Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/07/2009 23:09 Moscha#301
Ich hab da auch nen Problem. ich kann mich einloggen und er macht auch games auf, aber dann kommt sofort nen error und er macht nix mehr.

<D2NT Error> C:\Dokumente und Einstellung\****\Desktop\scripts\default.ntj (14) : ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined

Danke schonmal im Vorraus
04/07/2009 23:13 -Chrome-#302
WENN es jetzt wirklich an deriner config liegen WÜRDE, woher sollen wir wissen woran es liegt?
Was hast du bisher probiert, wo glaubst du liegt der Fehler, was hast du an den configs geändert, was hast du am manager eingestellt?
04/07/2009 23:17 Moscha#303
Also ich hab an der der config nur die attacken und die Mobs die er machen machen soll. PickIt oder so is alles noch beim alten. Deswegen kann ich leider auch nicht genau sagen was es sein könnte^^. Ich hab bis jetzt auch alles nach Anleitung gemacht.
04/08/2009 02:43 Kirtash#304
Ich hab auch mal eine Frage...
Wenn mein Typ ein Run macht, dann steht im Manager diese Zeitanzeige, die gen 0 geht, also der countdown, bis er ein neues spiel startet... der liegt bei 100 sekunden oder so, was ziemlich viel ist wenn er z.b. vorzeitig game abbricht oder nur andariel & meppl killt oder so...
kann man die i-wie ändern? das er nach 15 sekunden game erstellt, wenn sein letztes game beendet wurde( wie auch immer dies geschah) ?
04/08/2009 07:16 Grifty#305
var gameMinLength = 180000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1

dies steht in der starter.ntj und heisst das jedes spiel mindestens 3minuten dauert. also wenn nach du nach 1min fertig bist wartet der 2min. dies geschiet, damit man nicht zu schnell einen neuen server aufmacht und irgendwann einen ipbann bekommt, sodass du dich nichtmehr einloggen kannst. dh wenn du die zeit runterdrehst, was halt in der startet.ntj geht, dann kannst du zwar schneller die server aufmachen und sparst dir vllt 1min, aaaaber nach vllt 10 spielen kommst du nimmer rein und musst deine ip ändern^^

also am besten bei 3min belassen und noch paar sachen mehr machen ausser andariel und meppel, vllt gräfin oder so oder noch nen beschwörer.
04/08/2009 10:04 joeleibnitz#306
ich hab ne frage ich kann ihn starten bis ersich ins b-net einklinken möchte und dan geht nixmehr worankann dasliegen ??

ich mussmich dan selbst einklinkenaber dan geht auch nix

muss ineuropeseinoder ??
04/08/2009 11:18 blairchen#307
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
ich hab ne frage ich kann ihn starten bis ersich ins b-net einklinken möchte und dan geht nixmehr worankann dasliegen ??

ich mussmich dan selbst einklinkenaber dan geht auch nix

muss ineuropeseinoder ??
ist echt jedesmal fantastisch was für Texte leute hier posten. Unglaublich :eek:
Vielleicht mal 2-3 Minuten zeit lassen zum schreiben?

Naja...zu deiner Frage: Kopier die vorhandene .dll (im bot Ordner) ins System32. Dann sollte es funktionieren.

btw wurde bereits "drölf" mio. mal beantwortet oder? ;)
04/08/2009 14:28 buhbuh123#308
hi,

seit ich diese gemoddete version des bots benutze bekomm ich einen fehler.
njip Warning: Error in [settings/elite.nip] on line #169 [35]: Invaild Qualifier Value, Value Not Found

zuerst dachte ich der fehler liegt an diesen zeilen:
;SORCERESS
Name = Eldritch Orb : Quality = Unique : Sorceress Skills = 3 : passiveltngmastery = 20 ; Eschuta's Temper <- #169
Name = Eldritch Orb : Quality = Unique : Sorceress Skills = 3 : passiveFiremastery = 20 ; Eschuta's Temper <-#170
Name = Dimensional Shard : Quality = Unique Death's Fathom <-#171

jetzt hab ich die zeile nummer 169 einfach gelöscht.
dann war es auf einmal der gleiche fehler wie vorher nur mit #168
dann hab ich das gelöscht und dann war es #167

woran liegt das?
04/08/2009 15:01 nomad2k#309
Weil du falsch zählst.
Name = Dimensional Shard : Quality = Unique Death's Fathom <- Das ist zeile 169
mach da einfach hinter Unique ein ; oder entferne das "Death's Fathom" dann sollte der Fehler weg sein
04/08/2009 15:53 buhbuh123#310
achso ok..... ich hab immer nur bei den ersten zwei items geguckt. auf den klafter hab ich garnicht geachtet.

habs gecheckt. bot läuft 1a. danke nochmal

bleibt nur noch das problem, dass ich andauernd einen timeban bekomm. liegt nicht an der game time. maxgametime=1200
04/08/2009 17:10 Padstar#311
soll ich die lines jetzt abzählen?^^ oder wo kann ich nachgucken
04/08/2009 17:10 njomnjomnjom#312
mit 1200 läuft er bei mir bestens xD daran wirds nicht liegen (das ist ja sowieso nur die zeit nach der er abbricht)

Also ich hab mal 2 CD keys deaktiviert und ihn mal mit nur einem CDkey laufen lassen
Nilha + Pindl + eldrich + shenk + baal + meppl + travi + andi + countess
Maxgametime=1200
Mingametime auf 0 (also soffort NG ohe sleep o.ä.)
100 runs am stück ohne timeban ohne RD ohne port error :D

[EDIT:]@Padstar
Ähm du lines... öffne doch das file mal mit Excel ?? ^^
04/08/2009 17:23 nomad2k#313
oder notepad++ mein bevorzugter editor
04/08/2009 17:48 Padstar#314
mein pala geht immer noch ned, hab alles richtig gemacht (normal) vllt liegts am namen, der is MiamiIII, ich hab keine ahnung vllt liegts da dran, oder könnte jemand ne funktionierende paladin config hier reinposten, damit ich die editieren und benutzen kann?

was muss ich ändern um z.B shako ab 100 def aufzunehmen oder auch schlechtere draculs, die ich trotzdem für pul verkaufen kann, halt das die sachen, die pul wert sind aufgenommen werden, und auch die scs, dass ich ab 6mf scs aufnehme und ab 18life usw
wäre sehr dankbar
04/08/2009 18:11 nomad2k#315
wenn du dir deine pickit eigenhändig schreiben willst, dann solltest du dich mit der vorhandenen pickit und dann mit den zugehörigen dateien beschäftigen (njipAliases.ntl).
Einfach mal mit nem gescheiten editor öffnen, angucken, durchwuseln. So schwierig ist das alles nicht, die zusammenhänge erkennt man recht schnell.

Das dein bot nicht läuft: Dann poste bitte die genaue fehlermeldung.
Hast du bisher noch nicht getan und hellsehen können wir nicht.
Und ja, die exakte fehlermeldung