Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/03/2009 07:14 Knuddelpuschen99#3121
:D lol das wusste ich nicht danke man das ist sehr informative
12/03/2009 07:16 Knuddelpuschen99#3122
den scribt muss ich dann doch zu D2NT\scripts\settings packen oder?
und wo genau bekomme ich den scribt her`?
12/03/2009 08:47 erbse274#3123
Quote:
Originally Posted by Knuddelpuschen99 View Post
Moin,Moin und Hallo bei den Epvp´lern !!
Unten rechts ist ein Knopf wo du deinen Beitrag editiren kannst, weil Doppelpost sind nicht gern gesehen. ;-)

@SPOON: Sry hab doch blöd daher geredet, bin im verkehrten Thread, dachte ich bin im Kuk-Thread.
12/03/2009 09:14 taysir81#3124
Quote:
Genau! Einfach eine txt datei erstellen und sie .nip umbenennen. Dann ab da mit zu den settings.

Also du musst in der config deines chars (die datei die du umbenannt hast zu deinem char namen) bei den settings passagen die dateibezeichnung deiner pickit reinpacken

Einfach dann unter
...
Uniques.nip
NameDerPickItImSettingsordner.nip
Sets.nip
Whites.nip
...
einfügen!

Edit: hätte es gern besser beschrieben, doch ich kann grad nur per handy posten (bin grad in der uni ^^)
12/03/2009 09:19 erbse274#3125
Quote:
Originally Posted by taysir81 View Post
Genau! Einfach eine txt datei erstellen und sie .nip umbenennen. Dann ab da mit zu den settings.

Also du musst in der config deines chars (die datei die du umbenannt hast zu deinem char namen) bei den settings passagen die dateibezeichnung deiner pickit reinpacken

Einfach dann unter
...
Uniques.nip
Sets.nip
Whites.nip
...
einfügen!
Damit hast mir auch grad nen Stückel weiter geholfen ;-)
12/03/2009 10:25 Knuddelpuschen99#3126
vielen Dank an euch :-) sowas brauchte ich

Ich bin auch gerade in der Uni, da ich aber in Computer Algebra sitze hab ich nen Pc ^^
12/03/2009 10:43 taysir81#3127
Bis njom die neue pickit ausgearbeitet hat würde ich euch zusätzlich auch noch meine rare waffen pickit empfehlen. Ihr findet die liste in dem thread der elite rares auf seite 1 ^
12/03/2009 10:55 erbse274#3128
Quote:
Bis njom die neue pickit ausgearbeitet hat würde ich euch zusätzlich auch noch meine rare waffen pickit empfehlen. Ihr findet die liste in dem thread der elite rares auf seite 1 ^
Hab isch scho lang drin ;-) hab mich bloß noch nich bedankt:rolleyes:
12/03/2009 13:00 Snake1972#3129
hallo
spiele (versuche) eine soso
ABER;( warum geht die soso nicht Town wenn sie keine mana potts mehr hat !?
die blöde kuh bleib einfach stehn ^^ telen ohne mana (nee nee nee)
was muss ich wo einstellen !?!??!

danke
12/03/2009 14:53 Knuddelpuschen99#3130
Quote:

Einfach dann unter
...
Uniques.nip
Sets.nip
Whites.nip
...
einfügen!

Edit: hätte es gern besser beschrieben, doch ich kann grad nur per handy posten (bin grad in der uni ^^)
ich weiß nicht, aber wenn ich das genauso mache klapp es nicht, hab Vista(32) einfach txt. datei machen, scribt da reinkopieren namen geben und hinter den namen ein .nip machen, dann ändert er das format der datei aber nicht, und wenn ich die liste in eine bestehende liste kopiere regt er sich auch auf, immer regt er sich auf ^^
also ich bin nicht ganz blöd hoffe ich zumindest ^^ ich meine er hat mir auch heute nen Bk4 geliefert aber ich mags einfach wenn der pick gut ist ;)
12/03/2009 14:56 taysir81#3131
Quote:
ich weiß nicht, aber wenn ich das genauso mache klapp es nicht, hab Vista(32) einfach txt. datei machen, scribt da reinkopieren namen geben und hinter den namen ein .nip machen, dann ändert er das format der datei aber nicht, und wenn ich die liste in eine bestehende liste kopiere regt er sich auch auf, immer regt er sich auf ^^
also ich bin nicht ganz blöd hoffe ich zumindest ^^ ich meine er hat mir auch heute nen Bk4 geliefert aber ich mags einfach wenn der pick gut ist ;)
Mach es dir doch nicht so schwer ^^ nimm einfach eine vorhandene .nip datei zB uniques.nip, kopier sie und benenn sie um, füg den inhalt ein und speicher es ;)

Dann ganz normal den namen der datei in der config datei deines chars hinzufügen.
12/03/2009 15:10 ez_u ofc#3132
Quote:

Einfach dann unter
...
Uniques.nip
Sets.nip
Whites.nip
...
einfügen!

hab deine pick it mal eingeffüght..wird aber immer noch als textdatei angezeigt...was ist da falsch? :(
12/03/2009 15:14 taysir81#3133
es ist eine textdatei, so wie die anderen auch ^^ nur halt dass sie .nip als endung hat
12/03/2009 17:38 bo0st151#3134
Hi,
sry wenn meine Fragen schon irgendwo beantwortet wurden, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, dass ich jetzt alle Seiten durchlesen :) Daher meine Fragen, ist es irgendwie möglich das der nach der 5. Welle bei Baal nicht wieder in die Town zurück geht, Tränke kauft usw und dann erst Baal killt? Meistens ist Baal schon lange Tot bist der mal in die Kammer kommt. Wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte. Zweite Frage ist, is es irgendwie möglich das der schneller wird? Der braucht ja 2sek bis der nen Trank kauft. Noch ne kleine Frage an euch, welchen Wert habt ihr bei Pick? Ich bin mir nicht so ganz sicher, wäre auch super wenn ihr mir die beantworten könnte.

Viele Dank
BoOSt
12/03/2009 17:54 njomnjomnjom#3135
1. in der "NTBaal" im "bots ordner" (vorsicht javascript) also lass es einfach :P es ist doch viel besser wenn er die zeit sinnvoll nutzt ! Stell dir vor er würde nicht town gehen sondern dumm rumwarten und erst nach baal nochmal zeit verschwenden für town O_o

2. nein

3. 100 millisekunden