[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/11/2009 20:20 Gt-Kingz#301
Quote:
Originally Posted by Brause1986 View Post
ich hab CTA drinne hab ja den ganzen tag ohne bot gespielt... der sagt au direkt connection interruped

muss das CTA links oda rechts inna hand drin sein im Slot 1 oder 2 wenn ich auf W drücke ??

Edit: hab die CTA rechts rein gemacht funzt 1a macht au Party alles aber der isn bissl zu schnell und kommt nich ganz am ende und dann kommt connection interrupted.... kann amnd as ändern ?
Am Ende steht immer ''Connection interrupted''
Dies ist die Art wie der Bot das Game verlässt
01/12/2009 00:46 Brause1986#302
Ich meinte nich am Ende des games sondern von 10 Runs verlässt er 2 Stk mitten im Spiel bei Fürst deseis z.B.
01/12/2009 06:20 schumi1402#303
morgen warum macht meiner bei baaldie erste well und vor der 2 fliegt er raus was kann das sein dia macht er supper
01/12/2009 10:31 Gt-Kingz#304
Quote:
Originally Posted by schumi1402 View Post
morgen warum macht meiner bei baaldie erste well und vor der 2 fliegt er raus was kann das sein dia macht er supper
hast du 1 punkt auf duration geskillt?Kann man eigentlich von ausgehen^^

Quote:
Originally Posted by Brause1986 View Post
Ich meinte nich am Ende des games sondern von 10 Runs verlässt er 2 Stk mitten im Spiel bei Fürst deseis z.B.
wahrscheinlich verliest du zu viel life und dein chicken wird aktiv damit du nicht stirbst!
01/12/2009 15:05 nomad2k#305
duration? Welcher skill soll das denn sein? *g*
Meinst du vlt eher reinigung/cleansing ? Müsste er ja aber eigentlich haben, sonst könnte er kein gedeihen skillen und da das ja synergie von blessed hammer ist...
aber lieber auf nummer sicher gehen, also schumi wie sehen deine skills aus ?
01/12/2009 21:24 schumi1402#306
so wie ein baal hammer pala auf shene oder geskillt wird
01/12/2009 22:34 aaabb#307
aktuelle Info : nach 27 voll bot, dann Kuk-Bot error, stimmt es?
mein Bot läuft klasse aber seit letzten Wochen läuft er ca. 25 mal dann raus aus Game wenn er zu Diablo telet.
01/13/2009 17:41 wamosknecht#308
Gt-Kingz und sonst jemand der sich dmait auskennt, vielleicht auch ejmand aussenstehendes der dasselbe Problem hat wie ich.

Ich hab wirklich alles ausprobiert, Diabloruns laufen super irgendwann gibts nen RD aber da kann ich momentan nichts gegen tuen weil ich keine keys habe.

Aber sobald diablo+baal fängt er an zu spacken , ich verstehe es nicht welchen delay muss ich denn hochsetzen?

Er versucht mittem im baalrun ca ab welle 4 immerwieder ein neues game zu eröffnen und ich kann ihn auch mit garnichts daran hindern. hatte gamecreatedelay schon auf 120+ klappt trotzdem nicht..

hat ejmand eine idee?

PS: Die runs finden Public statt.
01/13/2009 17:43 Medix#309
Quote:
Originally Posted by wamosknecht View Post
Gt-Kingz und sonst jemand der sich dmait auskennt, vielleicht auch ejmand aussenstehendes der dasselbe Problem hat wie ich.

Ich hab wirklich alles ausprobiert, Diabloruns laufen super irgendwann gibts nen RD aber da kann ich momentan nichts gegen tuen weil ich keine keys habe.

Aber sobald diablo+baal fängt er an zu spacken , ich verstehe es nicht welchen delay muss ich denn hochsetzen?

Er versucht mittem im baalrun ca ab welle 4 immerwieder ein neues game zu eröffnen und ich kann ihn auch mit garnichts daran hindern. hatte gamecreatedelay schon auf 120+ klappt trotzdem nicht..

hat ejmand eine idee?

PS: Die runs finden Public statt.
versuchs mit den standart delays hab garnix umgestellt bei den delays bei mir und klappt wunderbar
01/13/2009 17:48 Gt-Kingz#310
Vll ist dein Cd Key auch tagged grad also stop mal mit dem Boten für 3 Tage naja ich krieg auf ständig IP Bans aber was solls...hab auch 90sec GameCreateDelay ist wohl imernoch zu niedrig^^
01/14/2009 19:47 Trempi#311
Bin jetzt von Awesome-O auf den kukbot hier umstiegen
Find ihn bisher besser und leichter zu bedienen!
Super Guide btw :)

Ein Problem habe ich aber: Er lässt in den games immer das Fenster von den Wps offen xD

Is nu nich schlimm aber nervig wenn man seinem Bot zuguckt^^
Kann man das irgendwie austellen?
Oder kann ich das problemlos manuell schließen`?
Awesome-O war bei sowas ja immer seeeehr empfindlich...

Edit: Jetzt macht er das irgendwie zu ôo
Dafür säuft er revju pots wie doof... sind schon alle 2 reihen alle?
Is mein Gear zu schlecht?

Shako Umed
Craft Amu mit fcr dex und 2skills (mein ganzer stolz^^)
Eni
Hoto
Sandsturm
Magefist
2x 10fcr ringe mit adds
Verdungo

Cta
01/14/2009 19:57 Medix#312
Quote:
Originally Posted by Trempi View Post
Bin jetzt von Awesome-O auf den kukbot hier umstiegen
Find ihn bisher besser und leichter zu bedienen!
Super Guide btw :)

Ein Problem habe ich aber: Er lässt in den games immer das Fenster von den Wps offen xD

Is nu nich schlimm aber nervig wenn man seinem Bot zuguckt^^
Kann man das irgendwie austellen?
Oder kann ich das problemlos manuell schließen`?
Awesome-O war bei sowas ja immer seeeehr empfindlich...

Edit: Jetzt macht er das irgendwie zu ôo
Dafür säuft er revju pots wie doof... sind schon alle 2 reihen alle?
Is mein Gear zu schlecht?

Shako Umed
Craft Amu mit fcr dex und 2skills (mein ganzer stolz^^)
Eni
Hoto
Sandsturm
Magefist
2x 10fcr ringe mit adds
Verdungo

Cta
das fenster mit den wps kannste schließen , gibt keine probleme dann
01/14/2009 20:02 Trempi#313
gut danke^^
hat das grade wieder offen gelassen... komischer bot xD
01/14/2009 22:40 nomad2k#314
1. sind deine resis max?
2. Du hast keinerlei feuerabsorb, das is ziemlich übel. Tausch dein amu gegen rising sun und hol dir für die fehlenden skills lieber 2 pc skiller (wenn du die überhaupt brauchst, bei private runs brauchst du noch nichtmal unbedingt ewig viel screendmg, da reichen sowas von locker an die 10k)
01/14/2009 23:27 Trempi#315
danke für die tipps :)