Der längste e*pvp Thread XXXIX

05/01/2016 01:05 Afrozilla#3061
Quote:
Originally Posted by meechy. View Post
Ich versteh dich Nico, aber schau mal, wenn Ares jetzt z.B. anfäng (was in meinem fall wirklich so war), dann muss er doch wohl damit rechnen dass ich zurück schieße oder?
Ich mein wenn du nicht willst dass du irgendwie beleidigt wirst oder sonst was dann sollte man doch lieber ruhig sein oder nicht?
Ich kann da leider nicht richtig mitreden, weil ich nicht alles mitbekommen habe. Mag sein, dass Ares ggf. angefangen hat, aber muss man dann zurück schießen? Egal ob Moderator oder nicht; man sollte über gewissen Sachen einfach drüber stehen. :p
05/01/2016 01:14 'Dennozs#3062
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Du hast deinen Complaint selbst gelesen.
Btw. Sind auch nur Moderatoren Menschen & machen Fehler. Wenn zu viele Fehler vorkommen, wird einem der Mod Titel abgenommen. Mach dir da mal keinen Kopf; hat schon alles seine Richtigkeit, zumal du ja wieder hier bist (zum Glück).
ja klar hab ichs gelesen, steht ja ganz klar drin, ares hat angefangen. nur müsste dann gleiches recht für alle ares banned sein, statt ich. (der, der den mich gebannt hat ging ja davon aus, dass ich angefangen habe)
05/01/2016 01:23 Afrozilla#3063
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja klar hab ichs gelesen, steht ja ganz klar drin, ares hat angefangen. nur müsste dann gleiches recht für alle ares banned sein, statt ich. (der, der den mich gebannt hat ging ja davon aus, dass ich angefangen habe)
So bescheuert sich das nun für dich leider anhört, aber:
Im Grunde hast du natürlich Recht. Gleiches Recht für alle. Dennoch wird bei Teamlern eher ein Auge zugedrückt. Das hängt damit zusammen, dass wir nicht ohne Grund Moderator wurden. Wir haben uns bewiesen & sind -im Normalfall- für die Community da; helfen, halten das Forum soweit sauber und halten uns an die Regeln. Selbstverständlich sind auch Moderatoren nur Menschen und wenn ein solcher zu viele Fehler macht, ist auch da recht zügig Schicht im Schacht. (War will man auch mit einem Moderator, der nur Scheiße fabriziert?)
Ich hoffe, du verstehst, was & wie ich das meine. Glaub mir, Gleichberechtigung gilt dennoch und wird auch durchgeführt. :)
05/01/2016 01:33 'Dennozs#3064
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
So bescheuert sich das nun für dich leider anhört, aber:
Im Grunde hast du natürlich Recht. Gleiches Recht für alle. Dennoch wird bei Teamlern eher ein Auge zugedrückt. Das hängt damit zusammen, dass wir nicht ohne Grund Moderator wurden. Wir haben uns bewiesen & sind -im Normalfall- für die Community da; helfen, halten das Forum soweit sauber und halten uns an die Regeln. Selbstverständlich sind auch Moderatoren nur Menschen und wenn ein solcher zu viele Fehler macht, ist auch da recht zügig Schicht im Schacht. (War will man auch mit einem Moderator, der nur Scheiße fabriziert?)
Ich hoffe, du verstehst, was & wie ich das meine. Glaub mir, Gleichberechtigung gilt dennoch und wird auch durchgeführt. :)
verstehe was du meinst, wird sowas wenigstens vermerkt? :D
05/01/2016 01:37 Afrozilla#3065
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
verstehe was du meinst, wird sowas wenigstens vermerkt? :D
Wir vergessen nie! :p :rolleyes:
05/01/2016 03:42 meechy.#3066
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bruder lebst du noch? :D
05/01/2016 04:27 schamon#3067
you jemand noch wach?

erstmal ne pizza machen, ein ausgewogenes frühstück vor dem schlafen gehen ist das a und o.

alles klar, keiner mehr da
#freeHabadu
#freeGrobatschow.
#freeAburdo
05/01/2016 04:55 meechy.#3068
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
you jemand noch wach?

erstmal ne pizza machen, ein ausgewogenes frühstück vor dem schlafen gehen ist das a und o.
gönn dir bruder
05/01/2016 05:07 schamon#3069
Quote:
Originally Posted by meechy. View Post
gönn dir bruder
korrekt, danke bro

was treibst um diese uhrzeit ausser am mixtape worken?
05/01/2016 05:16 ThreeSixxtY#3070
Hustlen bruder die straße schläft nie
05/01/2016 05:17 'Dennozs#3071
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
you jemand noch wach?

erstmal ne pizza machen, ein ausgewogenes frühstück vor dem schlafen gehen ist das a und o.

alles klar, keiner mehr da
#freeHabadu
#freeGrobatschow.
#freeAburdo
was für keiner da

bin seit donnerstag wach lmao

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
korrekt, danke bro

was treibst um diese uhrzeit ausser am mixtape worken?
der keko hat nix besseres zu tun als mir mitten in der nacht in whatsapp aufn sack zu gehen
05/01/2016 05:18 Morphtek#3072
Oho um die Zeit noch Leute wach.

Pizza um 5 Uhr Morgens muss sein für die Vitamine.

#FreeDieEinzigWitzigenLeuteHier
05/01/2016 05:35 Renegade91#3073
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
you jemand noch wach?

alles klar, keiner mehr da
#freeHabadu
#freeGrobatschow.
#freeAburdo
klar - ausnahmsweise mal... druffi in den mai "getanzt" lel

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was für keiner da

bin seit donnerstag wach lmao
was los? wie kommts haste was bestimmtes vor gehabt?
05/01/2016 05:40 'Dennozs#3074
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
was los? wie kommts haste was bestimmtes vor gehabt?
nö eig nicht




ayylmao
05/01/2016 05:43 Renegade91#3075
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nö eig nicht




ayylmao
okay.. nüchtern? :D bin selbst seit freitag wach.. aber nicht ganz nüchtern ;)