Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

04/29/2015 02:00 Daawi'#3121
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
wieso? Schade eigentlich, finde Adalya nicht mehr so toll aber der war immer schön feucht. bestelle mir vielleicht mal lemon pie falls ich mal einen shop fidnen sollte :mad:
Psssst verrate es keinem, aber mein Stammladen besitzt ihn noch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Kauf bitte nicht alle. Ich möchte mir demnächst auch wieder ein kleinen Vorrat kaufen. :D
04/29/2015 03:33 Deus #3122
Quote:
Originally Posted by L View Post
was ist eig. der unterschied zwischen nem eisschlauch und einem normalen ?
welchen tabak empfehlt ihr ?
Der normale ist normal.
Und den Eisschlauch kann man kühlen, indem man so spezielle Beutel/Kapseln in dem Tiefkühler legt, dadurch schmeckt der Rauch auch in deinem Mund kalt.

Ich kann dir Al Fakher empfehlen, der Tabak ist so ziemlich feucht hat guten Geschmack & kann man sogar mehrmals rauchen.
04/29/2015 09:23 Seekin#3123
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Meinst du in Dietz ?:-D
Ja, Diez. :p
04/29/2015 14:19 HolzNudel#3124
Weis jemand nen Shop wo Adalya Love 66 vorhanden ist?
04/29/2015 15:10 Daawi'#3125
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Weis jemand nen Shop wo Adalya Love 66 vorhanden ist?
Wenn ich mich nicht täusche findet man den Love 66 noch auf Shisha-World. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E// Shisha Empire bietet ihn auch an, aber das Bild stimmt nicht so über ein. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2015 18:00 SeijunX™#3126
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja, Diez. :p
Bin zu 99% auch am Start. Vielleicht trifft man sich ja :p

@L
Kühlschläuche kann man je nach dem komplett in den Kühlschrank legen oder den Inhalt (Kühlbeutel). Sollen den rauch kühlen und dadurch das Rauchen angenehmer machen. Ich finde den Effekt relativ Mild bevorzuge einen Vorkühler (Y)
04/29/2015 20:04 Deus #3127
Welche Schläuche bevorzugt ihr?
Ich einen Silikonschlauch, weil da ist das Putzen richtig easy :D
04/29/2015 22:14 NeexT38#3128
^ Bin zwar kein Profi, aber ich finde diese durchsichtigen Teile aus Glas richtig geil ^^
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
04/29/2015 22:20 Deus #3129
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
^ Bin zwar kein Profi, aber ich finde diese durchsichtigen Teile aus Glas richtig geil ^^
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Die ganz durchsichtigen zu ner glasigen Kaya Shisha sind auch fresh :D
04/29/2015 23:52 Devsome#3130
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Würde mir aber keinen durchsichtigen Schlauch holen, wenn man den nicht oft sauber macht schaut der nach der Zeit dreckig aus :3
04/30/2015 02:10 Daawi'#3131
Was haltet ihr von dem Kaloud Samsaris(Kopf) bzw. hat jemand von euch Erfahrung mit ihm gehabt? Da viele in verschiedenen Foren darüber seit einiger Zeit diskutieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
04/30/2015 13:21 Seekin#3132
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Welche Schläuche bevorzugt ihr?
Ich einen Silikonschlauch, weil da ist das Putzen richtig easy :D
Kaya Interlude (Silikon mit Nylon-Überzug) mit passendem Mundstück: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Bin zu 99% auch am Start. Vielleicht trifft man sich ja :p
Ja, ich hoffe nur, dass sich mein Urlaub und das Event nicht überschneiden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2015 01:12 Deus #3133
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kaya Interlude (Silikon mit Nylon-Überzug) mit passendem Mundstück: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja, ich hoffe nur, dass sich mein Urlaub und das Event nicht überschneiden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht schlecht! :D
Ich lebe ja in der Schweiz und da ist ein total BESCHISSENES Gesetz seit neustem: Man darf Shishas nicht mehr drinnen in Shishabars rauchen (that logik). Bitte sagt mit, dass es in Deutschland anders ist. :rtfm:
05/01/2015 01:20 Seekin#3134
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Nicht schlecht! :D
Ich lebe ja in der Schweiz und da ist ein total BESCHISSENES Gesetz seit neustem: Man darf Shishas nicht mehr drinnen in Shishabars rauchen (that logik). Bitte sagt mit, dass es in Deutschland anders ist. :rtfm:
Ohje, wie bitter. In Deutschland darf man in der Shishabar rauchen.
05/01/2015 01:22 Deus #3135
Ja da gehen doch die eigentlichen Shishabars zu Grunde, sowas lohnt sich dann auch nur wenns Sommer usw ist. Ich habe keine Ahnung wo der Sinn in dem neuen Gesetz ist :o