Quote:
Originally Posted by Kenabi
Es sind ja nicht nur schwächen im Schreiben, damit verbunden auch beim Reden, Wort/satz Zusammenstellung. Zudem kamen ja die Ticks hinzu. Ich war einige jahre in Therapie weil ich danach menschen nicht in die augen sehen konnte und kaum geredet habe. Das greift alles in sich zusammen und diese dinge sind sind ja nur von außen sichtbar. Viele kennen ja die gefahren solcher Vergiftungen nicht sodass deren Symptome halt einfach als persönliche schwäche hingenommen werden wie zb Sprachstörungen (lispeln), Sehschwäche oder eben LRS oder ADHS. Die Symptome tauchen ja auch verzögert auf sodass der durchschnitt da kein Zusammenhang sieht.
Die Sache ist genetisch bedingt, manche können Toxine schnell aus dem Körper ausleiten, andere nicht. Der durchschnitt wird durch Impfungen nicht autistisch wobei der Übergang ja fließend ist. Zusätzlich verteilen sich auch genetisch bedingt Toxine leicht unterschiedlich im Körper, der eine sammelt Quecksilber leicht mehr im Gehirn, der andere in den Augen etc. Bei jedem kann man solche Toxine (auch quecksilber) in den Haaren und Urin nachweisen, bei autistischen menschen kaum da eben wie gesagt deren Körper diese Toxine so gut wie gar nicht ausleiten können.
Vieles hängt auch mit dem mikrobiom zusammen, Kinder die von Geburt an schlecht ernährt und zb nicht gestillt werden, haben von Anfang an ganz andere Mikroorganismen im Darm als (wirklich) gesunde Kinder, das trägt wohl auch zur toxinausleitung bei oder hilft insgesamt gegen diese Toxine standzuhalten denn 80-90% des Immunsystems steckt in unserem Darm. Inzwischen kann ja die Schulmedizin die Wichtigkeit von guten Bakterien für unseren Körper nicht mehr abstreiten weshalb bei Kaiserschnitt Geburten das Baby direkt mit den bakterien an/in der vagina der Mutter beschmiert wird. Die Schulmedizin verdickt sogar teure fäkaltranplantationen, wiedermal werden damit nur die Symptome behandelt.
Falls du Allergien hast wirst du garantiert 100% eine entzündete Darmwand haben, für den Arzt ist das "normal" aber dagegen solltest du dringend was unternehmen denn eine entzündete Darmwand heißt sie ist durchlässig sodass größere Partikel als sonst in das Blutsystem gelangen und deinen Körper insgesamt und konstant schwächen, so entstehen ua chronische Krankheiten.
Laut Statistik ist heute (fast) jeder behindert. In Amerika hat nur 1 von 9 Kindern keine neuronale Verhaltensauffälligkeit, in Deutschland sind es glaub ich momentan 1 von 4. Das haben die Selben Leute herausgefunden und das belegen weitere unabhängige quellen was auf pubmed zu lesen ist. So weit ich mich erinnere bestätigte das sogar irgendeine offizielle Behörde in Amerika was mich Wundert, ich könnte da mal die quelle raus suchen. Leute schaut euch die Kinder heute an es ist unglaublich, hier in stuttgart zumindest sind die Kinder einfach nicht so gebaut (aussehen, verhalten etc) wie es sein sollte.
und nein keine häuslichen Probleme, ich wurde nie geschlagen und wurde normal streng erzogen. Insgesamt wurde ich in allem was ich tat unterstützt auch als ich arbeitslos war verzweifelt irgendwie selbstständig Geld zu verdienen. Ja ich schreibe soviel weil das eine gute Therapie ist, ich werde sonst verrückt von der Korruption, das ist einfach ein Riesen Skandal. Ich könnte auch auf diese Alternativmedizinischen Foren aber ich versuche meine Filterblase so groß wie möglich zu halten
|
Ich muss ja ganz ehrlich sagen:
Ich mag deine Herangehensweise von allen "Impfverweigerern" am meisten. Du versuchst zu reflektieren, Studien zu finden und auch kritisch zu deuten, so wie das jeder tun sollte. Aus deinem Munde habe ich bisher nur sehr sehr wenig "Nachgeplappere" gehört und ein klein wenig tut das safe jeder, mich nicht ausgeschlossen.
Und genau deswegen gehe ich jetzt nicht auf deine Punkte ein und will nur ganz allgemein sagen: Viele der Punkte stimmen im Kern und zeigen, dass du ganz klar dich auch sehr bewusst informierst und kritisch Quellen/Ideen/etc. reflektierst. Was mir aber doch immer wieder ein bisschen aufstößt ist die Sache, dass einige Interpretationen von Ereignissen/Quellen bzw. "der Wissenschaft allgemein" doch sehr... Hmm... "ungewöhnlich?" sind.
Ich gehe hier jetzt nur einmal beispielsweise auf einen Punkt ein, es gäbe aber deutlich mehr:
Dass Quecksilberverbindungen in vergangenen Impfungen vor einigen Jahrzehnten normal waren, weiß jeder gut informierte Bürger und da gibt es auch gar nichts wegzudiskutieren, das ist einfach Fakt und kann an vielen Stellen nachgelesen werden. Aber hier fängt schon ddie erste Ungenauigkeit an: Es ist eine QuecksilberVERBINDUNG und das ist nicht gleichzustellen mit Quecksilber pur. Ich mein CO2 enthält auch Sauerstoff und trotzdem kannste das im Körper nicht in Sauerstoff umwandeln...
Dennoch muss man fairerweise sagen: Quecksilber ist in der Regel nicht so stark gebunden wie Sauerstoff, das kriegt man mit bisschen Chemiegrundwissen auch hin und wer das vertiefen möchte sucht einfach einmal alte Chemie-Schulunterlagen heraus.
Daher ist es theoretisch schon möglich, dass Spuren davon sich im Körper anlagern. Dennoch kann man das mit Sicherheit nicht mit einem riesigem Korruptions-/Tötungs-/Whatever-Skandal gleich setzen. Früher wurde das einfach verabreicht weil man Kosten/Nutzen für besser hielt. Mittlerweile ist man da in der Regel auf Aluminiumverbindungen umgestiegen, weil hier selbst bei einer Abgabe des Aluminiums an den Organismus dieses sich in der Regel nicht so stark anlagert wie Quecksilber und daher vermutlich harmloser in der Summe ist.
Das schließt natürlich gesundheitliche Beschwerden nicht aus und auch Behinderung nicht, aber:
1. Von einem Beispiel (sich selbst) auf die ganze Welt zu schließen ist schon... Uff...
2. Selbst wenn du behauptest, dass das ganz sicher die Impfung war, lässt sich das jetzt objektiv nicht mehr sagen. Und das Gehirn ist leider Profi darin Zusamenhänge und Geschehnisse nachträglich zu verknüpfen in welcher Form auch immer.
Doch selbst wenn das alles bei dir objektiv gesehen doch zusammenhängt und nachweisbar ist, so muss man sich am Ende dennoch die Frage stellen:
Was ist mir lieber? Autismus oder der Tod?
Mir persönlich fällt die Entscheidung da relativ einfach, aber am Ende muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er mit Autismus noch leben wollen würde...