Hatte von den 3 bis jetzt nur Assal, der schmeckt echt gut, bringt aber im Vergleich mit anderen bekannten Tabaksorten (Adalya) ein bisschen weniger Rauch.
Mal so, mal so. Im Moment kann man dank der Sonne draußen rauchen, aber ansonsten rauchen wir drinnen. Mit mehr als zwei Personen gehen wir meist in eine Bar oder so. Muss ja abwechslungsreich bleiben. :pQuote:
Wo raucht Ihr eigentlich eure Shisha ?
Eher zuhause chillig (selber)
oder mit Kumpels / etc in einer Shisha-Bar ?
Kommt auf den Kopf an, aber im Schnitt verwendet man um die 7-13 Gramm pro Kopf. 150 Gramm reichen also eine Zeit, wenn du nicht jeden Tag rauchst.Quote:
wie oft kann man 150g ungefähr rauchen ?
Ich finde es wichtig, Löcher in die Alufolie zu machen, sofern man eine nutzt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich finde es ist wichtig dass die kohle warm ist
experten rauchen mit dosen :mofo:Quote:
Ihr raucht mit Bowl? Amateure, ohne geht das viel besser.
Hat mal jemand ne Seite wo es momentan Love 66 200g zu kaufen gibt? Genauso wie Adalya Peach Mint 50g, 200g Start Now Blueberry - Banana und 50g Adalya Mango Tango (Ice)
|
|
auf amazon gibt es keinen tabakQuote:
Hi, wollte ihr mir bitte etwas auf Amazon zusammen stellen wo ihr denkt das es gut ist oder selbst schon gute Erfahrung damit gemacht habt, wäre toll!
Inkl. guter Kohle und Tabak.
Danke euch!
Gute Naturkohle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi, wollte ihr mir bitte etwas auf Amazon zusammen stellen wo ihr denkt das es gut ist oder selbst schon gute Erfahrung damit gemacht habt, wäre toll!
Inkl. guter Kohle und Tabak.
Danke euch!
Ich mach meine Kohle nicht mal "an" sondern leg sie einfach so drauf.Quote:
ich finde es ist wichtig dass die kohle warm ist