Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/04/2013 21:20 Dаnny#3106
Thank you for accepting me!

My name's Dani I'm sixteen. I'm really active at Elitepvpers because I have a lot of free time (a broke up...)

I'm mostly active at the Browsergames section, but also at the Trading ones. I'm often visiting the Off-topic section as well.
10/05/2013 11:46 SayzAngel#3107
Ich möchte mich gerne als Guardian bewerben da ich sehr aktiv reporte und mir dieses Forum ans Herz gewachsen ist!
10/06/2013 00:49 Wrestling#3108
Hallo Leute,
ich heiße Yannick, bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Mathematik und Informatik.
Gerne bewerbe ich mich für den Black Market.
10/06/2013 13:26 Shànks♠#3109
Hello Epvpers
My name is Nick, I'm 17 years old , I'm from Greece and I love spend my free time in epvp also listening to music. I apply for the Shaiya Section and Off-Topic Section. I decided to apply for the Guardian tag since I have enough free time when I come home after school. So I can do something useful to spend more of my time in this forums helping!
10/07/2013 14:33 [Ayumu]#3110
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Guardian bewerben.
Ich spiele mache in meiner Freizeit Taekwon-do und bin sehr oft auf epvp.
10/08/2013 02:34 Looneytune#3111
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kevin, ehemals Moderator der Aion-Sektion. Bewerbe mich als Guardian fuer die LoL-Sektion. Seit dem ich wieder aktiv bin, reporte ich jeden Tag.

Edit: Thx, ging ja schnell.
10/10/2013 22:31 Skittl#3112
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo,
ich bin der Ben aus Flörsheim am Main und:
Möchte mich als Guardian für die Trading Section bewerben, da dort leider immernoch viel zu viele Regelstöße passieren seitens von Verkäufern sowie von anderen Usern.
Bin täglich auf Epvp unterwegs und reporte eigentlich auch jeden Tag einige Beiträge :)

LG
Skittl
10/11/2013 19:20 Beni#3113
Hallo,
ich bin Beni, 16 Jahre alt & besuche ein öffentliches Gymnasium in Baden-Württemberg in der 11ten Klasse. Hiermit berwerbe ich mich als Guardian, da ich sehr aktiv am reporten bin, Zeit für Elitepvpers freiwillig opfere und Spaß an der Sache habe.

Lg
Beni
10/11/2013 23:42 Luki#3114
Hallo liebe Epvpers Community heute möchte ich mich als Guardian bewerben.

Über mich

Mein Name ist Lukas A. ich bin 18 Jahre jung, und wurde am 30.12.1994 geboren.
Ich komme aus Hessen, und besuche die 11 Klasse in der Heinrich-Emanuel-Merck-Schule,
dort bereite ich mich auf mein Berufsleben vor im Bereich Elektrotechnik.

Welcher Sektion?

Ich würde mich gerne für die Freebies Sektion bewerben, und die e*gold Traind Sektion bewerben.
Dort bin ich am meisten aktiv und reporte auch oft, falls es nötig ist.

Vorraussetzungen

-Aktivität (aktiv reporten) Aktiv dabei!
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)Bin ich auch.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister. Ja sehr kurz.
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) Keinen einzigen.

Kontakt

Ihr könnt mich Skype, Epvper oder auch per E-Mail erreichen.

Schlusswort

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat.

Mfg .SoZiaL™
10/12/2013 17:08 adi1xxx#3115
Adrian,19 Frankfurt am Main.Bewerbe mich als Guardian für die Trading-Steam Trading Sektion,bin seit 2009 dabei und habe auch eignes Keystore.Seit dem ich wieder aktiv bin werde ich jeden tag reporten.
10/15/2013 14:08 Cryptohot#3116
Hallo E*PvP Team.

Zu mir, mein Name ist Marco, ich bin 23 Jahre alt & wohne in der schönen Stadt Dresden.
Ich bin ausgelernter Koch & arbeite derzeit in einem kleinen Privat Restaurant.
Genug von mir Lets Do it.

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Da ich vor geraumer Zeit von einem Guardian betrogen wurde ist das vertrauen von einigen Mitgliedern die den Support Fred gelesen haben sicherlich im Keller.

Ich will das endlich sicher auf E*PvP gehandelt werden kann ohne das man selbst Angst haben muss um sein eigenes Hab & Gut (Egal ob man kauft oder Verkauft)

Ich war bis vor kurzem sehr beschäftigt mit dem beseitigen der Flutschäden in Restaurants und Kellern.

Nun bin ich voll & ganz für Epvp da & werde mich so gut es geht um die Unterforen & die User kümmern.

Mfg Cryptohot
10/17/2013 20:16 Finlay©#3117
Guardian Bewerbung von Finlay©

Halli Hallo !

Ich möchte mich kurz halten und fange mal an.

Mein Name ist Sarah Schulz und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte mich als Guardian für die Hauptsächlichen Trading Sections bewerben, sprich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da diese Zwei Sections meist mit Regelverstößen überflutet wird, möchte ich mich dafür bewerben.

Warum ich ?

Ich habe das gewisse Alter und die gewisse Reife und benehme mich anständig gegen über Usern die ein Problem haben.

Ich habe bereits mein Schulleben hinter mich gebracht und Arbeite vorerst als Azubi bei Real-. !

Ich hoffe ich habe euren Geschmack geweckt und Spaß beim Lesen gehabt ! Viel Spaß und Glück wünsche ich natürlich auch allen anderen Bewerbern :)
10/18/2013 10:43 Ky0n'#3118
Hallo, ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alte und besuche ein Gymnasium (11te Klasse) im Saarland. Ich will mich als Guardian bewerben, da ich aktiv in vielen Sektionen reporte und versuche dort jedem User zu helfen.

Englischkenntnisse sind vorhanden.
10/18/2013 11:27 Fiction'#3119
Hallo, mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt (fast 16) und besuche eine Gesamtschule.
Derzeit bin ich in der 10. Klasse und bin sehr aktiv. Ich spiele momentan League of Legends, S4 League und Combat Arms. Gute Englischkenntnisse auf Grund von einem Auslands-Jahr.
10/18/2013 13:42 Roccatz#3120
Hallo, mein Name ist "Roccatz" ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das Berufskollege.
Ich bewerbe mich als Guardian, da ich der Meinung bin, dass ich viel reporte und auch richtig reporte. Teilweise helfe ich den anderen User und sage ihnen, wie es richtig wäre, beispielsweise das zu frühe pushen oder auch der Doppelpost.
Meine Englischkenntnisse sind so gut, dass ich mich mit englischsprachigen Usern tadellos unterhalten kann.