Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/25/2013 19:40 hyperikal#3076
Ich Heiße Justin, bin 17 Jahre alt und wäre gerne Guardian in der Nostale Sektion. Ich spiele Sehr oft Nostale und habe auch einen 85er und 70er Char. Nostale spiele ich schon seit 3 Jahren und kenne mich deshalb sehr gut drin aus :)
08/25/2013 23:29 Autrux#3077
DE:
Ich möchte euch nochmals auf Aimless Angel's Beitrag hinweisen, da immer noch viele User einen sehr langen Text als Guardian Bewerbung posten:

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Deutsch

Ich sehe mich genötigt hier mal wieder einen Kommentar stehen zu lassen. Dies resultiert aus den Bewerbungen die hier in letzter Zeit gepostet werden und länger und länger werden.
Zitat von John Dread aus dem ersten Post:

Ihr bewerbt euch hier um den Guardian Posten und nicht als Mod. Was ist denn an 1-2 Sätzen über euch, nicht zu verstehen? Eure Chancen steigen nicht gerade, wenn ihr es schon nicht hinbekommt den ersten Post samt Anforderungen zu verstehen.
Ebenso möchte ich euch ein gutes Beispiel für eine passende Guardian Bewerbung geben. Dazu nutze ich nun einen Post von einem anderen User, der sich als Guardian beworben hatte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EN:
I want to reiterate Aimless Angel's post, because many users still post a long text as there guardian application:

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
English

I see myself forced to post a comment again. This is a result of the most recent applications which have been posted here and which seem to be becoming more and more elaborate.
Quote from John Dread in the first post:

You are applying here for the position of guardian and not for moderator. What part of 1-2 sentences about you do you have trouble understanding? Your chances won't increase if you are not even able to read and understand the first post.
I also would like to give you a good example, of a suitable Guardian application. I will use for this a post from an user, which applied as a guardian:
08/26/2013 03:28 Mental Wreck#3078
Guten Tag Elitepvpers Team,
hiermit bewerbe ich AfroNιGHT mich als Guardian für die Cube World Sektion.
Ich bin derzeit 19 (fast 20) Jahre alt und mache meine schulische Ausbildung zum GTA (Grafisch Technischen Assistenten).
08/26/2013 03:32 Insanity​#3079
'Grüß Gott', liebe e*pvp User und Administratoren,
Mein Name ist Joerg, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Lübeck.
Ich habe einen Realschulabschluss und beginne im Oktober '13 meine Ausbildung.
Durch meine Aktivität möchte ich mich für die Metin2 und auch Off-Topic Sektion bewerben.
08/28/2013 14:54 Deatmy#3080
Heidi ho,

ich bin Juri, 23 Jahre jung & auch viel während der Arbeit sowie zuhause in diesem Forum unterwegs und schon recht lange Mitglied. Sektionen: Aion, Cabal, TBM

Mfg
08/29/2013 17:58 .TRON™#3081
Sehr geehrtes Elitepvper´s Team.
Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.

Mein Name lautet Kevin, bin 19 Jahre Alt, arbeite bereits als Stuckateur(Bauplaner) und möchte mich hiermit als Guardian für die Metin2 Sektion bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
08/30/2013 09:26 neomam#3082
My name is Naomi (I go by Neomam or Neoma online), I'm a fan of Facebook games and I like to keep things orderly and neat because I like when people help each other and sometimes they need help doing that. I'm applying for Guardian for the Browsergames/Facebook section.
08/30/2013 19:35 North#3083
Vielen Dank für die Annahme!
08/31/2013 18:46 Shodans Reveal#3084
Hallo Elitepvpers-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian fürs komplette Forum. Wenn ich Regelverstöße wahrnehme melde ich diese natürlich. Ich bin täglich aktiv auf Elitepvpers unterwegs meistens im Black Market und in der League of Legends Section.

Grüße
James
08/31/2013 22:23 .Joemri™#3085
Guten Abend Elitepvpers-Team,

Ich möchte mich als Guardian für die Artists Den Sektion bewerben.
Ich heiße Jonas, bin täglich mehrere Stunden online, und sehr aktiv in der Artists Den Sektion.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und bin 16 Jahre jung.
Ich weiß über die Pflichten und Aufgaben eines Guardians bescheid und werde versuchen alle Beleidigungen, Spams, Doppel-Postings, Falsche Section-Postings sowie Werbung zu melden.

Mit freundlichen Grüßen, Jonas
09/01/2013 01:10 xRap1dz#3086
Hallo Elitepvpers Team,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.

Ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
Ich bin täglich 2 - 6 Stunden in Elitepvpers unterwegs. Ich helfe gerne Usern und reporte auch aktiv.

Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Tom
09/02/2013 15:48 Jay C#3087
Hallo Epvp'ler !

Mein Name ist Fabian und bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus NRW und bin zurzeit in einer Ausbildung (Bürokaufmann).
Ich bewerbe mich für die Black Market Section als Gurad.
Ich bin seit ca. 2 Jahren im Forum und Reporte aktiv!

Ich würde mich freuen, ein teil des Teams zu werden.
Lg Fabian
09/03/2013 16:49 .DerGerät#3088
Hallo liebe Elitepvpers Administratoren,

mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und lebe im wunderschönen Köln.
Ich bewerbe mich hier als Guardian für die Smartphone Section, da dort mein Wissen am meisten vertreten ist sowie meine Aktivität.
Falls die Smartphone Section keine Guardians zulässt, bin ich gerne bereit auch für eine andere Section bzw. Bereich diesen Posten zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
09/03/2013 20:03 Callum#3089
Hey guys, my names Creationist, or Callum. I'm currently 18 years old, and studying at college. I'm an active reporter of the Silkroad section. I've also noticed the private server discussion section, which is unmoderated, and has a huge amount of threads w/o backlinks.

-The section(s) you apply for

kind regards

Creationist
09/04/2013 18:16 Sintiax#3090
Ich heiße Daniel bin 19 Jahre alt und verbringe meine Zeit, wenn ich am Computer sitze, auf elitepvpers und Spiele nebenbei etwas.

Ich bewerbe mich für die Metin2 Sektion, Blackmarket Sektion, Off Topic Sektion und General Sektion