Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/09/2015 15:18 FastSkill[BrBa]#3091
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Pharmaindustrien, Gesetzeslücken oder Geld. Ist doch selbstverständlich. Tabak und Alkohol haben bei weitem nicht die psychedelische Wirkung wie bei 'harten' Drogen.

Wenn du mal Lust hast geh doch mal eine Psychatrie besuchen, dann wirst du dir kein Finger mehr an Drogen trauen. Es ist leider ein Fakt, es sterben vielleicht nicht soviele Menschen an Drogen, jedoch füllt es die Psychatrien...
Mag zwar sein, dass Nikotin und Alkohol keinerlei Psychedelische Wirkung hat, allerdings muss ich dir trotzdem widersprechen. Ich denke mal du gehst davon aus, dass man z.B. auf Drogen wie Pilze/DMT/LSD hängen bleiben kann. Das einzige was bei den Drogen passieren kann ist, dass du eine Psychose bekommen kannst - Das selbe ist bei Alkohol allerdings auch der Fall.
08/09/2015 21:39 Bananenwerfer#3092
Wie ist das eigentlich wenn ich mir bisschen Ganja im DarkWeb bestelle, richt das Paket da nicht extrem ? Also zumindest bei mir ist das so, dass es egal ist in wieviele Tüten ich das verpacke, man richt das bei mir immer durch.
08/09/2015 22:03 Apfelrauch#3093
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wie ist das eigentlich wenn ich mir bisschen Ganja im DarkWeb bestelle, richt das Paket da nicht extrem ? Also zumindest bei mir ist das so, dass es egal ist in wieviele Tüten ich das verpacke, man richt das bei mir immer durch.
das kommt vakuumverschweißt
08/10/2015 08:03 -Tap-#3094
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Pharmaindustrien, Gesetzeslücken oder Geld. Ist doch selbstverständlich. Tabak und Alkohol haben bei weitem nicht die psychedelische Wirkung wie bei 'harten' Drogen.

Wenn du mal Lust hast geh doch mal eine Psychiatrie besuchen, dann wirst du dir kein Finger mehr an Drogen trauen. Es ist leider ein Fakt, es sterben vielleicht nicht soviele Menschen an Drogen, jedoch füllt es die Psychiatrien...

Ich möchte keinem davon abhalten Drogen zu konsumieren, jedoch spielt man beim Konsum russisches Roulette mit seiner Psyche.
erinnert mich an ne gute Story, wir haben mal nen Kumpel an Silvester aus der Klapse geholt, weil der ne überdosis 2CB hatte und nackt durch die Stadt rumgelaufen ist. Der hat von na Freundin ein Teil geschenkt bekommen, war aber anscheinend nur 2cb drinnen. Als er aufgewacht ist und klar im Kopf war, hat er als erstes der Tussi die bei ihn im Zimmer war eine geklatsch :D
Er nimmt noch immer Amphe und Teile, also die Klapse hat ihn nicht wirklich abgeschreckt.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Kommt auf die Seller an, bei manchen konnte man das Weed nicht mal finden (war in nen Doppelboden bei nen Paket) und bei anderen riecht man es 10m weiter entfernt :D.
08/10/2015 13:10 Prof. Egon#3095
Das einzige, was ich derzeit probiert habe, war Gras..

Anfangs ging es noch, da ich über jedes Wort gelacht habe, obwohl es nicht lustig war.
Nach 'ner zeit kamen halt komische Gefühle, als wenn ein alles Weh tut, seit dem
Zeitpunkt habe ich das dann auch sein lassen, da bleib ich doch lieber beim Alkohol.
08/10/2015 13:37 FastSkill[BrBa]#3096
Quote:
Originally Posted by Fewpie View Post
Das einzige, was ich derzeit probiert habe, war Gras..

Anfangs ging es noch, da ich über jedes Wort gelacht habe, obwohl es nicht lustig war.
Nach 'ner zeit kamen halt komische Gefühle, als wenn ein alles Weh tut, seit dem
Zeitpunkt habe ich das dann auch sein lassen, da bleib ich doch lieber beim Alkohol.
Bei mir war es bisher eher anders herum, wenn ich mit schmerzen geraucht habe, gingen die schmerzen weg :o
08/10/2015 14:06 'Apo#3097
Manche nehmen das "stoned" Gefühl als unangenehm und schon fast als schmerzhaft wahr wenn sie sich dann dagegen wehren. Hab ich in meinem Freundeskreis auch. In dem Fall ist das kiffen wohl nix für einen.
08/10/2015 14:26 John Marston#3098
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
ich würde sowieso niemals aus dem Ausland bestellen
wär mir zu unsicher ob das Paket vllt verloren geht abgefangen wird usw.
-

Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
das kommt vakuumverschweißt
-

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Denn hau dir mal eine Nadel Heroin in den Arm :rolleyes:
-
08/10/2015 15:34 FastSkill[BrBa]#3099
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Jo, wär mir persönlich auch zu unsicher, aber gibt halt Leute die es trotzdem machen, sei es wegen Qualität oder Preis/Leistung.

Ausser du hast nen extrem schlechten Verkäufer, aber generell informiert man sich ja vorher.

Auch bei Heroin wird man nicht direkt nach dem ersten Konsum abhängig.
Kommt auf die Konsumart/Menge und auf die Psyche des Menschen an.

Von meinem besten Freund eine ehemalige Freundin wurde gegen ihren Willen auf Heroin gesetzt (hohe Dosis, geraucht). Sie war nach einmaligen Konsum direkt abhängig. :o
08/10/2015 15:49 JW von Goethe#3100
Das weiße Zeug ist gut
08/10/2015 16:50 John Marston#3101
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kommt auf die Konsumart/Menge und auf die Psyche des Menschen an.

Von meinem besten Freund eine ehemalige Freundin wurde gegen ihren Willen auf Heroin gesetzt (hohe Dosis, geraucht). Sie war nach einmaligen Konsum direkt abhängig. :o
-
08/10/2015 17:47 .Weezy#3102
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Auch bei Heroin wird man nicht direkt nach dem ersten Konsum abhängig.
Ist leicht gesagt ohne es je selbst konsumiert zu haben.
08/10/2015 17:48 John Marston#3103
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Ist leicht gesagt ohne es je selbst konsumiert zu haben.
-
08/10/2015 17:58 lolhii#3104
Sich Drogen-Erfahrungen von Menschen zu holen die immer noch konsumieren ist witzig..

Wisst ihr was Sucht ist?
Wenn ihr während/nach dem Konsum schon plant wann ihr das nächste mal raucht/drufft.

Ich kenne das zu gut... wenn man sich selbst einredet das man nicht süchtig ist.
Solange das oben erwähnte Verhalten gegeben ist könnt ihr sagen was ihr wollt.

Wenn man bestimmt Freunde hat mit denen man nur konsumiert und wenn nichts geht alle am suchen sind weil man nichts anderes gemeinsam hat.

"Ich könnte jederzeit aufhören" - aber im Hinterkopf wissen das man es noch 1x machen wird ;)
08/10/2015 18:27 Chain Reaction#3105
Soo komme gerade von einem Festival. Hatte meinen härtesten MDMA-Trip (auf Optics bezogen). Einen Kollegen hat es leider umgehauen sodass er bei den Sanitätern gelandet ist. Wenn Interesse besteht schreibe ich später oder morgen mal einen kleine Bericht.