Kannst auf Lucerna mit allen Rassen zocken - ich zocke den jetzt nicht, aber laut DEV kannst du mit allen Rassen PvM zocken.Quote:
Gibts irgend einen Server bei welchem man im Endgame mit magie klassen also Masu oder Shaman farmen kann? Quasi bisschen wie bei official?
Zurzeit nur Lucerna.Quote:
Ich suche einen PvP Newschool Server. Gibt es da etwas?
Bei Levia ist das ziemlich ausgeglichen.Quote:
Gibts irgend einen Server bei welchem man im Endgame mit magie klassen also Masu oder Shaman farmen kann? Quasi bisschen wie bei official?
Kann dir da ebenfalls Levia empfehlen.Quote:
Suche Server egal ob old, middle oder new wo man für PvM nicht für IS braucht (wenn man max PVM geht) und möglichst alles ingame erreichbar ist.
Wenn du dich tot botten willst Kerion2. Mehr als 100+ benutzen HL und wurden noch nicht gebannt.Quote:
Suche Server egal ob old, middle oder new wo man für PvM nicht für IS braucht (wenn man max PVM geht) und möglichst alles ingame erreichbar ist.
Nehmen die das gleiche Konzept?Quote:
Ich persöhnlich weiß nichts von negativ aufgefallen ich weiß nur das die alten Server nicht mehr liefen & sie jetzt halt ein neues Projekt starten. Das einzige negative was ich weiß das die sich nie um ihr Botter Problem gekümmert haben