Quote:
Originally Posted by IkTar
Pharmaindustrien, Gesetzeslücken oder Geld. Ist doch selbstverständlich. Tabak und Alkohol haben bei weitem nicht die psychedelische Wirkung wie bei 'harten' Drogen.
Wenn du mal Lust hast geh doch mal eine Psychiatrie besuchen, dann wirst du dir kein Finger mehr an Drogen trauen. Es ist leider ein Fakt, es sterben vielleicht nicht soviele Menschen an Drogen, jedoch füllt es die Psychiatrien...
Ich möchte keinem davon abhalten Drogen zu konsumieren, jedoch spielt man beim Konsum russisches Roulette mit seiner Psyche.
|
erinnert mich an ne gute Story, wir haben mal nen Kumpel an Silvester aus der Klapse geholt, weil der ne überdosis 2CB hatte und nackt durch die Stadt rumgelaufen ist. Der hat von na Freundin ein Teil geschenkt bekommen, war aber anscheinend nur 2cb drinnen. Als er aufgewacht ist und klar im Kopf war, hat er als erstes der Tussi die bei ihn im Zimmer war eine geklatsch :D
Er nimmt noch immer Amphe und Teile, also die Klapse hat ihn nicht wirklich abgeschreckt.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Wie ist das eigentlich wenn ich mir bisschen Ganja im DarkWeb bestelle, richt das Paket da nicht extrem ? Also zumindest bei mir ist das so, dass es egal ist in wieviele Tüten ich das verpacke, man richt das bei mir immer durch.
|
Kommt auf die Seller an, bei manchen konnte man das Weed nicht mal finden (war in nen Doppelboden bei nen Paket) und bei anderen riecht man es 10m weiter entfernt :D.