Sehr geehrte Elitepvpers Nutzer! :)
Ich bin der David aus Berlin und bin exakt 22 Jahre alt,und möchte mich als Guardian in The black Market Sektion bewerben.
Warum mich
Ich fühle mich fähig Guardian zu sein und kann nett sein,und bin ein Guter Partner.
Ich kann meist täglich Online kommen können und bis zu. 3 Stunden Online sein.
Was kann ich besonders
In mir steckt Teamgeist und ich bemühe ich sehr nett zu sein und ein seriöser Partner zu sein.
Ich beherrsche sehr Gut Deutsch und ebenso Englisch.
Ich prüfe meine Privaten Nachrichten und Post´s immer mit Duden Online bzw. Google Translator
Kontakt
Ich bin zu erreichen über PN: X0TT0
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Guardian werden darf,und wäre auch nicht der der Angibt und sagt "ich bin Guardian:P" Nein das bin ich nicht ich bin ein kooparativer Partner
Bitte entschuldigt ich bin noch ziemlich neu bzw. habe mir erst heute einen Account gemacht damit ich hier schreiben kann.
Ich weis ihr wollt eigentlich keine Guardian´s die noch neuer als 3 Monate sind,allerdings bin ich neu dazu gekommen und bin viel in der Blackmarket Section aktiv,da ich ja wie bekannt Homepage Design anbiete und ich oft Online sein muss ;)
Ich bin auch sehr oft auf elitepvpers.com und schreibe ab jetzt viele Beiträge,aktuelle Zahl bei 11 am Tag :)
Natürlich bin ich auch Gut vertreten und biete demnächst wenn ich mein Photoshop Bild fertig habe Werbeservice auf meiner Homepage und in meiner Signatur an,dies sollte jetzt allerdings nicht als Werbung sondern als Sicherheit dienen.