UT-Gruppe

03/18/2009 19:20 warkeks#301
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
ich würd gerne mal mitmachen
ich auch geht was?
03/18/2009 19:33 trancemonkey#302
niemand auser mir ist im channel. scheit net so als ob was geht.. oder es sind schon alle im game
03/18/2009 23:32 milKyShape#303
ne war wohl nix heute :/
03/19/2009 10:45 Bastiii#304
Leute, ich bin nun so weit :D hab mein hammer wieder auf ladder und mach ca. 12k dmg mit BO. hab gestern nen perf maras gefunden und nen anni 20 13 7 im gleichen game :P

also, wenn mich jemand bruacht (sicherlich mit NOCH einem pala), dann = pm :)

nja.. pause in der schule jetzt. bis später
03/19/2009 15:43 rolemodel#305
hier kann mittlerweile auch als hammer dienen
03/19/2009 16:00 bizeps#306
Quote:
Originally Posted by rolemodel View Post
hier kann mittlerweile auch als hammer dienen
yeah rolemodel ist wieder da!!
03/19/2009 16:15 P.h.ii.L#307
Koennte auch Hammern *-*
Hab auch wenn ich mal keine 3x3 verkauf auch recht viele keys.
bin aber auch erst 85 3/4 ^^ hab aber auch nen 90 hdin.
pm me. <LADDER>
03/19/2009 16:27 rolemodel#308
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
yeah rolemodel ist wieder da!!
;) jo bissle zocken :D

hab auch 20 dest atm im mule
03/19/2009 19:32 axellexa#309
rolemodel schreib mcih mal an acc:Hdf-clan
03/21/2009 21:48 Tarantea#310
Ok, die UT-Gruppe geht grade arg den Bach runter :(

Wir sollten uns nochmal was überlegen...

Da wir meistens nur einen Hammer und/oder keinen Necro etc. finden, könnte man ja in Erwägung ziehen, das ganze über jsp gegen fg laufen zu lassen...

Ich würde dann immer wallen, und ich bin sicher, irgendwer kann das fg sicher gebrauchen...

Postet hier ;)
03/21/2009 21:52 Bastiii#311
bin auch dafür ^.^

und ich hätte noch ne bitte (spende auch gerne nen 3*3 dafür): einmal ausprobieren wie das läuft, statt meppls summons, Diablos summons zu killen :D vll gehts ja besser, vll auch nichts. ich glaub nen versuch wäre es wert, da hammerdine die auch killen können!

@jsp:
1. wir brauchen einen Trusted Tag (wenn jemand gute kontakte hat, können wir den ja mal danach fragen :))
2. wieviel fg/h? 15? da würden viele antanzen ^.^ 20 ist bissl teuer
03/21/2009 22:01 doppel-D#312
Quote:
Originally Posted by Bastiii View Post
bin auch dafür ^.^

und ich hätte noch ne bitte (spende auch gerne nen 3*3 dafür): einmal ausprobieren wie das läuft, statt meppls summons, Diablos summons zu killen :D vll gehts ja besser, vll auch nichts. ich glaub nen versuch wäre es wert, da hammerdine die auch killen können!
das wird nicht funktionieren. diablo spawnt (genauso wie baal) die minions in seiner direkten nähe (ca ein halber bildschirm von ihm entfernt).

Nur Mephisto spawnt seine Minions über eine größere Distanz (nur deshalb funktioniert der Trick mit den BWs). Außerdem spawnt nur Mephisto seine minions schnell.

Ich glaube kaum, dass ihr eure leecher direkt neben Baal/Dia stellen wollt ;)
03/21/2009 22:09 Bastiii#313
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
minions in seiner direkten nähe (ca ein halber bildschirm von ihm entfernt).

Nur Mephisto spawnt seine Minions über eine größere Distanz (nur deshalb funktioniert der Trick mit den BWs). Außerdem spawnt nur Mephisto seine minions schnell.

Ich glaube kaum, dass ihr eure leecher direkt neben Baal/Dia stellen wollt ;)
kk^^
03/22/2009 11:06 milKyShape#314
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Ok, die UT-Gruppe geht grade arg den Bach runter :(

Wir sollten uns nochmal was überlegen...

Da wir meistens nur einen Hammer und/oder keinen Necro etc. finden, könnte man ja in Erwägung ziehen, das ganze über jsp gegen fg laufen zu lassen...

Ich würde dann immer wallen, und ich bin sicher, irgendwer kann das fg sicher gebrauchen...

Postet hier ;)
ja! und vielleicht wär sowas wie ein teamspeak server ganz nützlich... weil wir uns ja alle garnicht inner flist haben, und irgendwas anderes machen und meist garnicht mitbekommen wenn sowas startet... der thread hier stirbt ja auch fast aus... wenn man sich dann im ts treffen könnte, wär das alles viel einfacher zu besprechen, dann kann auch einer mal eben sagen wenn er keine zeit hat usw... und bei den eigentlichen runs bleibt uns der stress mit dem vielen tippen erspart, nicht trantea?^^ wenn jmd neues nichts checkt beispielsweise :)
03/22/2009 11:36 Tarantea#315
Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
ja! und vielleicht wär sowas wie ein teamspeak server ganz nützlich... weil wir uns ja alle garnicht inner flist haben, und irgendwas anderes machen und meist garnicht mitbekommen wenn sowas startet... der thread hier stirbt ja auch fast aus... wenn man sich dann im ts treffen könnte, wär das alles viel einfacher zu besprechen, dann kann auch einer mal eben sagen wenn er keine zeit hat usw... und bei den eigentlichen runs bleibt uns der stress mit dem vielen tippen erspart, nicht trantea?^^ wenn jmd neues nichts checkt beispielsweise :)
TARANTEA!!!! manmanman merk dir das doch mal :p

Ja, ist eig ne gute Idee...