nimm 64bit vers die is geilo und mehr speed bzw leistung und dia geht auch bzw bots launcher usw zumindest der nt-bot geht andere nutze ich nicht:DQuote:
Ok da muß ich passen habs noch nich getestet, mach isch aber noch ;-)
Hehe, jo muß ich noch ein bissel warten mit 64Bit, weil ich des in Parallels teste.Quote:
nimm 64bit vers die is geilo und mehr speed bzw leistung und dia geht auch bzw bots launcher usw zumindest der nt-bot geht andere nutze ich nicht:D
ich weis auch nicht warum so viele mit bots usw problem bei windows haben bei mir funzt es immer!^^
ka was du meinst...Quote:
Nabend Freunde mal ne Frage:
wenn ich mit 2 CD Keys botten möchte, muss ich dann einfach im D2NT den 2. CD Key hinterlegen (links vor Auto Detection) ?
LG
ja das meint er.Quote:
ka was du meinst...
ich hab mit serbys keychanger 2 .mpq erstellt....
key1.mpq / key2.mpq ... die habe ich dann in meinen diablo2 ordner und habe bei d2nte die namen eingetragen und hintendran nach wievielen games er wechselt und das funzt
im spoiler von kal_el is ne schöne pick imo oder reso hat auch eine nice one.Quote:
Hallo ich hab mal eine Frage :)
also ich hab D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 alles nach anleitung gemacht, und es ist echt tutty jetzt aber die Frage
Ich steig durch den pickit nicht durch, also ichweiß das ich im Profil von meinem Hammerdin angeben kann welche listen er nutzen soll von den piickt listen, aber wie kann ich die verändern bzw hat jemand einer gute allgemein gültige ? ich habe mir die Gozu list runtergeladen, aber da muggt er rum und sagt im spiel gozu list not defined...
also wäre nett wenn jemand der sich da auskennt mir helfen kann.
ich will z.B nicht das er 6mf sc in stash packt, nur 7mf z.B oder eth Rüssis ohne Ed und ohne Sox, sowas will ich och nicht.
Mfg
erm du weist schon warum der bot ne eth armor mit nimmt OHNE SOKEL???Quote:
ich will z.B nicht das er 6mf sc in stash packt, nur 7mf z.B oder eth Rüssis ohne Ed und ohne Sox, sowas will ich och nicht.