Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/07/2013 23:24 HeadSplitter <3#3091
Ich heiße Akash bin 16 Jahre alt und bin täglich in 3 Stunden elitepvpers . Im meiner Freizeit spiele ich am PC und halte nach neuen Hardware News ausschaue
Ich bewerbe mich in der Hardwaresektion und im Technical Support.
09/08/2013 10:24 Personal Trainer#3092
#Abgelehnt
09/10/2013 20:39 Rorc#3093
Moin

Mein Name ist Kevin Rorc W. , bin 24 Jahre alt, und bin in der Schweiz wohnhaft.
Generell treibe ich mich am meisten im Offtopic, in Trading-Bereichen und im Coders Den rum, Beiträge melden tue ich aber eigentlich überall.

Grüsse

/// Danke für die Annahme!!
09/12/2013 20:45 M.A.S.O.N#3094
Hallo liebes elitepvpers´s-Team,

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Trading-Bereiche und den Offtopic bewerben. Mein Name ist Moritz, bin 16 Jahre alt, und wohne zur Zeit in Hessen.

Mit freundlichen Grüßen

--Danke für die Annahme
09/21/2013 15:26 Bones Demon#3095
Hi, I'm Sven and I wanna apply for the hardware and technical support section cause im mostly active there.
09/21/2013 17:25 Syuki#3096
Moin,
mein Name ist Marcel, bin 18 Jahre alt und komme aus Rimbach einem kleinen Ort im Odenwald. Ich bin in der Metin2 Section aktiv, reporte aber überall wo es Regelbrüche gibt.

Grüße
09/21/2013 19:39 revelse#3097
Hallo Elitepvpers-Team!
Ich bin der Aron und möchte mich als Guardian im elite*gold Support bereich bewerben, da dort viele Regelverstöße geschehen.

LG
09/22/2013 21:48 [Ayumu]#3098
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und jogge gerne in der Freizeit.
Ich möchte mich als Guardian bewerben, weil ich aktiv Regelverstöße melde und die Zeit habe das Forum jeden Tag zu besuchen.
09/23/2013 14:31 iStrangeR™#3099
Sehr geehrtes Elitepvper´s Team.
Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.

Mein Name ist Robert, bin 16 Jahre alt.
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasium´s und möchte mich hiermit als Guardin
für die Metin2 Sektion bewerben.

Mfg
09/25/2013 10:05 LeksinhO#3100
Hallo liebes elitepvpers´s-Team,

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Bereiche: elite*gold Trading, Metin2 oder auch LeagueOfLegends bewerben. Mein Name ist Marko, bin 16 Jahre alt, und wohne in Stuttgart :)
09/30/2013 20:53 Dr.Toni#3101
Guten Abend Epvp Team,
mein Name ist Dennis, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.Ich möchte Guardian werden, um die Regelverstöße zusammen mit den Moderatoren einzudämmen.
Mfg
Dr.Toni/Dennis
09/30/2013 21:43 #CHaCKi#3102
Hallo liebe E*PvP Community sowie liebes Team.

Ich würde mich gerne für den Posten als Guardian in der OT Sektion bewerben.
Mein Name ist Kai, ich bin 18 Jahre jung & komme aus der Stadt Mannheim.
Meine Hobbys sind Eishockey, League of Legends & E*PvP.
Da ich sehr aktiv bin in der OT Sektion, würde ich dort gerne mit der Position als Guardian mehr bewirken.

MfG Kai / CHaCKi ©
10/02/2013 19:44 X0TT0#3103
Sehr geehrte Elitepvpers Nutzer! :)

Ich bin der David aus Berlin und bin exakt 22 Jahre alt,und möchte mich als Guardian in The black Market Sektion bewerben.

Warum mich
Ich fühle mich fähig Guardian zu sein und kann nett sein,und bin ein Guter Partner.
Ich kann meist täglich Online kommen können und bis zu. 3 Stunden Online sein.

Was kann ich besonders
In mir steckt Teamgeist und ich bemühe ich sehr nett zu sein und ein seriöser Partner zu sein.
Ich beherrsche sehr Gut Deutsch und ebenso Englisch.
Ich prüfe meine Privaten Nachrichten und Post´s immer mit Duden Online bzw. Google Translator

Kontakt
Ich bin zu erreichen über PN: X0TT0

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Guardian werden darf,und wäre auch nicht der der Angibt und sagt "ich bin Guardian:P" Nein das bin ich nicht ich bin ein kooparativer Partner

Bitte entschuldigt ich bin noch ziemlich neu bzw. habe mir erst heute einen Account gemacht damit ich hier schreiben kann.

Ich weis ihr wollt eigentlich keine Guardian´s die noch neuer als 3 Monate sind,allerdings bin ich neu dazu gekommen und bin viel in der Blackmarket Section aktiv,da ich ja wie bekannt Homepage Design anbiete und ich oft Online sein muss ;)
Ich bin auch sehr oft auf elitepvpers.com und schreibe ab jetzt viele Beiträge,aktuelle Zahl bei 11 am Tag :)
Natürlich bin ich auch Gut vertreten und biete demnächst wenn ich mein Photoshop Bild fertig habe Werbeservice auf meiner Homepage und in meiner Signatur an,dies sollte jetzt allerdings nicht als Werbung sondern als Sicherheit dienen.
10/03/2013 16:26 Bones Demon#3104
Hi, I'm Sven, working as a wholesaler and I wanna apply for the hardware and technical support section cause im mostly active there. I apply again, because I wasn't registered 3 months when I applied the first time.
10/03/2013 22:12 Shadow Games#3105
Würde mich nochmals gerne als Guardian bewerben für die Trading Section.
Da viele User Keyshops eröffnen ohne Belege vorgezeigt zu haben : - D