das wird nicht funktionieren. diablo spawnt (genauso wie baal) die minions in seiner direkten nähe (ca ein halber bildschirm von ihm entfernt).Quote:
bin auch dafür ^.^
und ich hätte noch ne bitte (spende auch gerne nen 3*3 dafür): einmal ausprobieren wie das läuft, statt meppls summons, Diablos summons zu killen :D vll gehts ja besser, vll auch nichts. ich glaub nen versuch wäre es wert, da hammerdine die auch killen können!
kk^^Quote:
minions in seiner direkten nähe (ca ein halber bildschirm von ihm entfernt).
Nur Mephisto spawnt seine Minions über eine größere Distanz (nur deshalb funktioniert der Trick mit den BWs). Außerdem spawnt nur Mephisto seine minions schnell.
Ich glaube kaum, dass ihr eure leecher direkt neben Baal/Dia stellen wollt ;)
ja! und vielleicht wär sowas wie ein teamspeak server ganz nützlich... weil wir uns ja alle garnicht inner flist haben, und irgendwas anderes machen und meist garnicht mitbekommen wenn sowas startet... der thread hier stirbt ja auch fast aus... wenn man sich dann im ts treffen könnte, wär das alles viel einfacher zu besprechen, dann kann auch einer mal eben sagen wenn er keine zeit hat usw... und bei den eigentlichen runs bleibt uns der stress mit dem vielen tippen erspart, nicht trantea?^^ wenn jmd neues nichts checkt beispielsweise :)Quote:
Ok, die UT-Gruppe geht grade arg den Bach runter :(
Wir sollten uns nochmal was überlegen...
Da wir meistens nur einen Hammer und/oder keinen Necro etc. finden, könnte man ja in Erwägung ziehen, das ganze über jsp gegen fg laufen zu lassen...
Ich würde dann immer wallen, und ich bin sicher, irgendwer kann das fg sicher gebrauchen...
Postet hier ;)
TARANTEA!!!! manmanman merk dir das doch mal :pQuote:
ja! und vielleicht wär sowas wie ein teamspeak server ganz nützlich... weil wir uns ja alle garnicht inner flist haben, und irgendwas anderes machen und meist garnicht mitbekommen wenn sowas startet... der thread hier stirbt ja auch fast aus... wenn man sich dann im ts treffen könnte, wär das alles viel einfacher zu besprechen, dann kann auch einer mal eben sagen wenn er keine zeit hat usw... und bei den eigentlichen runs bleibt uns der stress mit dem vielen tippen erspart, nicht trantea?^^ wenn jmd neues nichts checkt beispielsweise :)