Ich weiß nicht, ob ihr die neusten Studien verfolgt, aber ungeimpfte zu ignorieren ist leider nicht mehr möglich. Ich war auch zuerst der Meinung "was interessieren mich ungeimpfte", aber dann kam auch immer mal wieder das Gegenargument von zB @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das man die ICU nicht aus den Augen lassen sollen, tatsächlich passiert aktuell genau das. Die ICU ist wieder am Ansteigen, schlimmer ist noch, dass 4000 Betten über das Jahr abgebaut wurde, warum? Personalmangel.
Quote:
|
" Deutschland hat seit Jahresbeginn nach Angaben von Medizinern etwa 4.000 Intensivbetten ver*loren. Grund dafür sei, dass viele Pflegekräfte wegen der Belastungen ihren Beruf beendet oder ihre Ar*beitszeit reduziert hätten, "
|
Und darauf wurde tatsächlich mal von einem User eine Verschwörung herausgemacht, "wieso Krankenhäuser schließen, trotz der Lage", dazu muss man echt nichts mehr sagen oder?
Ihr wisst gar nicht was dort los ist, in den Krankenhäusern, hier leben manche immer noch nicht in der Realität, das ist echt sehr erschreckend.
Auch neuste CDC Studien haben rausgefunden, dass genesene 5x mehr sich infizieren als Leute mit mRNA Impfstoff.
Long-Covid etc braucht man hier nicht mehr als Argument anführen, oder? Das sind schon die kleinsten Probleme geworden, die einfach ignoriert werden.
Also die Impfpflicht oder 2G ist echt nicht mehr weit entfernt, aber ihr habt euch das selbst zuzuschreiben. Wir stecken in einem Loop der nur mit sehr, sehr hohen Impfquoten, wenn überhaupt gelöst werden kann. Ich weiß nicht mal mehr, ob der Wert von 80% = Herdenimmunität stimmt bzw hoch genug ist.