[DayZ] Chit-Chat

01/04/2014 21:26 Momoo'#3076
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Was schlägt ihr mir vor wo ich Looten sollte ? Suche Ammo für die Pistole und eine M4.

Balota find ich nie was...

Military Base nördlich von Kamenka -> Zeleno -> Pustoshka -> Military Base östlich davon -> Vybor -> N/W Airfield
01/04/2014 22:11 Sintiax#3077
Boahr...

Ich glaube ich mach einfach nun immer KoH bei bewaffneten Spielern...
Ich hab nich geschossen da ich dachte Friendly, ich dreh mich um und Tod...

Mc Jürgen, hast du ma Lust mit mir Morgen alles nieder zu schießen außer Bambis ? Langsam muss ich wohl Bandit statt ständig Friendly sein...
01/04/2014 22:16 chrisyou#3078
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Military Base nördlich von Kamenka -> Zeleno -> Pustoshka -> Military Base westlich davon -> Vybor -> N/W Airfield
War früher eine gute Route, wenn man allerdings weiter östlich spawnt geht das nicht mehr. :/

Und angeblich wurden die Spawns westlich von Cherno entfernt. Ich kann's nicht bestätigen, da ich seit dem Update noch nicht gestorben bin..
01/04/2014 22:32 Momoo'#3079
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
War früher eine gute Route, wenn man allerdings weiter östlich spawnt geht das nicht mehr. :/

Und angeblich wurden die Spawns westlich von Cherno entfernt. Ich kann's nicht bestätigen, da ich seit dem Update noch nicht gestorben bin..
Hab ich auch schon gehört, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Ich hab die Route für ihn gewählt, weil er ja gesagt hat, dass er in Balota nichts findet. Somit bin ich davon ausgegangen, dass er schon relativ weit westlich ist.

Ist irgendwer im Norden unterwegs und sucht Begleitung? ^^ Fühle mich da oben so einsam. :o
01/04/2014 22:40 Caiim#3080
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Hab' bisher immer nur, dass wenn ich mich einlogge, ich sofort jemanden sehr laut nachladen höre. :D
Das ist dein nachladen :D

Quote:
Was schlägt ihr mir vor wo ich Looten sollte ? Suche Ammo für die Pistole und eine M4.
Balota find ich nie was...
Feld Lazareth(an der Küste bei balota)
01/04/2014 22:49 MC_JÜRGEN..#3081
Quote:
Boahr...

Ich glaube ich mach einfach nun immer KoH bei bewaffneten Spielern...
Ich hab nich geschossen da ich dachte Friendly, ich dreh mich um und Tod...

Mc Jürgen, hast du ma Lust mit mir Morgen alles nieder zu schießen außer Bambis ? Langsam muss ich wohl Bandit statt ständig Friendly sein...
klar :). Bin grade Balota ^.^
01/04/2014 23:35 Caiim#3082
Quote:
Military Base nördlich von Kamenka -> Zeleno -> Pustoshka -> Military Base westlich davon -> Vybor -> N/W Airfield
Was ist in Pustoshka und wo ist die Base? :o
01/04/2014 23:44 Momoo'#3083
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Was ist in Pustoshka und wo ist die Base? :o

Pustoshka ist oftmals noch nicht gelootet, viele laufen da einfach dran vorbei.

Und bei der Military Base hab ich mich verschrieben, meine natürlich östlich von Pustoshka. Sorry :o
01/05/2014 00:05 Caiim#3084
Quote:
Pustoshka ist oftmals noch nicht gelootet, viele laufen da einfach dran vorbei.

Und bei der Military Base hab ich mich verschrieben, meine natürlich östlich von Pustoshka. Sorry :o
Also Vybor, oder?
Stimmt ich lauf auch immer um Pustoshka herum :D
01/05/2014 00:09 Momoo'#3085
Quote:
Also Vybor, oder?

Stimmt ich lauf auch immer um Pustoshka herum :D

Ja. In meinen Augen gehört die Base zu keiner Stadt, aber Vybor ist am nächsten dran. : )
01/05/2014 00:14 Caiim#3086
Quote:
Ja. In meinen Augen gehört die Base zu keiner Stadt, aber Vybor ist am nächsten dran. : )
Yo.. nur zur Verständnis ! :)
01/05/2014 00:16 Momoo'#3087
Quote:
Yo.. nur zur Verständnis ! :)

Ja klar. Die Military Spots kann ja jeder nennen, wie man will. Haben ja keinen vorgegeben Namen ^^
01/05/2014 00:22 Caiim#3088
Quote:
Ja klar. Die Military Spots kann ja jeder nennen, wie man will. Haben ja keinen vorgegeben Namen ^^
Hab irgendwie "Angst" alleine in der Nacht dahinzugehen.
Ist das nicht komisch? Am Tag ist es doch viel auffälliger ! :o
01/05/2014 00:35 chrisyou#3089
Quote:
Die Militärbasis bei Vybor ist aber wirklich meiner Meinung nach DER PvP-Hotspot schlechthin. Da rennt jeder Trottel zum looten hin.. Ist immer was los. :D
01/05/2014 00:51 Rozeczie#3090
Hatte wieder bomben Loot und sterbe an Sickness. Super? Ich hatte alles an Medis und es hat nichts geholfen??