Got A Question?

08/27/2010 13:07 Ludekk#301
Quote:
Originally Posted by mczonk View Post
brauche für meine sig nen font den ich auf diesem bild gefunden habe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

weißt einer wie dieser font heißt?
Schonmal diese probiert?

08/27/2010 13:28 .Cloud#302
ich habe nicht den standart font von cabal benutzt , sondern den der auf dem bild verwendet ist und hab ihn mittlerweile auch gefunden heißt fiolex_mephisto
08/28/2010 16:05 Brocroc#303
Also, ich habe ein Problem, wenn ich einen 3D Text mit Repoussé mache, dann wird er total unscharf?! Wie kann ich das ändern? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2010 18:22 Uzgarel#304
Quote:
Originally Posted by R'occat View Post
Also, ich habe ein Problem, wenn ich einen 3D Text mit Repoussé mache, dann wird er total unscharf?! Wie kann ich das ändern?
Unscharf? Der Text ist absolut scharf und das ist vermutlich dein Problem ;)
Ich weiß nicht genau, wie Du den Text machst aber halt dabei mal nach "AntiAliasing" oder ähnlichem Ausschau. Ansonsten vielleicht per Hand mit einem sehr kleinen Brush das Blur-Tool an den Kanten längs benutzen
08/28/2010 22:39 MegaFurzVögler.#305
Da ich ein ober noob bin , und ich mich immer was frage , frage ich euch jetzt mal :
Wie schreibt man diese Namen bei den Pics ;o? also das einfache weiß ich , aber wie bewegt man die Namen & setzt sie in Szene o. ähnliches?^^ Dankeschön im Voraus
08/29/2010 02:11 Σternαl.#306
Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber wenn du eine Schriftebene erstellst, kannst du einen Doppelklick (In der Ebenenliste) darauf machen und dort an den Ebeneneinstelungen fummeln. So kannst so Farbe/Glanz/Schatten/Leuchten etc. ändern.
08/29/2010 08:58 MegaFurzVögler.#307
08/29/2010 13:14 Brocroc#308
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Unscharf? Der Text ist absolut scharf und das ist vermutlich dein Problem ;)
Ich weiß nicht genau, wie Du den Text machst aber halt dabei mal nach "AntiAliasing" oder ähnlichem Ausschau. Ansonsten vielleicht per Hand mit einem sehr kleinen Brush das Blur-Tool an den Kanten längs benutzen
Schon gut, habs herausgefunden ;)
08/29/2010 15:23 MegaFurzVögler.#309
Huhu , noch eine Frage ... Ich hab mir gerade ein paar brushes runtergeladen , installiert & meine alten ( standart) brushes sind aufeinmal weg ._. was kann ich da machen ? & hat jemand ein paar kleinere brushes? . Danke im Voraus :/
08/29/2010 17:46 nice 'o'#310
Huhu , hat jemand eine Ahnung was ich bei diesem Pic noch machen kann ?. .. Habe bis jetzt nur 'ne Supernova reingehaun und ein bisschen am Kontrast gearbeitet .

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 12:13 Mr.GrimmeL#311
Hey,
hat jemand solche C4Ds wie auf dem Render hier? Oder zumindest in der Farbe.

08/30/2010 15:38 Piw0r#312
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Huhu , hat jemand eine Ahnung was ich bei diesem Pic noch machen kann ?. .. Habe bis jetzt nur 'ne Supernova reingehaun und ein bisschen am Kontrast gearbeitet .

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einen passenden Stock suchen,effekt stocks rein bauen,Render einarbeiten, finde die Supernova nicht passend aber geschmackssache,eine passende font.
08/30/2010 17:27 .Retro<3#313
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Hey,
hat jemand solche C4Ds wie auf dem Render hier? Oder zumindest in der Farbe.

Ich suche auch solche C4D´s.Finde aber keine.
Naja zur Farbe:NImm doch einfach irgendeinen Render und färbe ihn;)
08/31/2010 00:13 Mr.GrimmeL#314
Das sieht meistens blöd aus wenn man die selber färbt.
09/04/2010 04:55 jebus404#315
Just alittle side project im doing. Need ideas for a banner for my website.

Also credits for webtemplates for free psd files.
Orginal can be found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]