Quote:
Originally Posted by jememe5
wie lange testest du denn neue Spieler? mehrere Tage oder oder ein paar Stunden? Habe das Gefühl, dass ich fast alle Spieler in der Presiklasse um 5-10 schon durch habe :D
|
Ich teste neue Spieler schon einige Tage da der Markt ständig in Bewegung ist.
Zu allen persönlichen Mitteilungen die ich bekommen habe möchte ich sagen, dass ich versuche diese hier öffentlich zu beantworten.
Allerdings sollte sich jeder User mal überlegen wie er persönlich vorgeht um ein Team zu formen.
Fangt mit Euren Überlegungen nicht in der WebAppZeit an. Denn diese Spieler sind nicht die Masse an FuT-Spielern. Natürlich müssen auch diese bedient werden aber ich wähle eher den Weg einer Mischform.
Wir können das auch gerne als Projekt sehen, damit wir alle davon profitieren.
Also, welche Spieler (ohne unbedingt Namen zu nennen) bevorzugt ihr zu kaufen, wenn ihr gerade mit FuT startet (in der ersten Woche in der ihr euch auch Coins erspielt)?
Habt ihr tatsächlich die Münzen übrig in teure Spieler zu investieren?
Wieviele Münzen kostet ein Spieler von dem man sich eine Stärkung seines Teams erhofft?
Sind es nicht dann auch diese Spieler die gut in unseren AB passen? Vllt. macht es nicht der einzelne Spieler sondern die Masse?
Habt ihr euch diese Überlegungen mal gestellt anstatt wie die meisten AB-Nutzer gute Spieler für einen guten Preis in das Programm zu packen und zu hoffen, dass es auch mal mit so einem Spieler klappt.
Ich glaube dafür ist unsere Version des AB nicht die richtige. Was weder positiv noch negativ gemeint ist. Man muss versuchen das meiste aus dem Programm rauszuholen. Das funktioniert meiner Meinung nach eher mit dem Allerweltsspieler als den, den jeder kennt.
Mit diesen Überlegungen nutze ich das Programm. Unabhängig von den Einstellungen. Hier gilt es zu testen. Auch und natürlich unter Berücksichtigung der Tageszeit und des Wochentages. Aber entscheident sind am Ende die Spieler.