Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/19/2013 05:46 xarnax#301
Hallo

Ich habe eine swiss ip gekauft und ich benutze Proxifier damit.

Ich möchte hier nur DANKE sagen der Proxy ist Hammer geil.
dadurch läuft mein bot besser und sogar mein live Stream.
ich hatte volle Probleme mit live Stream und jetzt mit dem Proxy läuft 1a und ich kann das hoch drehen wie ich will!! danke dir.

P.S ich werde vllt den Proxy für immer verlängern :)
09/19/2013 21:12 Mike_2k#302
funktioniert es noch bei euch nach dem neuem update von hb bekommt man lediglich nurn och auth. failed.

jemand das gleich problem ????
09/19/2013 21:16 tbpbeats#303
Bin fest davon überzeugt, dass man durch einen Proxy aus dem Ausland erst recht geflaggt und anschließend überprüft wird, ich rate dringend davon ab.
09/19/2013 21:49 frohzn#304
Das du die Proxy NUR für HB benutzen sollst hast du aber schon verstanden?
Du sollst sie nicht für WoW benutzen.
09/19/2013 21:55 tbpbeats#305
Achso ok, habe das nämlich in einem anderen Forum gelesen und dort wurde das anders erklärt, daher auch dieser Proxifier Filter. Die Problematik an der ganzen Geschichte ist halt, dass wenn man keinen Socks Server hat, der dauerhaft online ist, kannst du diese Methode vergessen, weil HB dauerhaft disconnected. Die englische Version kann man auch irgendwie nicht mehr herunterladen (selbst mit Proxy nicht), nur die deutsche, hat jemand ein Rat, wie ich an die englische Version gelange? Wenn jemand einen Socks Server besitzt, der länger als 5 Minuten online ist, würde ich mich über eine PM freuen.
09/19/2013 21:59 totesviech#306
Quote:
Originally Posted by Mike_2k View Post
funktioniert es noch bei euch nach dem neuem update von hb bekommt man lediglich nurn och auth. failed.

jemand das gleich problem ????
Ich weiss nich was bei dir los is.. aber es funktioniert alles wie gewohnt :D
09/19/2013 22:00 tbpbeats#307
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Ich weiss nich was bei dir los is.. aber es funktioniert alles wie gewohnt :D
Nein, er hat schon Recht, nach dem Update von vorhin, kann man mit deutscher IP nicht mehr auf die HB Server connecten, zumindest nicht mit der regulären HB Version.
09/19/2013 22:08 rmk87#308
Bei mir funktioniert auch alles wie bisher.
Wieso macht ihr denn hier alle mit irgendwelchen freien Proxys rum, die eh nicht lange online sind? Für ein paar Euro im Monat gibt es doch schon vernünftige Zugänge, die auch dauerhaft funktionieren
09/19/2013 22:17 Mike_2k#309
hi,

nach einem kleinem reset und wechsel des proxy ging wieder alles wie gewohnt.

passt super...
09/19/2013 23:17 tbpbeats#310
Bei mir hat es sich auch erledigt, habe eine Alternative gefunden.
09/19/2013 23:23 BleedingAngel#311
ok...nachdem ich per PN schon einigen weiter geholfen habe schreib ich hier am Besten nochmal wie ihr die US-Version laden könnt über den Proxy (ob free oder nich^^)

Zuerst den Proxifier öffnen und dort auf "Profil" und dann auf "Proxyfication Rules" klicken
*Add
*Name: den von euch genutzten Browser... im meinem Fall Firefox
*Applications: firefox.exe
* Target hosts+Target Ports lasst ihr any
*Action: direkt
*Ok klicken

Nun geht ihr auf die seite von hb wo die neueste Version zum Download steht
anschließend wieder in den Proxifier und wieder Profile->proxyficatio Rules und stellt dort in der Liste hinter dem Browser im Dropdown-Menü den von euch gewählten-funktionierende Proxy ein.
Wenn ihr jetzt auf der hb-Site mit zb Rechtsklick auf die zip-Datei geht und "in neuem Tab/Fenster öffnen" wählt sollte das download-Menü eures Browsers aufgehen.
Ganz normal speichern usw...
Wenn das alles geklappt hat einfach wieder: Proxifier-> Proxification Rules ->Dropdown hinterm Browser auf "direct" stellen und das wars

Dann habt ihr a) die aktuelle Version, b) die Vollwertige US-Version und c) nen laufenden Bot

btw: Ich komme am besten mit den Chinesischen Proxys klar, da die bei mir im Schnitt mindestens 2 Wochen durch laufen...
Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass die Gefahr erwischt zu werden da höher ist als vorher!Und... Darüber muß ich mir eben im Klaren sein BEVOR ich botte!
Werd ich erwischt: Pech!
09/19/2013 23:44 tbpbeats#312
Die reguläre HB Version bekommt ihr, indem ihr einfach die Seite Hidemyass aufruft und dort den Download Link von HB einfügt. Ist meiner Meinung nach einfacher, als das alles über Proxifier zu machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beispiel:
09/20/2013 15:42 donleon333#313
mh bei mir funktionierts leider nicht wie gewohnt... habe alles so gemacht wie es hier steht und hab mittlerweile auch nen mesh ordner von 1,7 gb, welchen ich immer update über tortoise. allerdings muss der bot immernoch meshes downloaden wenn er questet und über den proxy server geht das nur mit ner rate von 6 kb

Hat jemand ne ahnung wie das problem zu lösen ist?
09/20/2013 18:16 mx0#314
Quote:
Originally Posted by donleon333 View Post
mh bei mir funktionierts leider nicht wie gewohnt... habe alles so gemacht wie es hier steht und hab mittlerweile auch nen mesh ordner von 1,7 gb, welchen ich immer update über tortoise. allerdings muss der bot immernoch meshes downloaden wenn er questet und über den proxy server geht das nur mit ner rate von 6 kb

Hat jemand ne ahnung wie das problem zu lösen ist?

Einen anderen Proxy suchen/mieten :D
09/20/2013 23:00 tigerlady666#315
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich habe mir jetzt mal testweise den Proxifier installiert. Ich würde es mit diesen Einstellungen versuchen:

Dankeeeeee, war meine Rettung. Jetzt geht endlich das Daylie Plugin wieder:handsdown: