auszahlung von adklick ist bei mir angekommen.