FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/02/2013 12:59 Burner11#3091
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
was meinst du ? :p

also eig. nur einmal , und das ist wenn du es vom Buyer aus speichern willst.
also bei mir heißt es z.b BLA.
und es funtz , es wird mir alles angezeigt spaeter. :s
ueber 13std LOG. :D
hmm...das is ja echt komisch. ich teste es jetzt gerade, indem ich bei immer länger werdendem Log immer wieder exportiere. Ich melde mich nochmal sobald ich was hab ;)
10/02/2013 12:59 .Marci#3092
Mit was für Spielern traded ihr, also Preisspanne z.B. 1k - 10k oder so?
10/02/2013 13:00 Zollbeamter#3093
Quote:
Originally Posted by titan1024 View Post
Thank you for your answer ,

Sorry If I can't answer you in german , i only understand it =)

What about count ? ( if it's not a secret of course )
Das mit der Sprache ist kein Problem. Du darfst mir gerne ein "thanks" geben.

Auch mein Count ist kein Geheimnis. Je nach Uhrzeit zwischen 3 und 5.

Allerdings bin ich nur ein mittelmäßiger User. Vllt. verraten auch andere ihre Einstellungen. Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen dadurch das wir uns unterstützen.

Klar, könnte man vllt. mal an einem Tag mehr oder weniger Profit rausschlagen. Allerdings ist es doch so, dass der AB zur rechten Zeit am rechten Ort suchen muss um den Spieler zu kaufen.

Da habe ich es lieber, dass ein User aus diesem Forum den Profit macht als jemand anderes. Das ist aber nur meine Lebenseinstellung. Neid ist mir fern.
10/02/2013 13:02 th1909#3094
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
was meinst du ? :p
"Loganalyzer" :rolleyes:
10/02/2013 13:02 fantaztikk93#3095
Erstmal dickes Lob an Zollbeamter, sollten andere sich mal eine Scheibe von abschneiden.

Und zweitens... Wenn ich jetzt per PP den AB kaufe, ab wann kann ich dann mit meiner Lizenz rechnen und durchstarten?
10/02/2013 13:03 Sℓaχs#3096
Quote:
Originally Posted by th1909 View Post
"Loganalyzer" :rolleyes:
zeigt dir an viele gewinn ein Spieler gemacht hat & co. :D
10/02/2013 13:04 thefifacoinbank#3097
Was zählt?

Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Je nach Uhrzeit nutze ich unterschiedliche Settings.

z. B. 85/95; 87/95; 89/97

Ihr müsst einfach mal ein wenig rumexperimentieren.

Genauso mit den Spielern. Ich würde behaupten in meiner Liste gibt es nur 10 bis max. 15 Spieler die es tatsächlich verdient haben in meiner Liste zu sein. Der Rest ist Schrott. Natürlich teste ich ständig neue Spieler um meinen Profit zu maximieren aber das ist gar nicht so einfach.

Es gibt einfach zu viele Nutzer die einen AB haben. So wird im Endeffekt der Kuchen auf viele aufgeteilt und für jeden bleibt nur ein kleiner "Krümel" übrig.
VPS Kaufen schneller?
10/02/2013 13:22 Zollbeamter#3098
Quote:
Originally Posted by jememe5 View Post
wie lange testest du denn neue Spieler? mehrere Tage oder oder ein paar Stunden? Habe das Gefühl, dass ich fast alle Spieler in der Presiklasse um 5-10 schon durch habe :D
Ich teste neue Spieler schon einige Tage da der Markt ständig in Bewegung ist.

Zu allen persönlichen Mitteilungen die ich bekommen habe möchte ich sagen, dass ich versuche diese hier öffentlich zu beantworten.

Allerdings sollte sich jeder User mal überlegen wie er persönlich vorgeht um ein Team zu formen.

Fangt mit Euren Überlegungen nicht in der WebAppZeit an. Denn diese Spieler sind nicht die Masse an FuT-Spielern. Natürlich müssen auch diese bedient werden aber ich wähle eher den Weg einer Mischform.

Wir können das auch gerne als Projekt sehen, damit wir alle davon profitieren.

Also, welche Spieler (ohne unbedingt Namen zu nennen) bevorzugt ihr zu kaufen, wenn ihr gerade mit FuT startet (in der ersten Woche in der ihr euch auch Coins erspielt)?

Habt ihr tatsächlich die Münzen übrig in teure Spieler zu investieren?

Wieviele Münzen kostet ein Spieler von dem man sich eine Stärkung seines Teams erhofft?

Sind es nicht dann auch diese Spieler die gut in unseren AB passen? Vllt. macht es nicht der einzelne Spieler sondern die Masse?

Habt ihr euch diese Überlegungen mal gestellt anstatt wie die meisten AB-Nutzer gute Spieler für einen guten Preis in das Programm zu packen und zu hoffen, dass es auch mal mit so einem Spieler klappt.

Ich glaube dafür ist unsere Version des AB nicht die richtige. Was weder positiv noch negativ gemeint ist. Man muss versuchen das meiste aus dem Programm rauszuholen. Das funktioniert meiner Meinung nach eher mit dem Allerweltsspieler als den, den jeder kennt.

Mit diesen Überlegungen nutze ich das Programm. Unabhängig von den Einstellungen. Hier gilt es zu testen. Auch und natürlich unter Berücksichtigung der Tageszeit und des Wochentages. Aber entscheident sind am Ende die Spieler.
10/02/2013 13:23 sebstar#3099
Klar ist es toll wenn Settings gepostet werden, weil der Mensch von Natur aus faul ist und der geringst möglichen Widerstand sucht. Am Anfang war ich auch ich auch hilfesuchend. Am ersten Tag hab ich nur 8k Geinn gemacht, am zweiten 20k und heute am dritten liege ich schon bei 5k pro Stunde.

Habe mich in die Materie eingelesen und auch 1-2 Tips bekommen. Das "Einlesen" ist aber viel wichtiger als irgendwelche Tips, denn man muss verstanden haben was man eigentl. genau macht.

Und dann gilt es Zeit zu investieren und zu testen, testen und nochmals testen. Hatte auch Rückschläge, z.B. als ich ca. 30 mal Dyer überteuert gekauft habe. Aber nur mit Erfahrung kann man sich eigene funktionierende Listen bauen.

Will mich weiss Gott nicht als super darstellen, ich will nur aufzeigen dass alle Neulinge den schnellen Erfolg sicherlich nicht durch erbetteln irgendwelcher Settings erreicht, sondern durch akribische Arbeit.

Es gibt im Forum 2 wichtige Infos:

- Das AB Tutorial
- Die Erklärung der AB Funktionen (wurde heute gepostet)

Verinnerlicht diese und dann los. Geld (Coins) bekommt man nicht geschenkt, selbst per AB nicht.
10/02/2013 13:37 fantaztikk93#3100
Zurück zu meiner Frage :D Wenn ich mir jetzt den AB kaufe (Paypal), wann kann ich dann mit der Lizenz rechnen und durchstarten?
10/02/2013 13:39 vfbf4n1893#3101
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Zurück zu meiner Frage :D Wenn ich mir jetzt den AB kaufe (Paypal), wann kann ich dann mit der Lizenz rechnen und durchstarten?
Sobald Autobuy online ist :D
10/02/2013 13:40 xMrvn#3102
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Klar ist es toll wenn Settings gepostet werden, weil der Mensch von Natur aus faul ist und der geringst möglichen Widerstand sucht. Am Anfang war ich auch ich auch hilfesuchend. Am ersten Tag hab ich nur 8k Geinn gemacht, am zweiten 20k und heute am dritten liege ich schon bei 5k pro Stunde.

Habe mich in die Materie eingelesen und auch 1-2 Tips bekommen. Das "Einlesen" ist aber viel wichtiger als irgendwelche Tips, denn man muss verstanden haben was man eigentl. genau macht.

Und dann gilt es Zeit zu investieren und zu testen, testen und nochmals testen. Hatte auch Rückschläge, z.B. als ich ca. 30 mal Dyer überteuert gekauft habe. Aber nur mit Erfahrung kann man sich eigene funktionierende Listen bauen.

Will mich weiss Gott nicht als super darstellen, ich will nur aufzeigen dass alle Neulinge den schnellen Erfolg sicherlich nicht durch erbetteln irgendwelcher Settings erreicht, sondern durch akribische Arbeit.

Es gibt im Forum 2 wichtige Infos:

- Das AB Tutorial
- Die Erklärung der AB Funktionen (wurde heute gepostet)

Verinnerlicht diese und dann los. Geld (Coins) bekommt man nicht geschenkt, selbst per AB nicht.
Stimme dir zu. Hätte ich nicht besser sagen können.
Aber es kann ja auch nicht jeder Gewinn machen ma Anfang macht ihr vll wenig Gewinn oder sogar Verlust. Nehmt es als Lehrgeld und macht weiter und beschäftigt euch damit ;)
10/02/2013 13:40 kaynewild#3103
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
schwer zu sagen, ich denke es liegt daran, wie bzw wann autobuy zeit hat.... wie jeder von uns hat er auch noch ein reallife..... bei mir hat es einen halben tag gedauert von der ersten kontaktaufnahme bis zum öffnen des ab ;)
10/02/2013 13:41 .Marci#3104
Welche Preisklasse nutzt ihr so?
10/02/2013 13:42 supersry#3105
die zeiten in der man viel coins macht sind eh wieder vorbei
bis weihnachten wird sowieso nichts mehr gehen
dann geht bis zum TOTY nichts mehr und bei der WM sind die spieler eh alle im keller

und jetzt reichts auch langsam den faulen säcken die settings und spieler in den arsch zu schieben
wer meint hier nen AB kaufen zu müssen soll seinen arsch bewegen und selber schauen was man in die liste packt, die ganzen leute hier haben sich auch selbst alles zusammen gesucht und haben hier nicht in den thread gespammt: LOOL GIB MA SEDDINGS ALDA ISCH MACH NIX GEWINN EHH SCHEISE AB