Quote:
Originally Posted by necrofighter
Hi Leute habe folgendes Problem:
Habe mit bo 2300 Lebenspunkte. Trotzdem bekomm ich immer chicken wenn ich nicht min. 6 RP habe. Ich meine wenn ich mit vollem Gürtel anfange ist beim Baal der Gürtel leer. Chicken Einstellung ist bei 375 auf lebenspunkte... Was mir aufgefallen ist, ist gleube ich dass mein Pala einfach nie Rücknahme benutzt. Ist das vom bot so vorgesehen? Denn ich habe eben einfach ab und an manuell auf den Hotkey von Rücknahme geklickt und damit fast bis baal ohne RP geschafft.
auraDef.ini:
Code:
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing] //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files. //
// //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave=-1
[W2]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave= 109
[W3]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave= 124
[W4]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave= 124
[W5]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave= 124
Danke im Vorraus :)
|
bei der 2ten welle die zahl für cleansing..weil du da wahrscheinlich vergiftet bist =109
sonst rücknahme am ende der waves = 124
wenn du jez geschrieben hättest: ich hab 4500 leben und er macht trotzdem immer chicken....würd ich sagen da is was krumm^^, aber so.... 2300 life ist für nen hammerdin eher schon verdammt wenig. wenns dich richtig fett erwischt sind auf einen schlag 2000 life wech... ein wunder das du ned laufend am verrecken bist.
Quote:
Originally Posted by patzen
so ich kan seit gestern nicht mehr in die ralm europe und title joinen jede andere geht es kommt die meldung internet verbindung is nicht da ... hat das was mit dem bot oder red vex zu tun ??
|
redvex durchchecken würd ich ma sagen...hast auch nach dem start von redvex noch auf start geklickt?
einstellungen richtig.
was heisst...nicht mehr in die realm und
"title" joinen