Movie reviews/ Film Reviews

05/30/2014 03:11 FastSkill[BrBa]#3106
Habe mir heute Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft angeschaut. Dieser stand bei Prox auf der Liste und hat dort eine 10/10 Bewertung. Verständlich. Bin geschockt gerade. Bestes, aber auch traurigstes Ende, was ich je gesehen habe.

10/10 + Unbedingt anschauen.
05/30/2014 03:23 Czer0™#3107
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

9/10 Punkten.
Der Film ist zwar schon etwas älter, aber echt der Hammer. Eine klasse Komödie, ich habe mich echt teilweise weggeschmissen. ;D Der Film ist ziemlicher Trash, aber genau das ist das Geile. Ist mit Lesley Nielsen.

Hier noch ein Trailer (der Trailer ist leider auf Englisch, gab irgendwie keinen Deutschen, den Film gibt's aber auf Deutsch):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2014 05:37 ZeroShout#3108
Schramm 9/10

Jörg Buttgereit ftw
05/30/2014 22:35 _iVendetta#3109
Wolf Creek 2, naja.. wat soll man sagen haha 5/10. same shit wie der erste teil ,ahaha
05/31/2014 21:02 chrisyou#3110
Der Soldat James Ryan 10/10
06/01/2014 00:45 k42uy4#3111
The Hunter

9/10

Kein besonders actionreicher, eher ein gemächlicher,
aber dennoch sehr bildgewaltiger und emotionaler Film.

Der Protagonist ist sehr gut dargestellt und die Handlung
ist angenehm spannend, das Ende ist mir etwas zu traurig.
06/01/2014 10:19 hellocedii#3112

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7/10

Quote:
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht gerade das, was man sich in seiner Wild-West Stadt Old Stump unter einem echten Cowboy vorstellt. Nicht nur, dass er ein großer Feigling ist, noch nie einen Colt abgefeuert hat und jeder Schlägerei aus dem Weg geht; er nervt die Dorfbewohnern auch gehörig mit seinem losen Mundwerk. Es kommt, wie es kommen muss: Freundin Louise (Amanda Seyfried) flüchtet schon bald in die Arme eines anderen, eines gestandenen Cowboys. Albert ist zutiefst niedergeschlagen, bis eines Tages die bildhübsche Anna (Charlize Theron) in der Stadt auftaucht. Er verliebt sich in die toughe Blondine – und mit seinen Gefühlen keimt auch neuer Mut in ihm auf. Den hat er bitter nötig, denn Annas Gatte (Liam Neeson) ist ein skrupelloser, schießwütiger Bandit. Als der Brutalo-Ehemann erfährt, was seine Frau so treibt, schäumt er vor Wut. Eifersucht und Schießpulver ergeben ein explosives Gemisch...
Es gibt auf jeden Fall viel zu lachen. Die Story kann sich sehen lassen. Schauspieler sind ebenfalls Ok. Für Leute die gerne lachen genau der richtige Film.
06/01/2014 14:45 Sunnii'#3113
faster

7/10
06/01/2014 17:06 k42uy4#3114
The Wrestler

9/10

Dramatische Geschichte, aber doch sehr unterhaltsam.
06/03/2014 01:18 Kanischo`#3115
Disconnect 10/10

Der Film Hat alles er ist Spannend Traurig wirklich einen der besten Filme die ich mit in der letzten Zeit angesehen habe.
06/03/2014 14:41 Lay Vee'#3116
The Tower - Tödliches Inferno
Trailer:

8,5/10

Bis auf die Synchronisation war der Film einfach super. Total spannend. Meine Fingernägel haben gelitten :p Die Effekte waren auch gut und die Schauspieler haben mir auch gefallen. Man kann es als art Katastrophenfilm/Feuerwehr-Drama sehen. Das Ende war sogar richtig traurig. :(
06/03/2014 17:11 _iVendetta#3117
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
The Tower - Tödliches Inferno
Trailer:

8,5/10

Bis auf die Synchronisation war der Film einfach super. Total spannend. Meine Fingernägel haben gelitten :p Die Effekte waren auch gut und die Schauspieler haben mir auch gefallen. Man kann es als art Katastrophenfilm/Feuerwehr-Drama sehen. Das Ende war sogar richtig traurig. :(
Ich fand den auch richtig geil. :D Und das mit den Fingernägeln passiert mir auch sehr oft, haha..
06/04/2014 08:29 Looneytune#3118
Disconnect 8/10

dafür, dass er so unbekannt ist, ist er richtig gut. Hat mich irrsinnig überrascht und platziert eine gute Message. Beschäftigt sich mit vermeintlich kleineren Fehlern/Taten die aber sehr große und tiefe Konsequenzen, für einen selbst aber auch für andere mit sich bringen können und wie sehr Menschen deswegen abstürzen. Ganz interessant ist, dass das alles, wie der Titel schon vermuten lässt, mit dem Internet bzw. u.a. auch Facebook zusammenhängt. Demnach auch ziemlich modern gestalten und naja was man noch dazu sagen... der Soundtrack und der Schnitt sind ebenso wie die Stories richtig richtig gut.

Absolut empfehlenswert!
06/04/2014 20:08 Lay Vee'#3119
A Bloody Aria (구타유발자들)
8,5/10

Richtig harter Film. Vor allem die letzten 40 Minuten waren hart. Zu erst hatte mich das Setting gestört, weil es fast wie ein B-Movie rüber kam von der Kameraeinstellung, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Der Film war allerdings kein B-Movie sondern in einigen Szenen echt gut gemacht. Gibt es aber nur im O-Ton mit Eng Sub's. Hab Ihn eben auf Youtube geguckt. ^.^

Eine richtige Story hat der Film aber nicht. Er zeigt eigentlich nur die absurde wirklichkeit.. so in etwa :p
06/04/2014 23:22 _iVendetta#3120
Von mir gibt's 10/10 für Disconnect. Genau das ist ein "perfekter" Film für mich. :)

Safari 6/10. Meiner Meinung nach viel zu wenig Action, kaum Szenen mit gefährlichen Tieren, und wenn, dann in der Dunkelheit, wo man rein garnichts erkennt.. Hat wenig von nem Thriller, eher Drama. Kann man sich trotzdem anschauen.