[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/30/2009 09:58 kzaaam#3091
Seitdem ich Hoto statt Spirit benutze läuft er einwandfrei. Weiß der Geier warum :rolleyes:

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Hatte heut morgen mein ganzes Inventar voll mit blauen Assa Waffen, Ringen und Amus. Wo und wie kann ich in der pickit einstellen das er das nicht aufnehmen soll? (Hab die verbesserte ausm D-Load Bereich)

Lg
06/30/2009 14:44 onkelxlc#3092
bei mir crasht redvex immer irgendwann mal kann mir da einer helfen?
06/30/2009 18:11 kal_el#3093
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
bei mir crasht redvex immer irgendwann mal kann mir da einer helfen?
ehrlich gesagt nein^^

irgendwann mal..... wann denn..macht der bot was besonderes/ passiert was besonderes?
kackt vielleicht das b-net ab und dann kackt redvex ab?
dafür glaub ich gibts keine lösung... ausser vielleicht alles löschen und bot neu machen von vorne....wer weis.
06/30/2009 18:50 krzemien94#3094
hmtz.. also ich hab geguckt, und meine einstellungen waren schon die ganze zeit auf 32 bit :p
aber trotzdem sagt er mir 'oh noes.. '
hat das was mit dem ??? x ??? zu tun?
sry 4 question :(
07/02/2009 13:33 neu@1985#3095
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, 20 Sekunden (oder sowas in der Art) zwischen den Spielen Zeit zu lassen?
Gruß Chris
07/02/2009 15:51 KiiNg_K#3096
Ich Kann irgendwie kein game mehr joinen ...
sobald das Tor (lade bildschirm) offen ist , bekomme ich timeout ...
07/02/2009 17:22 Nuttenpreller#3097
@ neu@1985
Schau mal in der Config.ini, da gibts nen Eintrag "GameCreateDelay= "
Da trägst dann ein wie lange gewartet werden soll, bis der Bot ein neues Game erstellt.
Die Zeiteinheit beträgt bereits Sekunden wenn mich nicht alles täuscht.

@ Kiing K
Das passiert zb wenn du den Bot nicht in Akt 4 oder 5 stehen hast, mach mal manuell ein Hell-Game auf und stell den Pala da in Akt 5 rein, danach raus und Bot starten.

Bitte verbessert mich wenn was nicht ganz richtig war. ; )
07/03/2009 00:29 krzemien94#3098
hmtz.. also ich hab geguckt, und meine einstellungen waren schon die ganze zeit auf 32 bit
aber trotzdem sagt er mir 'oh noes.. '
hat das was mit dem ??? x ??? zu tun?
sry 4 question
07/03/2009 16:37 necrofighter#3099
Hi Leute habe folgendes Problem:

Habe mit bo 2300 Lebenspunkte. Trotzdem bekomm ich immer chicken wenn ich nicht min. 6 RP habe. Ich meine wenn ich mit vollem Gürtel anfange ist beim Baal der Gürtel leer. Chicken Einstellung ist bei 375 auf lebenspunkte... Was mir aufgefallen ist, ist gleube ich dass mein Pala einfach nie Rücknahme benutzt. Ist das vom bot so vorgesehen? Denn ich habe eben einfach ab und an manuell auf den Hotkey von Rücknahme geklickt und damit fast bis baal ohne RP geschafft.

Danke im Vorraus :)
07/03/2009 19:56 patzen#3100
so ich kan seit gestern nicht mehr in die ralm europe und title joinen jede andere geht es kommt die meldung internet verbindung is nicht da ... hat das was mit dem bot oder red vex zu tun ??
07/03/2009 20:30 kal_el#3101
Quote:
Originally Posted by necrofighter View Post
Hi Leute habe folgendes Problem:

Habe mit bo 2300 Lebenspunkte. Trotzdem bekomm ich immer chicken wenn ich nicht min. 6 RP habe. Ich meine wenn ich mit vollem Gürtel anfange ist beim Baal der Gürtel leer. Chicken Einstellung ist bei 375 auf lebenspunkte... Was mir aufgefallen ist, ist gleube ich dass mein Pala einfach nie Rücknahme benutzt. Ist das vom bot so vorgesehen? Denn ich habe eben einfach ab und an manuell auf den Hotkey von Rücknahme geklickt und damit fast bis baal ohne RP geschafft.

auraDef.ini:
Code:
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing]                              //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files.                                      //
//                                                                                                //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=-1

[W2]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave= 109

[W3]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave= 124
[W4]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave= 124
[W5]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave= 124

Danke im Vorraus :)
bei der 2ten welle die zahl für cleansing..weil du da wahrscheinlich vergiftet bist =109
sonst rücknahme am ende der waves = 124

wenn du jez geschrieben hättest: ich hab 4500 leben und er macht trotzdem immer chicken....würd ich sagen da is was krumm^^, aber so.... 2300 life ist für nen hammerdin eher schon verdammt wenig. wenns dich richtig fett erwischt sind auf einen schlag 2000 life wech... ein wunder das du ned laufend am verrecken bist.

Quote:
Originally Posted by patzen View Post
so ich kan seit gestern nicht mehr in die ralm europe und title joinen jede andere geht es kommt die meldung internet verbindung is nicht da ... hat das was mit dem bot oder red vex zu tun ??
redvex durchchecken würd ich ma sagen...hast auch nach dem start von redvex noch auf start geklickt?
einstellungen richtig.

was heisst...nicht mehr in die realm und "title" joinen
07/03/2009 20:55 necrofighter#3102
hmmm bei baal habe ich die Auren schon eingestellt :)

beim Diablo aber benutzt er nie Rücknahme und dafür habe ich auch keine ini bisher gefunden. Ziemlich komisch die Sache mit dem Leben ich habe eig. nie unnötig punkte verschwendet :( ist der hammerdin fürn arsch? oder muss man den erst mit zaubern vollprügeln die vit erhöhen?
07/03/2009 21:06 patzen#3103
na ich meine ich kann zb.: in die realm u.s . west joinen und ... aber nicht in die europe da kommt dan das kein inet da ist und in die redvex realm wo ich für bot brauch auch nicht da kommt das gleiche !!
07/03/2009 21:18 xdoddestroyer#3104
Quote:
Originally Posted by patzen View Post
na ich meine ich kann zb.: in die realm u.s . west joinen und ... aber nicht in die europe da kommt dan das kein inet da ist und in die redvex realm wo ich für bot brauch auch nicht da kommt das gleiche !!
lol
du musst auch in redvex bei options europe auswählen!!

mfg

matze
07/03/2009 21:24 patzen#3105
ja hab ich doch -.- komm trozdem nicht ins b-net nicht mit red vex oder normal europe ohne red vex