Hey bin gerade auf diesen Thread gestossen.
Lohnt es sich eigentlich noch mit Kryptowährungen zu traden bzw. zu investieren?
Lohnt es sich eigentlich noch mit Kryptowährungen zu traden bzw. zu investieren?
Auch wenn du mittlerweile gebannt bist, Danke für den Hinweis auf Agrello. Bin leider mit zu wenig rein und dann zu früh raus :(Quote:
Agrello
Wollen gesetzlich bindene Verträge auf Blockchain-Basis anbieten. Sie sind in dem Bereich die ersten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Das gleiche wie Blockfolio nur besser! :D
Quote:
Portfolio Tracking App. Imo besser als blockfolio und co
Danke aber einmal hätte gereicht xDDDDDDQuote:
Einfach nur ne App zum Tracken von CC
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht mir auch so.. bin rein ist dann gefallen und hielt das niveau monatelang und als ich raus bin ist es gestiegen.. -.-Quote:
Auch wenn du mittlerweile gebannt bist, Danke für den Hinweis auf Agrello. Bin leider mit zu wenig rein und dann zu früh raus :(
Auch wenn man 10.000 Trades am tag macht braucht man keine Importfunktion? Wenn ich daytraden würde dann beobachte ich den Chart ja sowieso und pack nur meine long term trades in das Portfolio :confused:Quote:
macht ihr alle so 1000 trades pro tag oder wieso benötigt jeder lauch für sein 100$ portfolio eine import funktion
Nein.Quote:
Kann man da Transaktionen von Exchanges importieren?
Selber lauch :kappa:Quote:
macht ihr alle so 1000 trades pro tag oder wieso benötigt jeder lauch für sein 100$ portfolio eine import funktion
schreib doch einfach deine frageQuote:
Hat hier wer Nodes & ist gesprächig? :D
Ihr hosted unter Linux oder?Quote:
schreib doch einfach deine frage
glaube hier haben nur @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich master nodes