Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/20/2013 00:39 bLUM3#3121
Hallo liebes elitePvPer's Team,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für hauptsächlich folgende Sektionen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Berufskollegs (Informationstechnischer Assistent - Fachrichtung Anwendungsentwicklung). Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Computer.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
10/23/2013 21:29 Freeze#3122
Mein Name ist Marius, ich bin 17 Jahre alt (Jahrgang: 1996) und mache eine Ausbildung zum Elektroniker.
Ich bewerbe mich als Guardian, weil ich einfach Freude daran habe anderen Usern zu helfen. Deshalb versuche ich auch andere Leute, durch das reporten von Ihren Beiträgen sie daran zu erinnern, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Ich habe zwar keine ~90 Meldungen diesen Monat, aber dies wird sich denke ich mal noch ändern, da ich absofort wieder aktiver hier sein werde.

Hauptschlich bewerbe ich mich für die Foren:
- Elite Gold Trading
- Technical Support

Mit freundlichen Grüßen,
Marius
10/25/2013 13:05 Dame'#3123
Mein Name ist Djuliano, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich.
Ich bewerbe mich für die Grand Theft Auto Sektion Auto Sektion. Ich melde alles was mir unter die Augen läuft und versuche den Moderatoren so gut wie es geht unter die Arme zu greifen.

Mit freundlichen Grüßen
10/25/2013 19:53 [uLow]NTX?!#3124
Guten Tag, meine Name ist Markus ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg.
ich Bewerbe mich für die Metin2 Sektion, da dies die Sektion ist in der meinen Interessen am nähsten kommt.
10/26/2013 02:03 Schlekle#3125
Moin :D mein Name ist Jan, bin 17 jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich möchte gerne in der League of Legends Sektion als Guardian aushelfen, da ich dort am meisten Aktiv bin, und dort auch versuche den Admins und Gurdians so gut wie möglich zu helfen.
10/26/2013 21:08 Spectrum™#3126
My name is Alex im from Bulgaria and im 18, I am in browsergames trading,lol trading,eg trading. Im very friendly and i make giveways sometime :)
10/29/2013 13:47 B1tch-F1ght3r#3127
Ich heiße Niklas bin 19 Jahre jung, komme aus dem Saarland und arbeite als IT Spezialist in einer Privatfirma.
Ich bewerbe mich hauptsächlich für die Grand Theft Auto Section weil ich dort am meisten herumtreibe.
10/30/2013 21:09 Chesterfield.#3128
Hallo :-)
Ich möchte mich gern als Guardian in der Nostale Sektion bewerben

Ein wenig über mich ~

Mein Name ist Enrico Schöneberg und ich bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus dem wundervollen Ruhrpott (Dortmund), beschäftigt als versicherungskaufmann mit zertifikat :-)

Weshalb ich mich bewerbe?
Einerseits, sehe ich in der Nostale Sektion nur Regelverstöße,beleidigung und viele weitere Regelverstöße
Andererseits, besitze ich die geistige reife Konflikte beruhtsam und ruhig zu lösen ohne genervt zu sein, außerdem helfe ich gern anderen leuten die nicht bescheid wissen bzw. nicht genügend informiert sind.

Vielleicht gefällt euch ja meine kleine vorstellung :-) Danke
11/03/2013 05:21 Sintiax#3129
Ich versuch mich, nach meiner Inaktivität, nochmals als Guardian zu bewerben.

Ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Ich versuche täglich zu reporten - soweit es mir mit der Aktivität gelingt.

Bewerben tue ich mich hauptsächlich für die Metin2 sowie die Trading Sektion.

Gruß, Sintiax
11/03/2013 10:45 Dr.Toni#3130
Guten Morgen Epvp Team,
mein Name ist Dennis, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.Ich möchte Guardian in der Browsergames Sektion werden, um die Regelverstöße zusammen mit den Moderatoren einzudämmen.
Mfg
Dr.John Dorian/Dennis
11/03/2013 13:44 Aimless Angel#3131
Ich sehe mich, im Anbetracht der letzten Bewerber, mal wieder genötigt, hier einen Kommentar zu posten.
Beachte bitte, dass ihr mit aktiven Strafen auf keinen Fall Guardian werden könnt. Lest mit den ersten Post in diesem Thread und erspart John Arbeit in dem ihr euch erst bewerbt, wenn eure Strafen entsprechend lange abgelaufen sind.
11/04/2013 22:26 Autrux♥#3132
Hallo elitepvpers-Team,

mein Name ist Fabian, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule.
Ich möchte mich als Guardian für die Counter-Strike-Sektion bewerben.
In der Sektion sind sehr viele Viren im Umlauf und ich möchte versuchen dies so gut wie möglich einzudämmen.
11/05/2013 16:32 StridingGiant#3133
Hallo epvp-Team,
ich bin jetzt seit 4 Jahren wegen WoW hier, möchte also Guard in der WoW-Sektion werden.

Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt, besuche eine Stadtteilschule in Hamburg und gehe dort in die 12. Klasse, mache also mein Abitur. Ich bin einige Stunden täglich on und sehe immer wieder Regelverstöße, leider sind dort nur 2 Moderatoren unterwegs und Guards sind dort gar nicht zu sehen.

Würde mich freuen euch aushelfen zu können.
11/05/2013 21:41 Javasova#3134
Sehr geehrte Administration,

Mein Name ist Javasova, hiermit möchte ich mich als Guardian für die Hearthstone-Section bewerben, da ich in dieser Section am aktivsten bin und aktiv reporte. Außerdem freut es mich für Recht und Ordnung sorgen zu können und anderen Usern zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Javasova

€: Ich danke euch. Wenige Stunden später schon bearbeitet. :) -11-06-2013
€²: Naja, war ne schöne Zeit. :) - 07-06-2014
11/09/2013 08:54 PewPewLaZerGun5#3135
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Posten des Guardian im League of Legends Bereich bewerben.

Kurz etwas über mich.
Mein Name ist Ari, bin 21 Jahre jung und Arbeite zurzeit bei Volkswagen als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Neben meinen Freizeitlichen aktivitäten (Gaming) sehe ich elitepvpers als einer meiner Hauptbeschäftigungen.

MfG,

Euer Ari