Gamescom 2013 - Offizieller Thread

08/23/2013 21:13 Tohu#301
Verkaufe eine Sonntags Dauerkarte, meldet euch per PN ;)
08/23/2013 22:10 Anti™#302
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Habe heute ein 18-er Band bekommen, weil die Frau am Stand nicht rechnen konnte oder so :D
20€ für ein Freitag Ticket über Kleinanzeigen :)

Es werden übrigens jede Stunde eine XBOX ONE verlost!
Viel Glück euch allen und viel Spaß :D
Wo wo wo wo wo wo wo wo wo

Quote:
Originally Posted by Qells View Post
Tach Leute mein erster Beitrag.Gehe morgen zur GC.So bin aber erst 17.Habe mir deshalb von nem Kumpel,der 18 ist seinen Schülerausweis genommen und mein Foto da rein geklebt.Problem ist natürlich dabei,dass auf meiner Eintrittskarte mein Name steht und nicht der von ihm.Wäre also meine Frage muss ich auch meine Eintrittskarte vorlegen wenn ich ein Bändchen haben will oder reicht da der Schülerausweis?
Nein ;-)

Mein Fake Schülerausweis ist auch perfekt, wurde von einem Kumpel getestet.
Ihm habe ich auch einen gemacht.
08/23/2013 22:55 Joel9999#303
Puh zum Gluck habe ich noch eine im Online Ticketshop bekomen endlich heute durchgekommen und 2x Eine Tageskarte für Sonntag ergattert dann 10 minuten später war alles ausverkauft ^^

Kleine Frage,
Habe nicht so nen guten drucker der druckt nur schwarzweiß :P
Geht das auch so ? Also die Karten ausdrucken erkennt das dann der Scanner?
Falls alles schiefläuft denkt ihr ich könnte einfach die pdf datein auf mein Handy ziehen und dann Scannen ? habe nen S3
08/24/2013 00:38 TheDarkShadows#304
Quote:
Originally Posted by Qells View Post
Tach Leute mein erster Beitrag.Gehe morgen zur GC.So bin aber erst 17.Habe mir deshalb von nem Kumpel,der 18 ist seinen Schülerausweis genommen und mein Foto da rein geklebt.Problem ist natürlich dabei,dass auf meiner Eintrittskarte mein Name steht und nicht der von ihm.Wäre also meine Frage muss ich auch meine Eintrittskarte vorlegen wenn ich ein Bändchen haben will oder reicht da der Schülerausweis?
Warum so umständlich ??
Einfach nachfragen ob jemand mit dir der schon älter ist als 18 jahre ist die bänder geben kann? Er kann sich eh wieder ein neues holen ^^ aber sollte so aussehen als wäre er 18 und nicht so einer der grade mal 14 ist und behauptet er wäre 18 oder älter.
Achtung da wo man angeblich Watch dogs zocken kannst ist reiner betrug.
Weil ich war am freitag um ca 11uhr an der schlange hab dann ca 4 1/2 stunden gewartet und gehofft das man spielen kann habe ja vorher gefragt ob man wirklich spielen kann die sagen jaja sind 8 konsolen :mad:
Erst kommt ihr in einem raum da werden die ein gameplay zeigen das auch live gemacht wird.
Danach kommt der totale Scheißß :rtfm:!!Ihr dürft nur das Tablet:rtfm: bedienen und nur die Mitarbeiter von Ubisoft dürfen den Kontroller spielen. Dann denkt ihr wahrscheinlich sie oder er spielt mit der ps 4 aber wiederum falsch es ist ein pc mit einem ps4 controller fail !! für ca 5min sowas umsonst gemacht unnötige 5stunden verbracht.
Ich hätte lieber an den typen verkauft der wollte sich vordrängeln und mir 5€ anbieten nächstest mal mache ich es ^^ aber ein nächstest mal gibts nicht bei watch dog

Und wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe bin mit meiner blauen addidas jacke da gewesen wohl der einzige mit der jacke ^^
Noch ne frage wo ist der kartencode auf gamescome karte? Für league of legends ?
Wenn ihr welche wollt verkaufe welche nur muss ich wissen was ihr braucht hab so ca jetzt falls die karten die auch am Mittwoch auch zählt dann ca 5-7 karten
08/24/2013 10:40 Celay#305
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Noch ne frage wo ist der kartencode auf gamescome karte? Für league of legends ?
Wenn ihr welche wollt verkaufe welche nur muss ich wissen was ihr braucht hab so ca jetzt falls die karten die auch am Mittwoch auch zählt dann ca 5-7 karten
Hier ein Zitat von der LoL Sektion
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Also für alle dies immer noch nicht gerafft haben :

Ihr müsst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu bekommen.
Habt ihr sonst noch irgendwelche No go's und must go's?
08/24/2013 11:56 Anti™#306
Wo verschenken die Xbox one
08/24/2013 12:06 AeonRazor#307
Ich Leute ich suche noch 2 x Ticket für Sonntag und wer welche Übrig hat und verkaufen möchte, schreibt bitte pn mit Preis :D ( Am liebsten wäre mir ein gruopon.de gutschein also2 ) :D
08/24/2013 12:47 Siriox#308
Quote:
Nirgends :)
08/24/2013 12:59 Tollers#309
Quote:
Originally Posted by .CHAnti View Post
Also eine XBOX One wird da nicht verschenkt :D
08/24/2013 13:03 Anti™#310
Da meinte doch einer die verlosen eine
08/24/2013 14:22 PlayStation#311
15 Uhr "epvp Treff" im Außengelände zwischen Halle 5 und 6 Nähe DB Schenker. Also wer Lust hat :-)
08/24/2013 14:52 TheDarkShadows#312
Wo bekommt man die großen tüten her??
Bin morgen wieder auf der gamescom.
08/24/2013 15:20 DaaRkk#313
Quote:
Wo bekommt man die großen tüten her??
Bin morgen wieder auf der gamescom.
Die PS4 Tüten vertickt einer am PS4 Stand.

Die Elder Scrolls Online tüten, denk ich mal bei denen.
08/24/2013 16:48 TheDarkShadows#314
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Die PS4 Tüten vertickt einer am PS4 Stand.

Die Elder Scrolls Online tüten, denk ich mal bei denen.
Verkaufen die die tüten?? oder kostenlos?
08/24/2013 17:01 DaaRkk#315
Quote:
Verkaufen die die tüten?? oder kostenlos?
Kostenlos, geh einfach zu nem PS4 Stand, spreche einen Mitarbeiter auf English an: Give me a PS4 bag i dont give a fck. Und schon bekommste eine.