Kommt doch drauf an was du fixxen musst :O
Hm... Bug... Wikipedia sagt: Formally, an insect of the order Hemiptera, known as the "true bugs". Ich würde sagen, du findest das draußen vor der Tür :)Quote:
Wie fixe ich Bugs? brauch ich Zugriff zur Datenbank?
ich glaub soein ähnliches script gab es in der ersten version von max seiner website, glaube sie wurden dann in der db von der site gespeichert musst du mal guckenQuote:
Suche nen script wo man psc code eingeben Kann der dannin einer DB gespeichert wird..
hat jemand so etwas 4free?
du möchtest bugs von deinem eigenen ep1 server fixen? dann baust du am besten erstmal deine files so auf das sie für eine beta bereit sind und lädst spieler ein diese zu spielen, die spieler melden dir dann alle bugs und du kannst sie über db oder client fixenQuote:
Wie fixe ich Bugs? brauch ich Zugriff zur Datenbank?
das funkt aber, es wurden dochmal supreme files released da in den htdocs von der website da ist das script mit drinnQuote:
Ok danke bis jz keins gefunden was funkt ,
du musst /whoami eingeben. Dann kannst du alle GM Befehle benutzen,je nach admin lvl hast du mehr oder weniger Rechte.Quote:
leute kann mir vllt jemand bitte helfen wegen Tiago Cilent ich habe alles richtig gemacht und alles ist oben ist ein Hamachi Server und wen ich ./whoami ein gebe geht es nicht einfach nicht bzw kein befehl mein kumpel meinte mann braucht dafür ep1 befehle o: Wehre echt nett wen mir da jemand Helfen kan ;)