so sieht das bei mir auch aus, aufm dem TP fliegen auch nur 3-5 Spieler rum. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was zur hölle ist mit den AB los
so sieht das bei mir auch aus, aufm dem TP fliegen auch nur 3-5 Spieler rum. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was zur hölle ist mit den AB los
das sehe ich jetzt schon. :DQuote:
ich finde das die registration für neue user geschlossen wird xDD sonst seh ich schwarz^^
Ohje , Fix ?Quote:
das lustige ist ja, das er hier über 80 käufe hat mit 3 spielern
die anderen jeweils so 3-6 mal laut tradelog
Du muss , einfach Exportlog (umbenennen.) & speichern.Quote:
Wie siehts denn nun mit dem öffnen "längerer" Exportlogs aus? Geht das bei euch? Ich kann die im Loganalyzer einfach nicht aufmachen ?!?! Es passiert einfach nuchts. auch keine Fehlermeldung oder so...
Je nach Uhrzeit nutze ich unterschiedliche Settings.Quote:
Which settings are you using zeollbeamter?
Das Exportieren geht bei mir. Ich weiß, dass ich den Default-Namen beim exportieren ändern muss. Das klappt ja dann auch, aber danach wieder im Loganalyzer rein, das geht nicht.Quote:
Du muss , einfach Exportlog (umbenennen.) & speichern.
dann im Loganalyzer auf machen. :)
bei mir ging es grade. :)
was meinst du ? :pQuote:
Was ist denn das genau? :(
also eig. nur einmal , und das ist wenn du es vom Buyer aus speichern willst.Quote:
Das Exportieren geht bei mir. Ich weiß, dass ich den Default-Namen beim exportieren ändern muss. Das klappt ja dann auch, aber danach wieder im Loganalyzer rein, das geht nicht.
Oder meinst du den Export nach dem Exportieren nochmal manuell umbennen? Wie gesagt, wenn ich nen Exportlog mit 4-5 Einträgen hab, gehts bei mir auch, aber bei mehr als 10 oder 15 klappt es nicht mehr :confused:
wie lange testest du denn neue Spieler? mehrere Tage oder oder ein paar Stunden? Habe das Gefühl, dass ich fast alle Spieler in der Presiklasse um 5-10 schon durch habe :DQuote:
Je nach Uhrzeit nutze ich unterschiedliche Settings.
z. B. 85/95; 87/95; 89/97
Ihr müsst einfach mal ein wenig rumexperimentieren.
Genauso mit den Spielern. Ich würde behaupten in meiner Liste gibt es nur 10 bis max. 15 Spieler die es tatsächlich verdient haben in meiner Liste zu sein. Der Rest ist Schrott. Natürlich teste ich ständig neue Spieler um meinen Profit zu maximieren aber das ist gar nicht so einfach.
Es gibt einfach zu viele Nutzer die einen AB haben. So wird im Endeffekt der Kuchen auf viele aufgeteilt und für jeden bleibt nur ein kleiner "Krümel" übrig.