[Sammelthread] P-Server Probleme

10/30/2012 18:31 ..Whazzert..#301
Kommt doch drauf an was du fixxen musst :O
10/30/2012 21:09 Tarissuis#302
Quote:
Originally Posted by RainingRain View Post
Wie fixe ich Bugs? brauch ich Zugriff zur Datenbank?
Hm... Bug... Wikipedia sagt: Formally, an insect of the order Hemiptera, known as the "true bugs". Ich würde sagen, du findest das draußen vor der Tür :)

Aber genug der Späße, Bugs in LC gibts genug, die meisten wirst du wohl (v.a. was die EP1 Server angeht) serverseitig (schließt die Datenbank mit ein) fixen müssen, Bugs im Clienten entstehen höchstens aufgrund der Fehlkommunikation zwischen Client und Server (bei einem Crash ist der Client das Problem, bei einer Fehlermeldung ohne Crash normalerweise der Server).

MfG, Tarissuis
10/30/2012 22:23 PSYGangnamStyle89#303
Hey ihr ich habe von Wiza denn emu3011 wieso bekomme ich keine verbindung auf den server ?
10/31/2012 06:26 ..Whazzert..#304
Richtigen Cleint ?
11/03/2012 16:39 ..Whazzert..#305
Suche nen script wo man psc code eingeben Kann der dannin einer DB gespeichert wird..

hat jemand so etwas 4free?
11/03/2012 20:37 bisko #EGG#306
Quote:
Originally Posted by ..Whazzert.. View Post
Suche nen script wo man psc code eingeben Kann der dannin einer DB gespeichert wird..

Schreib mich in Skype an und ich gebe dir dann das Cash. Manuelles Script nenne ich das.=)
11/03/2012 20:58 Tarissuis#307
Quote:

Microsoft Excel - Garantiert backdoor-frei!
11/04/2012 22:02 RainingRain#308
Um auf die DatenBank zuzugreifen, muss ich ein Programm runterladen?
11/04/2012 22:32 illyminati#309
Also wenn ich eine frage richtig verstanden habe, brauchst du Navicat - dann erstellst du die 3 dbs _data, _db _auth.. und importierst dort deine datenbanken rein

Quote:

ich glaub soein ähnliches script gab es in der ersten version von max seiner website, glaube sie wurden dann in der db von der site gespeichert musst du mal gucken
11/04/2012 22:52 ..Whazzert..#310
Ok danke bis jz keins gefunden was funkt ,
11/04/2012 22:52 illyminati#311
Quote:
Originally Posted by RainingRain View Post
Wie fixe ich Bugs? brauch ich Zugriff zur Datenbank?
du möchtest bugs von deinem eigenen ep1 server fixen? dann baust du am besten erstmal deine files so auf das sie für eine beta bereit sind und lädst spieler ein diese zu spielen, die spieler melden dir dann alle bugs und du kannst sie über db oder client fixen

Quote:
Ok danke bis jz keins gefunden was funkt ,
das funkt aber, es wurden dochmal supreme files released da in den htdocs von der website da ist das script mit drinn
11/09/2012 16:28 gettoboss#312
leute kann mir vllt jemand bitte helfen wegen Tiago Cilent ich habe alles richtig gemacht und alles ist oben ist ein Hamachi Server und wen ich ./whoami ein gebe geht es nicht einfach nicht bzw kein befehl mein kumpel meinte mann braucht dafür ep1 befehle o: Wehre echt nett wen mir da jemand Helfen kan ;)
11/09/2012 16:30 FEELiNG.#313
Gibst du /whoami ODER ./whoami ein?
11/09/2012 23:00 »Jackass«#314
Quote:
Originally Posted by gettoboss View Post
leute kann mir vllt jemand bitte helfen wegen Tiago Cilent ich habe alles richtig gemacht und alles ist oben ist ein Hamachi Server und wen ich ./whoami ein gebe geht es nicht einfach nicht bzw kein befehl mein kumpel meinte mann braucht dafür ep1 befehle o: Wehre echt nett wen mir da jemand Helfen kan ;)
du musst /whoami eingeben. Dann kannst du alle GM Befehle benutzen,je nach admin lvl hast du mehr oder weniger Rechte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du eine Erklärung der GM-Befehle.
12/23/2012 18:18 carim123#315
Hello I have this problem. Unknown error creating any character.
My Server is EP 1 and use the Customer nikola
please i need a solution!
Greetings!